Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Barcelona

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 01:48 #241196

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Eyyy Leute, was ist denn hier los?

Dies ist ein Spiel. Es ist ein 24 Std Rennen angesagt und wer mitfahren will kann das machen und wer es alleine nicht schafft und sich dann einen oder mehrere Helfer holt, der macht das eben.

Es ist doch kaum zu kontrollieren, ob sich 2 oder mehr Fahrer abwechselnd an ein und demselben PC setzen. Wenn dann einer von denen sagt, dass er alleine gefahren ist, dann soll er doch, wenn er damit glücklich wird.
Auch als Team ist ein 24 Std Rennen eine Herausforderung.

Wenn jetzt welche alleine und andere als Team fahren und das auch bekannt geben kann man ja problemlos eine Einzel und eine Teamwertung machen und alles ist gut.

Wenn allerdings welche ein Team bilden und vorgeben, dass nur ein Fahrer gefahren ist, dann ist das Betrug an sich und den Anderen und ?????

Mir würde das, da bin ich mit Rooky einer Meinung, nix bringen.

Und jetzt habt euch alle wieder lieb und freut euch auf das Rennen. Ich bin jedenfalls gespannt, ob ich mein Ergebnis vom ersten mal übertreffen kann :)

viele liebe Grüße vom

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 09:29 #241202

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Hab kaum Zeit, hoffe aber wenigstens für ein paar Stunden den E90 um die Strecke jagen zu können. Bin gespannt ob die schnellen Klassen es schaffen sich am Riemen zu reißen, der Geschwindigkeitsunterscheid dürfte ziemlich groß sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 10:14 #241204

RookyRacing schrieb:
Aber wisst ihr was???


Vllt fahre ich ja doch, und dann werd ich euch ganzen ...xxxx.... mal zeigen was es heißt sich mit mir auf der Strecke zu messen und werde euch mal so richtig verblasen^^
Da lässt sich drüber streiten.

Naja was ich mitbekommen hab war, dass Baschtard dir nen Vorschlag mitgeteilt hat und du hast diesen abgelehnt weil dieser net einfach zu berwerkstelligen ist bzw. nach deinem Urteilsvermögen nicht TEAMFÄHGIG ist.
d.h. ist das ne Verarsche is sich, Rooky ;)

Edit: Mit IP sharing hat es nix zutun. Ich glaub das wäre in diesem Falle sehr sinnfrei
weil es kein local-IP Server bzw. kein lokales Netzwerk ist. Höchstens wenn die IP auf der PBB über die Accounts oder über die Lobby geloggt wird währe es sinnvoll.

mfg, BLRM-Elias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 10:48 #241208

BLRM_Elias schrieb:
RookyRacing schrieb:
Aber wisst ihr was???


Vllt fahre ich ja doch, und dann werd ich euch ganzen ...xxxx.... mal zeigen was es heißt sich mit mir auf der Strecke zu messen und werde euch mal so richtig verblasen^^
Da lässt sich drüber streiten.

Naja was ich mitbekommen hab war, dass Baschtard dir nen Vorschlag mitgeteilt hat und du hast diesen abgelehnt weil dieser net einfach zu berwerkstelligen ist bzw. nach deinem Urteilsvermögen nicht TEAMFÄHGIG ist.
d.h. ist das ne Verarsche is sich, Rooky ;)

Edit: Mit IP sharing hat es nix zutun. Ich glaub das wäre in diesem Falle sehr sinnfrei
weil es kein local-IP Server bzw. kein lokales Netzwerk ist. Höchstens wenn die IP auf der PBB über die Accounts oder über die Lobby geloggt wird währe es sinnvoll.

mfg, BLRM-Elias


Ich glaub da hast du was missverstanden.

Baschtard hat mir keinen Vorschlag gemacht, er meinte nur er hätte eventuell ne Lösung wollte diese aber den anderen unterschlagen um so nen Vorteil zu haben und ich wollte das nicht. Ich wollte, dass alle die gleichen Möglichkeiten haben.

