RookyRacing wrote:
PS: Baschtard dein Verhalten ist erbärmlich, peinlich und nicht Budentauglich.
Zuerst schreibste mir du hast vllt einen Weg gefunden wie es geht, dann sag ich klasse wenns funktioniert sagen wir den anderen auch und dann hauste einfach ab und sagst fahr alleine.
Und ich wette jetzt haste den anderen deine Idee gesagt und dir nen neues Team gesucht oder was weiß ich.
Könnt ich kotzen bei soviel Unfairness!
Wenn ichs beweisen könnte würde ich euch von dem kompletten Event sperren!
So, seit wann ist es erbärmlich, Sachen/Ideen für sich zu behalten wenn man sie kennt? Will noch nicht von geistigem Eigentum reden, aber in die Richtung gehts sicher. (Jeder darf ein Ego sein/haben.. [ne, gladi?])
Wie ich dir mehrfach sagte sehe ich es so, dass davon auszugehen ist, dass mehr Leute herausfinden wie Teamfahren gehen könnte. Wenns bei Schlussleuchte geht, wer hatte dann wohl recht? Na?
Wenns andere dann wiederum nicht rausfinden.. Schade. Teamfahrten sind seit dem 2. 24h Rennen ausdrücklich erwünscht gewesen und nun gibts wohl Leute die das auch unter erschwerten Bedingungen weiterführen. Wenn du damit nicht klar kommst oder es für unfair hälst - dein Problem.
Meinen Plan habe ich nicht verbreitet und ich plane auch nicht, mit 'nem anderen Team zu fahren - dafür ist mir das bissle Aufwand schon zu doof, insbesondere nach einer Diskussion wie dieser.
..und bzgl. Sperre wg. Unfairness.. Mach doch?
Wie bereits gesagt habe ich als Einzelfahrer sowieso kein Interesse an einer Teilnahme