Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Barcelona

Aw: Re:Aw: Re:Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 18:34 #241147

Hi,

zum totlachen, die Diskussion hier - muss ich echt mal sagen. Ein einfacher und leicht praktikabler Vorschlag wird abgelehnt mit der Begründung, das sei kein Teamfahren (was Teamfahren ist, ist allerdings schlicht Definitionssache), nur damit man sich im Anschluss so dermaßen sinnfrei in die Haare kriegen kann, dass es schon fast weh tut:laugh:

Die einen scheinen den Stein der Weisen gefunden zu haben, möchten das aber lieber für sich behalten - unfassbar. Andere drohen daraufhin mit Ausschluss - ebenso unfassbar.

Macht euch einfach ma locker und freut euch auf den Event. Kann doch nicht so schwer sein:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 18:40 #241148

Schlussleuchte schrieb:
wenn alles klappt "und bis jetzt siehts gut aus" wird die schlussleuchte fahren
suchen aber noch ein oder 2 fahrer

aber die Selektion ist hart nicht jeder bekommt die Chance


So wird das ganze Event zerstört und niemals so wie das letzte mal!


Es war wirklich ein Riesenevent.Auch wenn ich nicht so viele Runden gefahren bin und ich es diesmal auch nicht machen werde .In einem Team zu fahren hatte ich auch nicht vor.Aber das ganze zu verfolgen wie das letzte mal schon(TS und Livetiming)Das war schön spannend und eine Super Atmosphäre und ein tolles miteinander.

Vielleicht will uns die Schlussleuchte auch nur ein wenig ärgern und meinen es nicht Ernst.Ansonsten wäre es Armseelig einen verkappten IT Wettbewerb aus Roockies Event zu machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 18:44 #241149

Damit auch alle wissen worum es geht erzähö ich mal gerade eine kleine Geschichte.

Baschtard, Markus, Grim und ich wollten das 24h Rennen von Barcelona als Team PBB Allstars fahren.

Doch dann merkten wir als wir unsere erste Besprechung hatten, dass es mit der neuen Lobby nicht mehr geht, dass man mit dem gleichen Lobbynamen als Team fährt.

Baschtard war dann der erste der das TS verließ mit den Worten:" Schade, dann fahrt mal schön alleine!"


Einen Tag drauf schrieb er mich an, dass er eventuell ne Möglichkeit wüsste, wie es doch als Team funktionieren würde und so traf ich mich erneut mit ihm im TS.

Er erklärte mir in groben Zügen wie es funktionieren könnte, was mir Hoffnung gab.

Daraufhin erwiederte ich, dass ich das ja klasse finde wenn es funktioniert und das ich das dann ja sofort ins Forum schreiben könnte weil dann die anderen Teams auch fahren könnten und und und.

Er wollte das nicht, er meinte wir sollten alle die Schnauze halten und einfach fahren.
Außerdem würden einige andere Teams es auch rausfinden wenn er es rausfinden könnte.

Ich versuchte ihm zu erklären, dass wenn es die anderen eh rausfinden, es auch nicht schlimm wäre, wenn man es öffentlich macht, und so auch diejenigen die PC-tchnisch nicht so versiert sind auch die Chance hätten mitzufahren.

Als ich ihm dann sagte, dass ich nur im Team fahre wenn die anderen auch die Chance haben dies zu tun, weil es sonst sportlich unfair ist und das Ergebnis oder womöglich der Sieg erschlichen wäre.

Darauf kam sofot von ihm der Satz, super, dann fahr du mal alleine und ich hab ein Wochenede frei.

Keine Sekunde später verließ er das TS.

Jetzt kann sich jeder sein eigenes Urteil über die Sache bilden.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich alle Teams, die vorher nicht so fair waren den anderen zu erklären wie es funktioniert komplett aus der Wertung nehmen, aber da ich ja nur ein dummer Eventplaner bin, habe ich das nicht.

Und ich reiße mir bestimmt nicht 24h lang den Arsch auf um fair um den Gesamtsieg zu fahren um dann unfair von Teams besiegt zu werden, von daher werde ich wenn sich nichts ändert morgen nicht an den Start gehen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die diese situation hervorgerufen haben. Ich wünsche euch viel Glück auf den gemeinsamen 24h, gewinnt ruhig, fahrt alles in Grund und Boden was alleine unterwegs ist und seid dann aber auch bitte MÄCHTIG STOLZ auf euren Sieg.