Was ist daran Verarsche? Er hats mir nicht verraten weil ich fair fahren wollte.
Kann ich da jetzt was für?

Ich hab mittlerweile Pns bekommen von Leuten die mir erzählten wie es denn funktionieren würde.

Allerdings wäre das ansich cheaten und im höchsten Maße illegal, deshalb werde ich auch alleine starten.

Wer meint sich für so ein Spaßrennen strafbar machen zu müssen macht mal, ich fahr derweil in Ruhe alleine und hab Spaß mit Gleichgesinnten ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 11:18 #241215

Ich teste schonmal n bischen...

http://www.hornoxe.com/extremegaming/
B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 11:23 #241216

Geil :)

Is ja mal der Oberhammer xD



Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 11:36 #241219

ich freu mich schon drauf werde villt endlich auch mal wieder fahren können nach wochen langer pause:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 11:58 #241221

Jens Paul schrieb:
Ich teste schonmal n bischen...

http://www.hornoxe.com/extremegaming/
B)

die federwege sind etwas lang :laugh:

hey RR macht dir keinen kopf,wenn es ilegale teams gibt sag mir bescheid,die werde ich dann ganz legal ausbremsen.:laugh:

(die möglichkeit gebe es,trotzdem bitte als spass verstehen)

bis irgendwann in den nächsten stunden B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 12:02 #241222

[GCZ]rol1973 schrieb:
Jens Paul schrieb:
Ich teste schonmal n bischen...

http://www.hornoxe.com/extremegaming/
B)

die federwege sind etwas lang :laugh:

hey RR macht dir keinen kopf,wenn es ilegale teams gibt sag mir bescheid,die werde ich dann ganz legal ausbremsen.:laugh:

(die möglichkeit gebe es,trotzdem bitte als spass verstehen)

bis irgendwann in den nächsten stunden B)

Das ist lieb von dir :)

Aber wird nicht nötig sein, denn dieses cheaten sieht so aus, dass man quasi auf zwei verschiedenen Servern mit gleichen Lobby und Fahrernamen fahren kann und so quasi in der gleichen Zeit doppelt soviele Kilometer sammeln wie einer alleine.

Aber das würde ja auffallen ne ;) Ergo schmeiß ich die aus der Wertung die plötzlich doppelt soviele Km´s sammeln wie der Rest ;) Weils eifnach nicht möglich ist xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24h von Barcelona 15 Dez 2012 12:03 #241223

I still need to recover for 6 loooooong weeks from a hernia operation :(

I am so jealous you guys can race :P


I wish you all a lot of laps/km and i will be following the live timing B)


Greetings

Timo v Dender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 12:08 #241224

Cheaten? Auf der Bude? Naja, wers mag und wer es haben muß... ich hoffe, es geht alles fair vonstatten, denn cheaten würde den Geist der Bude ad-absurdum führen! Ich werde eh nich 1. ...egal in welcher Klasse....aber ich will solange wie möglich dabei sein und sehen, wann ich ne Pause brauche oder keinen Bock mehr habe.. und nebenbei ein paar feine Duelle und die Erfahrung, das ich mit dem ein oder anderen Auto plötzlich doch nochmal meine persönliche Bestzeit knackeB)

Ich freu mich auf die ein oder andere neue Bekanntschaft und schaue vielleicht auch mal im TS vorbei.

PS: Wenn das hier jemand von WOBSPEED liest, bitte melden! Wäre doch lustig, wenn wir zusammen auf einem Server fahren würden...:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 12:22 #241227

Hey,

lasse grad den Updater laufen. Der sollte auch bis später fertig sein. Werd dann ein paar Runden mit euch fahren.

Meine Frage: welche Server werden freigeschaltet sein und gibt es auf blau ne bestimmte "Regel" für die Server, wo z.b. die Teamspeakler unterwegs sind und ähnliches.
Und hat einer mal bitte einen Link wie ich das mit der PBB Lobby einrichten muss?


Und bei eurer Teamdisskussion weiß ich nich, ob ich darüber lachen oder eher weinen soll.
Wenn einer weiß wie man in Teams fahren kann, sollte er das auch mit allen teilen. Damit die anderen, die gerne in Teams fahren würden auch ne Chance bekommen. Hier gehts nur um Spaß und ne goldene Ananas. Und wenn man so egoistisch is, hat man den Budengeist nicht verstanden.
An Stelle der Admins, würd ich so Leute dann auch mal mindestens 2 Wochen von der PBB Lobby bannen. Dann hat man auch genug Zeit um über sein Verhalten nachzudenken...

Grüße

Edit: 2 Spontane Ideen wie es mit Teams klappen könnte.
1. Mehrere Fahrer machen sich TeamViewer drauf und verbinden sich, wenn sie mit ihrem Stint dran sind, zu dem Rechner auf dem GTR2 läuft.
2. Man sucht sich einen Proxy, der eine bestimmte IP Adresse hat. Egal wer dann fährt, hat er dann die IP vom Proxy....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 12:28 #241228

Also Server werden wahrscheinlich 1-5 frei sein, wird man dann sehen wie der Franky es einstellt.

Ich denke auf jeden Server werden auch Fahrer sein die im TS sind, vllt treffen sich auch im gleichen Channel im TS Leute von verschiedenen Servern, mals chauen, das ändert sich vllt auch von Stunde zu Stunde.

Die PBB Lobby sollte mit dem Updater schon selber drauf sein sodass du da nix einstellen musst.



Wir sehen uns auf der Strecke :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 13:19 #241236

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
RookyRacing schrieb:
[GCZ]rol1973 schrieb:
Jens Paul schrieb:
Ich teste schonmal n bischen...

http://www.hornoxe.com/extremegaming/
B)

die federwege sind etwas lang :laugh:

hey RR macht dir keinen kopf,wenn es ilegale teams gibt sag mir bescheid,die werde ich dann ganz legal ausbremsen.:laugh:

(die möglichkeit gebe es,trotzdem bitte als spass verstehen)

bis irgendwann in den nächsten stunden B)

Das ist lieb von dir :)

Aber wird nicht nötig sein, denn dieses cheaten sieht so aus, dass man quasi auf zwei verschiedenen Servern mit gleichen Lobby und Fahrernamen fahren kann und so quasi in der gleichen Zeit doppelt soviele Kilometer sammeln wie einer alleine.

Aber das würde ja auffallen ne ;) Ergo schmeiß ich die aus der Wertung die plötzlich doppelt soviele Km´s sammeln wie der Rest ;) Weils eifnach nicht möglich ist xD

Lg RR

So auffällig macht das wohl kaum ein Team....

Aber es ist möglich sich so km zu erschleichen... Finde es unfair wenn das Teams jetzt so durchziehen.

Team Schlussleuchte wird so definitiv nicht an den start gehen. In der alten lobby ist man rausgeflogen wenn Fahrer 2 in die lobby geht. Leider passiert das jetzt nichtmehr.

Eigentlich sehr schade um das event...

In zukunft muss das überarbeitet werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 15 Dez 2012 13:26 #241239

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..hab mir ein paar post´s durchgelesen und muss sagen:

das event hat noch nichtmals angefangen und 4 seiten von dem thread kann man verwerfen! der eventplaner sagt an, so sollte es dann auch sein..

hab hin und wieder das gefühl, dass einige leute schon wochenlang kein tageslicht mehr gesehen haben! ;)
geht mal raus und erkundet die welt bevor hier weiterhin viel zeugs geschrieben wird was nichts als ärger bringt..

genießt einfach das event und gut ist..

gute fahrt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang