Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Barcelona

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 17:23 #241456

Mm komisch ihr ward ja auch rein garnicht im ts bei mir und mit den 0,5 % war auch gemeint das ich alles verbockt habt und Net ihr voneinander Heinz alias Baschtard93 damit angefangen hat aber ist jetzt auch egal schließlich habe ich nix mehr absichtlich gemacht nach dem ich den Abschiss bekommen habe bin ich sportlich fair gefahren sogar teilweise bis aufs gras für die GT1 Autos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 17:39 #241458

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Vielen Dank für die Blumen.

Danke auch an die Macher der Bude, der Events und aller Fahrer, ihr helft mir jung zu bleiben. :)

Ich möchte auch noch ein paar Worte für die Jungs verlieren, die indirekt RS2600 zu seinen Aktionen angestiftet haben.
Es wurde im TS sehr viel rumgealbert und mehr oder weniger gescheit dahergeredet. Es wurde auch gesagt dass doch einer den Rooky "einbremsen" soll, dass mal ein Anderer vorn sein kann. Es wurde aber auch von denen, die offensichtlich nicht die besten Freunde von Rooky sind, immer wieder gesagt, dass das nur im Spass gemeint war und dass die Rennen fair ablaufen sollen. Leider hat einer diese Sätze nicht gehört. Ich hoffe, dass ihm das eine Lehre war.

Vorsicht, jetzt kommt ein längerer Text, wen´s nicht interessiert muß ihn nicht lesen :)

Beim 1. 24 Std Rennen in Daytona hat es mich geärgert, dass ich in der Nacht aufgeben musste, weil mich meine Augen im Stich gelassen haben. Ich wollte aber wissen. ob ich 24 Std durchhalt.

In Daytona hatte ich mich für die stärkste Klasse entschieden, weil ich dann nicht so viel in den Rückspiegel schauen musste.
Diesmal sollte es ein Auto sein, das sich leicht fahren lies und das die 30 min Fahrtzeit ohne Boxenstopp bewältigen konnte.
Ich fing mit meinen Tests mit der NG3 Klasse an. Die dauerten dann leider so lang, dass ich die andern Klassen nicht mehr testen konnte.
So entschied ich mich dann für den Focus RS und den BMW E90.

Zuerst durfte der RS ran, weil ich bei dem ein etwas besseres Gefühl hatte. In der 3. Sitzung nahm ich dann den BMW. Für den Rest des Events blieb ich dann beim Focus, da der etwas weniger Aufmerksamkeit, die mit der Dauer des Rennens sicher nachlassen würde, erforderte, als der BMW.

Meine Taktik war einfach. Aus allem raushalten, vor allem beim Start und in der ersten Kurve. Das funktionierte bis auf ein oder zwei kleine Zwischenfälle sehr gut. Am Start waren nur ein paar wenige hinter mir. Am Start kam ich bis auf das letzte Rennen besser weg als die Fahrer in meinem Umfeld (Das Starten müsst Ihr noch lernen B) ) und konnte dadurch das Geschehen kontrollieren. Zugegeben mit dem Focus als Allradler war das auch etwas leichter.
Beim Anbremsen zur ersten Kurve nur keinen Fehler machen. Die Vorderen nicht schubsen, von den Hinteren nicht getroffen werden. Ergebnis, nach der ersten Kurve war ich oft Letzter oder Vorletzter, nach den ersten Runden hatte ich schon wieder 5 Plätze gewonnen und im Ziel war ich oft in den Top 20. Das Ziel Runden sammeln funktionierte sehr gut. Einmal schaffte ich mit etwas Glück 17 Runden, sonst waren es bis auf eine Ausnahme 16 Runden je 30 Min.

Dank meiner Frau, die mich nicht verhungern lasen wollte, versäumte ich keine Rennminute und konnte so das Optimum an Fahrtzeit ausnützen. Im Gegensatz zu meiner Gewohnheit, immer wieder einmal irgendwo das Auto zu zerstören hatte ich in allen Rennen nur 2 kleine Bantenkontakte, die Gott sei Dank nur einen kleinen Aeroschaden verursachten. Im Kiesbett in der ersten Rechtskurve musste ein Focusmagnet vergraben worden sein, der mich immer wieder mal anzog. Das war aber nicht soo schlimm, weil genügend Platz war, um ohne irgendwo einzuschlagen, auf die Strecke zurückzukommen.

Eine meiner Sorgen waren die Überrundungen und die Fahrer, die mehr eine gute Platzierung pro Rennen und nicht das Rundensammeln im Sinn hatten. Hier muss ich ein großes Kompliment an alle aussprechen bis auf ein paar unbedeutende Kratzer im Lack hatte ich keine Berührungen oder gar Rempler abbekommen. So fair sollten alle Rennen stattfinden.