Für nächstes Jahr überlege ich mir ernsthaft ob ich überhaupt nochmal ein 24h Rennen plane, denn verarschen lass ich mich nicht, hier gehts um nichts außer um Spaß und wenn ich den hier nicht mehr kriegen kann wenn Unfairness an vorderster Stelle herrscht, dann tut es mir für die fairen unter euch Leid, dann sucht euch nen andern blöden der so ne scheiß Arbeit dareinsteckt, ich nicht mehr!

RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 18:49 #241151

EINE Seriennr. und den damit verbundenen Onlinekey teilen sollte wohl die Lösung sein. Kanns leider nicht genau sagen da ich kein GTR2 besitze aber es sollte gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 18:50 #241152

Wir habens gestern probiert mit einer Seriennummer bei allen Fahrern, es klappt nicht!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 18:52 #241153

Spielverderber schrieb:
Kanns leider nicht genau sagen da ich kein GTR2 besitze


iss klar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 18:53 #241154

Kann ich voll und ganz verstehen rookie ,Deine Reaktion.Hatte auch eine riesenvorfreude,aber als ich manche sätze hier im Thread gelesen hatte ,bekam ich immer weniger Lust und von Freude war keine Spur mehr.Einfach nur zum kotzen wegen ein paar wenigen EGO´s die wohl überhaupt kein Plan davon haben worum es bei so einem Event geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 18:55 #241155

Hach seid ihr ein lustiges Völkchen. :laugh:
Der eine stänkert, der andere spielt eingeschnappte Leberwurst.
Fahrt doch einfach...zu gewinnen gibt es doch eh nichts.

Wenn einige meinen ausser Konkurrenz vorn weg fahren zu wollen, sollen sie doch.
Ist doch eh stinkend langweilig. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 18:58 #241156

Ok. Ich gebs zu. Ich fahre alleine und in diese Wertung gehen meine Runden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:00 #241157

wir fahren jetzt doch mit tschuldigung für das Gemotze. Heiße Luft um nichts.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:02 #241158

Spielverderber schrieb:
EINE Seriennr. und den damit verbundenen Onlinekey teilen sollte wohl die Lösung sein. Kanns leider nicht genau sagen da ich kein GTR2 besitze aber es sollte gehen.
Geht nicht. Jedenfalls haben wir das gestern schon getestet.

Leute,kommt mal wieder runter.
Rooky,ich versteh dich ja,nur unfair ist es nicht.
Ich währe auch gern mit einem Team gefahren,nicht um des Gesamtsieges Willen,sondern um den Spass den wir gehabt hätten.
Aber jeder interpretiert Spass eben anders. Wenn es Leute gibt die wissen wie es funktioniert,es aber nicht sagen...ok. Dann sollen sie mal fahren,warum auch nicht. Unfair oder unsportlich ist es nicht. Nur eben Schade für diejenigen,die auch gern in einem Team gefahren währen.

Und deswegen zusagen...Neee,jetzt fahr ich nicht mehr mit ist doch auch doof.
Oder habe ich beim 24 Std Rennen in Dubai das Handtuch geschmissen,als manche Teams nach ca 13 Std mit Serverspringen anfingen um sich so einen Vorteil zuholen?
Als Einzelfahrer hattest du so keine Chance mehr.
Aufgehört hatte ich aber trotzdem nicht.
Weil,was andere mit 4 Mann schaffen mussten,machte ich ganz alleine!:P

Ich werde dieses Mal trotzdem wieder mitfahren,ganz egal obs geheime Teambildung,Serverspringen oder Spione im TS gibt.;)
Spass macht es mit euch trotzdem!!!!B)


So Rooky....gib dir nen Ruck!!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:05 #241159

Es könnte ja auch der gtr2rac3r starten


@Schlussleuchte


IP-Sharing oder was?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:05 #241160

hehe

fahre auch alleine! ng3 klasse will ich gewinnen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:07 #241161

xxxjuraxxx schrieb:
hehe

fahre auch alleine! ng3 klasse will ich gewinnen!

Ja klar!

hehe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 19:07 #241162

gtr2rac3r schrieb:
Es könnte ja auch der gtr2rac3r starten


@Schlussleuchte


IP-Sharing oder was?


wieso willste mitfahren haben noch 1 oder 2 pläze

frei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang