Berniebob schrieb:Hauptevent Server1 M3GTR
Aber da es von den Betroffenen keine Beschwerde gegeben hat, nenne ich keine Namen, aber ich behalte mir das im Kopf und bei Wiederholungen werde ich das melden. Einer fing mit "U" an.
Ich hoffe das ist von dir ein Schreibfehler
auf Server 1 war ich der einzigste mit U als Anfangsbuchstaben und ich bin von Pos 22 aus ins Rennen gestartet. In der ersten Kurve hab ich eine auf den "Hintern" bekommen und konnte diesen "Angriff" noch abwenden. Da ich mich aber immer im Mittel/Schlussfeld aufgehalten habe und es immer weit vor mir schon gekracht hat so das ich meist keine Chance hatte Positionen gut zu machen, du hingegen bist von weiter vorne gestartet somit hättest du meine Manöver nicht sehen können.
Wer war das FIA Safetycar? mit dem hatte ich einige Runden zu tun, auch mit einem weißen GTR. Diese können das bestimmt bestätigen das ich bis zu meinem Timeout keine Leute von der Bahn gedrängt/ geschossen habe.
Das einzige was ich gemacht habe, war auf der Start/Ziellinie ganz rechts zu fahrn um mein Hintermann am vorbeikommen zu hindern. Hier spricht man allerdings von "Kampflinie" fahren und sobald ich nicht mehrmals die Spurwechsel sehe ich dies nicht als Regelverstoß.
Gab es Gestern irgendwo eine Video Aufzeichnung vom Server 1?