Irgendwann nach Mitternacht hatte ich einen Diskonnekt im Rennen konnte aber auf Server 3 wechseln, auf dem noch das Training lief. Etwas später spielte dann zweimal die Grafik verrückt. Ich hatte wilde Farbenspiele, besonders wenn andere Fahrzeuge in meine Nähe waren konnte ich die Strecke kaum mehr erkennen. Zum Glück kannte ich die Strecke inzwischen und konnte die Rennen zu Ende fahren. Ein Spielneustart hätte mich zu viele Runden gekostet und auf den Desktop und wieder ins Spiel wechseln hat den Fehler nicht beseitigt.

Ein paar Worte möchte ich noch über die Meinungen, dass die Auswertung ein paar Fehler enthält, verlieren. Ich bin auch der Meinung, dass bei einigen ein paar Runden fehlen, aber im Ganzen gesehen dürfte sich das auf alle verteilen und wahrscheinlich keinen großen Einfluss auf die Platzierungen haben. Ich bin auch der Meinung, dass das bei einem 24 Stunden Event nur eine untergeordnete Rolle spielt. Viel wichtiger ist das Durchhalten und das faire miteinander umgehen. Sehr oft wurden liegengebliebene „Gegner“ von der Konkurrenz über die Ziellinie geschoben, damit seine Runden nicht verloren gehen.

Und noch was muss ich los werden. Wenn es wieder ein 24 Std. Event geben sollte, was ich hoffe, dann werd ich versuchen dir Rooky, ein bisschen näher zu rücken. Ich brauch nur ein Auto, das sich leicht fahren lässt und mit dem ich von dir nicht überrundet werde
Und wenn schon Teams für die Weicheier B) (hoffentlich nimmt mir das keiner übel) gewertet werden, dann bitte auch eine Wertung für Solofahrer mit einbinden

So jetzt langt es mit dem Gelaber.

Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch

Käfer


PS.
heizt bitte das Tema um RS2600 nicht so sehr auf, er hat Mist gebaut, er hat sich entschuldigt, er bereut es hoffentlich auch. Über eine Sperre sollte die RaceKontrol eventuel in Absprache mit den von ihm behinderten Fahrern entscheiden und nicht die, die hier nur davon lesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 17:43 #241459

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
kaefer schrieb:
Erstmal Danke an Rooky für die Planung und gratz für den Gesamtsieg.
Gratz auch an alle anderen Mitfahrer und mehr oder weniger Durchhalter.

Nachdem ich in Daytona, vorzeitig die Flügel strecken musste, wollte ich wissen, ob ich so einen Marathon doch packe. (Alter schützt vor Torheit nicht :-)))

Leider konnte ich nur 23 Std mitfahren, weil ich vorher noch ein 110 Runden Kartrennen auf unserer Heimkartbahn mitfahren mußte. :S

Vorallem der Zweikampf mit brontal77 um den Klassensieg in der NG3, der sich in den letzten 10?? Std entwickelte, weil die vor uns Platzieten nicht mehr fuhren, war zumindest für uns Beide sehr spannend.

Daß für uns Beide noch die Plätze 4 und 5 im Gesamt, mit der schwächsten Klasse, raussprangen war das Tüpfelchen auf dem i

Und jetzt gehts ab in die Falle

müde Grüße

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 18:40 #241462

kaefer schrieb:
PS.
heizt bitte das Tema um RS2600 nicht so sehr auf, er hat Mist gebaut, er hat sich entschuldigt, er bereut es hoffentlich auch. Über eine Sperre sollte die RaceKontrol eventuel in Absprache mit den von ihm behinderten Fahrern entscheiden und nicht die, die hier nur davon lesen.


Ps: es wurden in der Vergangenheit schon andere wegen nicht so schlimmen Sachen ausgeschlossen,

und wenn man schon im ts darüber debattiert, jemanden mit Vorsatz abzuschießen, zu blockieren,
hallo wo kommen wir denn da hin. Zudem kennen wir ja alle die Geschichte mit Flavio Briatore und Co in der F1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 18:49 #241464

Antenne schrieb:
....und wenn man schon im ts darüber debattiert, jemanden mit Vorsatz abzuschießen, zu blockieren,
hallo wo kommen wir denn da hin
Wieder hat einer die Situation nicht verstanden. :blink: Ich war noch mit mehreren Leuten und mit RS2600 im Channel.
ich schrieb:
So eine gequirrlte Scheiße! DIE JUNGS haben sich da einen Spaß erlaubt indem wir hin und wieder etwas bullshit gelabert haben. Aber es war nie die Rede von, dass du Leute blockieren SOLLST! Es kann sein, dass DIE JUNGS es aus spaß dahergelabert haben! Es wollte dich keiner dazu anstiften.
Und vorallem wurde nicht im TS drüber debattiert irgendjemanden abzuschießen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 19:00 #241465

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..und das könnt ihr nicht im ts klären??

also - den rest macht ihr unter euch aus, alles weitere zum Thema (!) bitte hierher.. ich persönlich fand es auch sehr interessant und es war nicht ein einziges mal langweilig..

@HomerJay - immer wieder gerne.. :) fair geht vor!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 19:36 #241466

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
@BLRM-Elias
Tut mir leid das ich das sagen, aber du hast im Forum bisschen ne große klappe, nix gegen dich aber das war genauso wie bei mir mit meiner Strecke...

Dennis hat sich entschuldigt und bereut es, was willst du mehr?! Soll er mit'n Blumenstrauß vor den Türen der fahrer gehen und sagen: ''Tut mir leid, kommt nie wieder vor, hier haste nen paar Blumen!''

Er macht manchmal blödsinn, da stimmt er auch zu aber bitte...

bitte, hetzt ihm im Forum nicht auf, also Dennis (RS2600)...

Ihr seit im TS, kloppt euch da um die Bockwurst!!! :dry:

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 19:53 #241467

N bissl Schule wär ooch ma janz schick, so wejen die Ausdrucksweise un so wa ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 20:55 #241469

So, nach einem langen Arbeitstag und einem noch längeren Wochenende will ich dann auchmal :)

Zu aller erst möchte ich kurz auf das Thema RS2600 eingehen, damit das hoffentlich erledigt ist und wir wieder über die schönen Seiten des Rennens schreiben können.

RS2600: Du hast richtig Scheiße gebaut, das weißt du. Ich ging um 15:00 Uhr auf Server 5, genauso wie du, und bis ich dann auf Server 1 wechelte (WEGEN DIR) hast du keine Gelegenheit ausgenutzt vor mir Schlangenlinien zu fahren und das war mehr als grob fahrlässig. Also war das nicht nur beim 2h Rennen so, sondern von 15:00-23:00 Uhr!
Dir ist hoffentlich bewusst, dass du im echten Leben deine Lizenz auf Lebenszeit verloren hättest mit dieser Aktion, oder?
Und du hast es ja nicht nur bei mir gemacht sondern auch bei Markus und und und!
Wie ich auf dich zu sprechen war hast du ja im TS deutlich mitbekommen.
Und ich bin auch ganz ehrlich, ich wollte dich komplett aus der Wertung nehmen!!Dann wärste komplett umsonst gefahren und hättest dir deinen GT3 Sieg schenken können!


ABER!!!!!!!!!!!

Nach dem 2h Rennen war alles in Ordnung, du bist fast aufs Gras gefahren sobald ein GT1 von hinten kam. Jetzt hast du dich auch hier nochmal entschuldigt, nachdem dein Versuch im TS gescheitert war.
Ich glaube und hoffe, dass du daraus gelernt hast.
Nur weil es Leute gibt die mich und meine Ader für Fairness nicht leiden können braucht man ihr Urteil nicht gleich zu übernehmen. Bilde dir in Zukunft lieber deine eigene Meinung.

Ich bin zwar immer noch sauer, aber ich werde dir keine Strafe in Sachen 24h Wertung geben und werde auch nicht die Racecontrol bitten sich der Sache anzunehmen.

Ich möchte es lieber auf sich beruhen lassen und du kannst dann ja beim nächsten Rennen mich und die anderen davon überzeugen, dass du daraus gelernt hast.

Und an die die mich und meine Fairnessader nicht schätzen, fragt euch mal ernsthaft ob ich wirklich was falsch gemacht habe, oder ob ich etwas gegen euch habe^^


So, und nun hoffe ich, dass dieses Thema dahin kommt wo es hingehört, in den Mülleimer!!!

Und ich bin ganz ehrlich, jetzt wo es mal da ist hab ich keinen Bock über nen Mülleimer zu quatschen, ihr etwa?


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

So, und nun zum Event ansich!


Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ein Server abgeraucht ist und das das Auswertungsscript nicht jede einzelne Runde bei jedem gewertet hat. Ich hab von der Technik zwar keine Ahnung, aber ich denke Fehler passieren auch dort.
Nur für diejinigen, die dadurch Runden verloren haben tut es mir natürlich Leid!


Das Rennen ansich war das Beste was ich je gefahren bin!

Es hat einfach alles gepasst.
Ich muss ja sagen ich war total überrascht, dass sich ebensoviele für die kleinen wie für die großen Klassen entschieden haben.

DAS war genau das, was ich wollte, dieser Verkehr, das war einfach perfekt, genau so soll es sein, DA kommt erst das richtige 24h Feeling auf, durch den Verkehr!

