So, nach einem langen Arbeitstag und einem noch längeren Wochenende will ich dann auchmal
Zu aller erst möchte ich kurz auf das Thema RS2600 eingehen, damit das hoffentlich erledigt ist und wir wieder über die schönen Seiten des Rennens schreiben können.
RS2600: Du hast richtig Scheiße gebaut, das weißt du. Ich ging um 15:00 Uhr auf Server 5, genauso wie du, und bis ich dann auf Server 1 wechelte (WEGEN DIR) hast du keine Gelegenheit ausgenutzt vor mir Schlangenlinien zu fahren und das war mehr als grob fahrlässig. Also war das nicht nur beim 2h Rennen so, sondern von 15:00-23:00 Uhr!
Dir ist hoffentlich bewusst, dass du im echten Leben deine Lizenz auf Lebenszeit verloren hättest mit dieser Aktion, oder?
Und du hast es ja nicht nur bei mir gemacht sondern auch bei Markus und und und!
Wie ich auf dich zu sprechen war hast du ja im TS deutlich mitbekommen.
Und ich bin auch ganz ehrlich, ich wollte dich komplett aus der Wertung nehmen!!Dann wärste komplett umsonst gefahren und hättest dir deinen GT3 Sieg schenken können!
ABER!!!!!!!!!!!
Nach dem 2h Rennen war alles in Ordnung, du bist fast aufs Gras gefahren sobald ein GT1 von hinten kam. Jetzt hast du dich auch hier nochmal entschuldigt, nachdem dein Versuch im TS gescheitert war.
Ich glaube und hoffe, dass du daraus gelernt hast.
Nur weil es Leute gibt die mich und meine Ader für Fairness nicht leiden können braucht man ihr Urteil nicht gleich zu übernehmen. Bilde dir in Zukunft lieber deine eigene Meinung.
Ich bin zwar immer noch sauer, aber ich werde dir keine Strafe in Sachen 24h Wertung geben und werde auch nicht die Racecontrol bitten sich der Sache anzunehmen.
Ich möchte es lieber auf sich beruhen lassen und du kannst dann ja beim nächsten Rennen mich und die anderen davon überzeugen, dass du daraus gelernt hast.
Und an die die mich und meine Fairnessader nicht schätzen, fragt euch mal ernsthaft ob ich wirklich was falsch gemacht habe, oder ob ich etwas gegen euch habe^^
So, und nun hoffe ich, dass dieses Thema dahin kommt wo es hingehört, in den Mülleimer!!!
Und ich bin ganz ehrlich, jetzt wo es mal da ist hab ich keinen Bock über nen Mülleimer zu quatschen, ihr etwa?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
So, und nun zum Event ansich!
Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ein Server abgeraucht ist und das das Auswertungsscript nicht jede einzelne Runde bei jedem gewertet hat. Ich hab von der Technik zwar keine Ahnung, aber ich denke Fehler passieren auch dort.
Nur für diejinigen, die dadurch Runden verloren haben tut es mir natürlich Leid!
Das Rennen ansich war das Beste was ich je gefahren bin!
Es hat einfach alles gepasst.
Ich muss ja sagen ich war total überrascht, dass sich ebensoviele für die kleinen wie für die großen Klassen entschieden haben.
DAS war genau das, was ich wollte, dieser Verkehr, das war einfach perfekt, genau so soll es sein, DA kommt erst das richtige 24h Feeling auf, durch den Verkehr!
Ein großes Dankeschön geht zuerst an Franky und Hubi, ohne die dieses Event wiedermal nicht möglich gewesen wäre.
Ich hoffe wir können auch nächstes Jahr wieder sogut zusammenarbeiten, ihr wisst ja, ich hab großes vor
Dann möchte ich mich bei allen Teilnehmen (über 250) des Rennens bedanken, denn IHR habt das Event zu dem gemacht was es war!
Die Leute im TS (jeder einzelne) darf ich natürlich auch nicht vergessen! Ihr habt mal wieder dazu beigetragen, dass ich durchfahren konnte, denn ohne das TS geht sowas nicht (zumindest bei mir xD)
Mein spezieller Dank geht an Markus, der solange wie wir fuhren MIT mir zusammen gefahren ist und nicht gegen mich!
Mit dir immer wieder gerne und.... kauf dir nen besseren Rechner, dann verlierste auch keine 2 Runden xD
Auf mein eigenes Rennen möchte ich gar nicht soi genau eingehen, es war halt einfach lange xD
Ich weiß nur dass es mega Spaß gemacht hat, das so ein Miteinander und solche eine Fairness (ja da is sie wieder meine Fairness xD) auf der Strecke dieses Event perfekt gemacht haben und mit diesem Event im Rücken freu ich mich auch schon sehr darauf weitere folgen zu lassen.
Und für alle die jetzt wieder fragen wann kommt das nächste????
Das nächste 24h Rennen verrat ich noch nicht, aber haltet euch für die halbe Distanz doch schonmal das erste Märzwochenende frei
Was die 3 24h Rennen für 2013 angeht, so hoffe ich zusammen mit euch, das Franky und die Admins eine Lösung finden, sodass wir auch wieder in Teams fahren werden!
So, ich denke das reicht erstmal an Text!
PS: KAEFER IST MEIN SIEGER DER HERZEN!!!!
RESKEPT DU JUNGSPUNT!!!!!
Lg RR