Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Barcelona

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:14 #241163

@Schlussleuchte
Hast du schonmal daran gedacht, dass ich dir einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
Der Eventplaner hat beschlossen, dass es keine Teams gibt. Also, um der Fairnes halber wäre ich dafür sich daran zu halten. Denn, dass was du vorhast, ist dann Betrug und Betrug wird mit Ausschluss bestraft. Basta.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:16 #241164

uhuhuh...ist das Klima mal wieder schön! Nett, so richtig schnuckelig zur Adventzeit!

Ehrlich gesagt frage ich mich angesichts dieser Diskussion, die wir im Rahmen der 24h hier schon mehrfacht hatten (is es unfair oder is es nicht unfair), warum dieses doch so wasserdichte Format wieder gewählt wurde und so auch durchgeführt wird...

Sorry Rooky - mag dich gut leiden - aber du siehst ja leider, dass deine Mühen sich hier leider nicht rechnen. Eigentlich schade drum!

Dort wo es ums gewinnen geht oder um Prestig, wird es immer unfaire Aktionen geben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:27 #241167

Ich brauche mir nichts mehr zu beweisen, ich habe das 24h Rennen von Daytona ganz alleine gefahren 24h durch und habe gewonnen!
Ich weiß dass ich durchfahren kann und brauch nichts mehr beweisen.

Aber wenn ich fahre fahre ich auf Sieg und wenn das nicht möglich ist brauch ich auch nicht starten.

Jeder hat seine eigene Motivation bei so einem Langstreckenrennen und meine ist Sieg, Punkt aus Ende!

Und ihr könnt sagen was ihr wollt Wettbewerbsvorteile zu verschweigen ist UNSPORTLICH!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:30 #241168

RookyRacing schrieb:
Und ihr könnt sagen was ihr wollt Wettbewerbsvorteile zu verschweigen ist UNSPORTLICH!

Lg RR

Das sehe ich genau so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:37 #241170

Aber wisst ihr was???


Vllt fahre ich ja doch, und dann werd ich euch ganzen ...xxxx.... mal zeigen was es heißt sich mit mir auf der Strecke zu messen und werde euch mal so richtig verblasen^^

Und falls ich das nicht schaffen sollte, was ich nicht glaube, dann schau ich mir nach den 24h mal das Endergebnis an, und wenn ich dann vo mir Teams sehe, dann weiß ich wer der eigentliche Sieger ist!

Ich hab vor euch keine Angst!

Fordert mich doch raus.... versuchts doch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:45 #241171

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Leute leute, kommt mal wieder runter! Seid Rooky sagt, dass das mit dem Teams nichts wird, lese ich aus jedem zweitem Post raus, dass man das Event in die Tonne kloppen kann! Warum?? Bei dem ersten 24h Event war nur ein Team dabei und da hat keiner gemeckert, beim letzten wars ca die Hälfte von beidem, und nun sollte es die Mehrheit sein, die mit Teams fahren. Man muss ja nicht die 24h durchfahren, oder steht das iwo, dass das Pflicht ist? Ansonsten fahrt eure Stints doch alleine ohne Team, ist doch auch nicht schlimm. Der Olympische Geist zählt doch bei solchen Events oder der Siegeswille?

(Werde 6 Stunden alleine ohne Team in der NG1 Klasse verbringen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:51 #241173

Mooooment Rocky.. Du wirfst mir Egoismus vor, weil ich "versuche zu gewinnen", indem ich meinen Ansatz nicht verrate, sagst aber selber, dass du nur fahren wirst, wenn du Siegchancen hast? (Die ja soo stark schrumpfen wenn Teams dabei sind.. Die Rundenzahl ist von der Zeit begrenzt, gleichzeitig fahren ist ja bekanntlich nicht, zudem haben du, sowie auch z.b. Markus schonmal gezeigt, dass sie Willens genug sind, 24h alleine durchzufahren..)
Geht ne Kleinigkeit in Richtung lächerlich, wenn du mich fragst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:53 #241175

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:57 #241177

"gefällt mir" :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 20:04 #241179

So langsam wirds hier echt lächerlich....
Vielleicht sollten einige Personen erstmal nachdenken obs noch andere Dinge im Leben gibt, welche weitaus wichtiger und erstrebenswerter sind als sich hier mit Siegen bei 24h Events zu brüsten... das hier ist immer noch ein Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 20:10 #241180

Baschtard93 schrieb:
Mooooment Rocky.. Du wirfst mir Egoismus vor, weil ich "versuche zu gewinnen", indem ich meinen Ansatz nicht verrate, sagst aber selber, dass du nur fahren wirst, wenn du Siegchancen hast? (Die ja soo stark schrumpfen wenn Teams dabei sind.. Die Rundenzahl ist von der Zeit begrenzt, gleichzeitig fahren ist ja bekanntlich nicht, zudem haben du, sowie auch z.b. Markus schonmal gezeigt, dass sie Willens genug sind, 24h alleine durchzufahren..)
Geht ne Kleinigkeit in Richtung lächerlich, wenn du mich fragst.


Was ist daran lächerlich, klar fahre ich um zu gewinnen, daraus habe ich nie einen Heel gemacht, aber wenn ich ne Möglichkeit hätte im Team zu fahren wäre ich so fair und würde sie den anderen mitteilen, denn sonst wäre mein Ergebnis oder Sieg nichts wert!

Damit ein Sieg was wert ist braucht man auch echte Gegner.
Wenn man alleine fährt sind Teams keine Gegner, weil sie körperliche Vorteile haben und den Vorteil eventuell sogar noch Server-Jumping zu betreiben, weil ein Teamkollege sagen kann wann er wohin gehen soll.

Aber ich bin das ganze Thema hier leid, ich fahre mein Ding alleine UM SPASS ZU HABEN und der Rest kann machen was er will, ich hab in meiner Freizeit besseres zu tun als mich zu streiten mit Leuten die eh nie verstehen werden was fair ist und was nicht.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 20:43 #241183

Mir reichen die 3 Std. am Samstag Abend, wenn denn das Event noch stattfindet.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 20:43 #241184

Wird es, ich lass mir doch von so ein paar Papnasen nicht mein Event versauen, die werden schon noch sehen was sie davon haben^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 20:58 #241185

ganau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 21:39 #241188

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
ich verstehe diese Diskussion nicht.
Die Teams sind nun ausdrücklich verboten. Sollte nachher doch nicht so schwer zu erkennen sein, welche "Fahrer" tatsächlich Teams waren. Wenn man deren Kilometer im Anschluss (und am besten auch mal kurz nach der Hälfte) aus der Wertung nimmt, sind die 24h für Nöppes gefahren. Wer dann trotzdem die 24h fährt, muss schon regelrecht bescheuert sein.
Sich die Frage zu stellen, ob es unfair/unsportlich ist oder nicht führt doch zu nix. Nur eine klare Regelung hilft.

Ich freue mich jedenfalls auf auf das lange Rennen am Samstagabend mit meinem heiß und innig geliebten Graff-SLS. :) Für mehr ist wohl leider keine Zeit.

Allen Anderen wünsche ich auch viel Spaß!

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang