Gedanke heute Vormittag: "Von den 10 BMW's die da kommen können, komm ich mit fast allen ganz gut klar...und der komische GT2 kommt bestimmt heute noch nicht dran."
Das erste Rennen in meinem Lieblings-E90 M3 leider verpennt und mich dann um so mehr aufs zweite gefreut.
Strecke - super, aber oweia, welchen Wagen muss ich da sehen?
Wie mit fast allen GT2 Kisten kam ich erstmal garnicht zurecht, Stan hat dann aber sein Set hochgeladen... huiii
Start dann von 3 auf 2 und dann in den Kies. Mist. Das ganze Feld ziehen gelassen, kann man ja schlecht einfach zurück auf die Strecke dann.
In Runde 5 dann schon wieder Top10, in Runde 8 zu Stop rein...und da stand schon einer
Dem Profi mach ich aber überhaupt keinen Vorwurf, der hatte den Stop angekündigt, ich hatte einfach keinen Sprit um noch ne Runde zu fahren. Vom Platz 18 ging die Aufholjagt ein zweites Mal los, diesmal mit Sprit für eine Runde mehr.
Am Ende auf Platz 6? oder so gekommen, auf Start Ziel aber auch nochmal schön knapp an zwei Streithähne gekommen
Rennen hat einfach riesig Laune gemacht, dank Stans Set hatte der Wagen eine Mordstraktion womit die unzähligen Überholmanöver manchmal sogar etwas zu leicht waren
Wenn jetzt schon das Rennen mit meinem "Hass-BMW" so gut war, wie wird das dann erst die nächsten Wochen?
Grüße,
Haggy
PS: Stan, großes Kino. Andere Welt in der du da unterwegs warst!