Ein großes Dankeschön geht zuerst an Franky und Hubi, ohne die dieses Event wiedermal nicht möglich gewesen wäre.
Ich hoffe wir können auch nächstes Jahr wieder sogut zusammenarbeiten, ihr wisst ja, ich hab großes vor :evil:


Dann möchte ich mich bei allen Teilnehmen (über 250) des Rennens bedanken, denn IHR habt das Event zu dem gemacht was es war!

Die Leute im TS (jeder einzelne) darf ich natürlich auch nicht vergessen! Ihr habt mal wieder dazu beigetragen, dass ich durchfahren konnte, denn ohne das TS geht sowas nicht (zumindest bei mir xD)

Mein spezieller Dank geht an Markus, der solange wie wir fuhren MIT mir zusammen gefahren ist und nicht gegen mich!
Mit dir immer wieder gerne und.... kauf dir nen besseren Rechner, dann verlierste auch keine 2 Runden xD


Auf mein eigenes Rennen möchte ich gar nicht soi genau eingehen, es war halt einfach lange xD


Ich weiß nur dass es mega Spaß gemacht hat, das so ein Miteinander und solche eine Fairness (ja da is sie wieder meine Fairness xD) auf der Strecke dieses Event perfekt gemacht haben und mit diesem Event im Rücken freu ich mich auch schon sehr darauf weitere folgen zu lassen.

Und für alle die jetzt wieder fragen wann kommt das nächste????


Das nächste 24h Rennen verrat ich noch nicht, aber haltet euch für die halbe Distanz doch schonmal das erste Märzwochenende frei ;)

Was die 3 24h Rennen für 2013 angeht, so hoffe ich zusammen mit euch, das Franky und die Admins eine Lösung finden, sodass wir auch wieder in Teams fahren werden!



So, ich denke das reicht erstmal an Text!



PS: KAEFER IST MEIN SIEGER DER HERZEN!!!!


RESKEPT DU JUNGSPUNT!!!!!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 21:20 #241471

RookyRacing schrieb:

RS2600: Du hast richtig Scheiße gebaut, das weißt du. Ich ging um 15:00 Uhr auf Server 5, genauso wie du, und bis ich dann auf Server 1 wechelte (WEGEN DIR) hast du keine Gelegenheit ausgenutzt vor mir Schlangenlinien zu fahren und das war mehr als grob fahrlässig. Also war das nicht nur beim 2h Rennen so, sondern von 15:00-23:00 Uhr!
Dir ist hoffentlich bewusst, dass du im echten Leben deine Lizenz auf Lebenszeit verloren hättest mit dieser Aktion, oder?
Und du hast es ja nicht nur bei mir gemacht sondern auch bei Markus und und und!
Wie ich auf dich zu sprechen war hast du ja im TS deutlich mitbekommen.
Und ich bin auch ganz ehrlich, ich wollte dich komplett aus der Wertung nehmen!!Dann wärste komplett umsonst gefahren und hättest dir deinen GT3 Sieg schenken können!

Ich finde so ein Verhalten unterste Schublade :angry:
So habe ich nie gehandelt in 5 oder mehr Jahren Bude.

Das 2 Std. Event am Samstag war gut und ich habe wieder mit meinen Gegnern(FrankyBB) meinen Spass gehabt.
Leider einmal Mauer und das war es.

Bitte mehr davon Rooky :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 21:36 #241472

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Leute...:S

Ich dachte, dass das Thema jetzt im Müll gelandet ist...:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 22:04 #241475

Nilski98 schrieb:
Leute...:S

Ich dachte, dass das Thema jetzt im Müll gelandet ist...:dry:

Wenn man das Forum nicht so oft liest und nicht immer jeden Beitrag verfolgt dann ist es halt etwas komisch wenn man sowas liest. :(

Da kann die_Locke auch noch so viel schreiben, ich finde es einfach unter aller Sau wenn jemand so etwas macht.

Da hilft auch keine Entschuldigung. :(
Eher eine Pause von GTR2 würde mal zum Nachdenken anregen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 23:00 #241482

Die Rennleitung hat sich der Sache angenommen und entsprechend eine Strafe gegen den User verhängt.

Lassen wir es dabei bewenden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 23:05 #241483

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 23:17 #241486

RookyRacing schrieb:
kauf dir nen besseren Rechner, dann verlierste auch keine 2 Runden xD
:laugh::laugh::laugh:
1 Runde! Meinem Rechner verdanke ich nur 1 Runde!
Die andere Runde hat Franky mir geklaut!:P

Sorry nochmal das ich nicht durchgehalten habe,aber...MIST....ne Ausrede wegen dem Alter zieht dank Käfer jetzt ja nicht mher....:silly::P

Beim nächsten Mal bin ich aber wieder voll mit dabei. Sogar mit nem neuen Computer.;)

Aber ob das dann gegen dich reicht? Du fährst einfach wie ne Maschine!:laugh: :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang