Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12h Oran Park Moto

Aw: 12h Oran Park Moto 03 Jun 2014 22:26 #225498

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Ich habe nach jedem Langstreckenrennen das neue angekündigt ;)

Wenn du dir meinen letzten Beitrag durchliest wirst du auch dort schon das Datum für das nächste sehen :)

Erst informieren, dann meckern.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Oran Park Moto 03 Jun 2014 22:36 #225572

das hab ich gelesen... ;)

aber wie ich bis jetzt mitbekommen habe sollst du in diesem jahr nicht der einzige sein, der langstreckenrennen plant. ;)

(ist die frage ob diese information noch aktuell ist) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Oran Park Moto 03 Jun 2014 22:59 #225656

Das frag ich mich auch schon lange, aber wer weiß das schon :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Oran Park Moto 03 Jun 2014 23:15 #225661

Rookie Racing... Bei dem Vid;
Ab 4 Minuten 26 Kamarakind Chrissy? XD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Oran Park Moto 03 Jun 2014 23:17 #226985

Das warst du ja ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Oran Park Moto 04 Jun 2014 17:29 #227342

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
So...

Ich wollte eigentlich schon eher schreiben, aber unser Internet hat sich mal gepflegt in die hinterste Sofaecke verkrochen. Hab daher einiges aufzuholen hier im Forum ;) :laugh: .


Das Rennen war mit Abstand das beste Langstreckenrennen, das ich je hatte!

12h lang ununterbrochen mit Rooky um den NG3-Sieg und damit im Nachhinein auch um Platz 2 in der Gesamtwertung gekämpft.


Da ich hier gar nicht alles beschreiben möchte und kann (das schöne Video [warum ist es bei der Zieldurchfahrt so hell?] sagt schon fast alles und ich weiß auch gar nicht, ob das Forum das verträgt :P ), hab ich nur mal eine kleine Zusammenfassung der Dinge aus meiner Sicht:


8:30 Uhr: Der Wecker klingelt: :angry: wird schnell zu :woohoo:
9:00 Uhr: Frühsport: Zum Bäcker sprinten und schnell essen
9:45 Uhr: Die ersten Testrunden mit der Kombination, Strecke kannte ich schon die GP-Version, vom Auto hatte ich seit Mittwoch ein gutes Setup

10:00 Uhr: GREEN, GREEN, GREEN! :woohoo:
11:03 Uhr: Rooky hat nach der ersten Rennstunde aufgrund eines Unfalls schon 2 Runden Rückstand
11:37 Uhr: Ich bin aufgrund von zwei Drehern im Qualifying zu langsam und Rooky hat nur noch 1 Runde Rückstand
13:40 Uhr: Rooky verliert erneut eine Runde im Qualifying auf mich, also habe ich wieder 2 Runden Vorsprung
Ca. 15:30 Uhr: Ich hole mir in einer Pause zwischen Training und Rennen einen Joghurt und verpasse des Auskratzens wegen fast den Start, da ich erst auf "Rennen" drücke, als ich bemerke, dass oben im Fenster keien Zeit mehr läuft, sondern nur noch 27 Runden (Ampel war gerade bei der letzten roten Lampe angekommen). Da wäre es fast vorbei gewesen. :ohmy:
~Um 16 Uhr rum: Ich verliere ausgangs der Brücke aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über meinen Lotus (meiner Meinung nach ein Reifenschaden hinten rechts, den hatte ich zumindest dann in der Auslaufzone :blush: ) und mit ihm 2 ganze, wichtige Runden

Nach 6h Fahrt waren wir also auch von der Rundenzahl gleichauf...

19:17 Uhr: Pause: Endlich kann ich mir noch einen Joghurt holen...:laugh:

21:20 Uhr: Ich habe das Gefühl, dass jeden Moment mein Kopfinhalt auf dem Monitor klebt :X und verliere fast 1sec pron Runde auf meinen 10sec hinter mir fahrenden Konkurrenten
21:33 Uhr: Ich verschalte mich in der Linkskurve nach der Brücke und drehe mich, Rooky hat nun 8sec Vorsprung auf mich
21:58 Uhr: In der vorletzten Runde des Rennens kann ich Rooky in Kurve 1 gerade noch abfangen
22:01 Uhr: Bei der Zieldurchfahrt trennen uns nach diesen sagenhaften 12h nur 0,3sec!



