RookyRacing schrieb:Also ich hab jetzt alle mir zur Verfügung stehenden Mittel probiert um zu schauen obs doch ne Lücke gibt.
Ich hab keine gefunden, auch mit Hilfe nicht.
Ergo werde ich am Wochenede alleine an den Start gehen.
Falls doch irgendwer ne Möglichkeit kennt, schreibt sie bitte für die anderen im Forum, denn sonst ist das sportlich unfair als Team an den Start zu gehen wenn anderen keine Möglichkeit dazu haben und damit wäre auch euer Sieg oder Ergebnis nichts wert!
Also: entweder fahren alle alleine oder es wissen alle wie man als Team fährt übers Forum und dann gehts mit Teams.
Lg und gutes Rennen
Lg RR
Tja....Schade!!!
Währe auch lieber als Team gestartet,da man doch einige Vorteile gegenüber den Einzelfahrern hat.
Schlaf z.B. und nur um einen zunennen.
Kann auch nur appelieren,WENN jemand ne Möglichkeit gefunden hat,doch als Team zustarten,diese dann hier auch mitzuteilen.
Wenn es mehrere Teams gibt,dann bleibt die Spannung auch bis zum Schluss. Und wir haben mehrer,die bis zum bitteren Ende fahren.
Find`s so einfach spannender,als wenn man z.B. als einziges Team mühelos sich einen Gesamtsieg zusammenschaukeln kann.
Da es ja hier um nichts weiter geht als um die Ehre geht,währe so ein Sieg alles andere als aller Ehren wert!
Hat auch nicht wirklich was mit "miteinander" zutun!
Werd auch alleine fahren mit dem gelben Zuhältermobil.
Nur wie lange ich fahre,das weiss ich noch nicht so genau!
Wir werden sehen..........
Gruss Markus