Baschtard93 schrieb:Mooooment Rocky.. Du wirfst mir Egoismus vor, weil ich "versuche zu gewinnen", indem ich meinen Ansatz nicht verrate, sagst aber selber, dass du nur fahren wirst, wenn du Siegchancen hast? (Die ja soo stark schrumpfen wenn Teams dabei sind.. Die Rundenzahl ist von der Zeit begrenzt, gleichzeitig fahren ist ja bekanntlich nicht, zudem haben du, sowie auch z.b. Markus schonmal gezeigt, dass sie Willens genug sind, 24h alleine durchzufahren..)
Geht ne Kleinigkeit in Richtung lächerlich, wenn du mich fragst.
Was ist daran lächerlich, klar fahre ich um zu gewinnen, daraus habe ich nie einen Heel gemacht, aber wenn ich ne Möglichkeit hätte im Team zu fahren wäre ich so fair und würde sie den anderen mitteilen, denn sonst wäre mein Ergebnis oder Sieg nichts wert!
Damit ein Sieg was wert ist braucht man auch echte Gegner.
Wenn man alleine fährt sind Teams keine Gegner, weil sie körperliche Vorteile haben und den Vorteil eventuell sogar noch Server-Jumping zu betreiben, weil ein Teamkollege sagen kann wann er wohin gehen soll.
Aber ich bin das ganze Thema hier leid, ich fahre mein Ding alleine UM SPASS ZU HABEN und der Rest kann machen was er will, ich hab in meiner Freizeit besseres zu tun als mich zu streiten mit Leuten die eh nie verstehen werden was fair ist und was nicht.
Lg RR