Da kann ich nur sagen: Danke Rooky für diesen unglaublichen Fight, der mich bis an meine körperlichen Grenzen (siehe 21:20 Uhr) gebracht hat, 12h im Halbpushen bis Pushen sind echt nicht leicht...
Bei den Trainings ist Rooky nämlich immer ca. 10sec vor mir aus seiner Box gekommen (schneller geladen) und ich wollte auf keinen Fall eine Runde verlieren, also hab ich immer gepusht, bis ich endlich bei ihm war und mir sicher sein konnte, dass ich jetzt keine Runde verliere...

Und der Markus schrieb:
Ganz ehrlich,ich finde wenn man 12 Stunden sich die ganze Zeit ein Kopf an Kopf Rennen liefert,gehört man am Ende zusammen auf den gleichen Platz aufm Podium.
Das kann ich so nur unterschrieben, von mir aus kannst du das auch in deiner Signatur so schreiben, auch wenn du jetzt wieder sagst: "Nein, du hast knapp aber verdient gewonnen, für mich hat es jetzt "nur" zu Rang 3 gereicht..." ;)


Insgesamt also 20 Sessions voller Kämpfe, wenn auch manchmal im 15-sekündigen Fernduell... :woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:



Also Rooky: Danke fürs Event und für diesen Kampf, in ein paar Stunden/Tagen werde ich noch einmal alle meine Zieleinläufe als kleines Thumnail verlinken, wer will, kann sich die auch noch größer anschauen.


BTW: Auch Glückwünsche an alle anderen Fahrer und insbesondere Klassensieger! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Oran Park Moto 04 Jun 2014 18:24 #211652

@ Franky :

Besteht die Möglichkeit einmal die Überlegung anzustellen aus allen Servern ein Video zu machen oder geht es nur bei Server 3 ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Oran Park Moto 04 Jun 2014 18:32 #211653

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Wollte mich auch noch für das tolle 12h-Event bedanken. Hatte mir den SEAT augesucht, der auf der Strecke viel Spaß gemacht hat.
Im Gegensatz zu anderen Cracks habe ich mich nicht 12 Stunden hinters Lenkrad geklemmt, weil das Wetter zu schön war und zu einem Besuch von einem American Football Spiel im Nachbarort eingeladen hat. Am Ende der 12h hatte ich immerhin 196 Runden hinter mich gebracht.
War selbst von mir überrascht, dass ich noch Rennen von 2 Stunden durchhalte, obwohl ich in den letzten 3 Jahren kaum mehr gefahren bin. Aber als Langstreckenfan kennt man die Anforderungen an Fahrer und Auto halt.

Das nächste Event der Art im belgischen Zolder wird sicher auch eine spaßige Angelegenheit.

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Oran Park Moto 04 Jun 2014 18:53 #211636

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Silversurfer1967 schrieb:
@ Franky :

Besteht die Möglichkeit einmal die Überlegung anzustellen aus allen Servern ein Video zu machen oder geht es nur bei Server 3 ?

Die Videos musst du selber machen und alles zusammen schneiden. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Oran Park Moto 05 Jun 2014 18:53 #228134

k.:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Oran Park Moto 05 Jun 2014 18:53 #228135

Wo bleibt eigentlich unser Gruppenfoto von nach dem Rennen? Ich hätte es gerne XD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Oran Park Moto 05 Jun 2014 23:17 #228273

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Oran Park Moto 06 Jun 2014 05:54 #228253

:woohoo: Das ist ja mal ein tolles Rennselfie ..
Coole Sache..

sauber !:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12h Zolder 03 Nov 2014 17:55 #242019

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
RookyRacing wrote:
... ich freue mich schon auf das 12h Rennen von Zolder am 15.11.2014.

bis dahin sinds keine 2 wochen mehr. welche autos werden zu diesem neuerlichen saison-highlight zur auswahl stehen? :unsure:

fragt sich jetzt schon in freudiger erwartung,
brian_red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Zolder 03 Nov 2014 18:18 #242011

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Bis jetzt kamen die Ankündigungen immer eine Woche vor dem Event, also ungefähr Samstag. Da ist Geduld gefragt ;) . Trainieren kann man ja entweder in dieser einen Woche oder am Samstag 12h lang :P .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang