1 event
kam mit dem z4 eerstaunlich gut klar. quali p2....
aber im rennen hat mein gas pedal gestreikt. ich hatte manchmal gas aussetzer. dann erinnerte ich mich dass man die laufschienen mal putzen sollte. also motto hauptsache haupt event fahren und bin ausgestiegen aus dem rennen um die dinger zu putzen.
Hauptevent
pünktlichst war ich dann fertig mit dem putzen und ab auf die strecke. der m3 hat mir große gedanken bereitet. den ich kann mit dem auto einfach nicht fahren und i.wie weiß gott wie....stand ich im quali auf p3.
start verlief gut...nobbynic kassiert und der DAGO hatte etwas probleme mit den kalten reifen. dann dachte ich mir schnapp ihn dir. aber nix fehler gemacht und ronnsen war vorbei. dann auch nobbynic nach nem dicken verbremser. bin auf p7 oder so zurückgefallen.
glück im unglück für andere fiel der dago und benny aus. (Stromrechnung wohl nicht bezahlt)
und ich war auf p5 hinter baschtard. am anfang konnte er den abstand zu mir halten doch mit mehr runden haben wohl seine reifen mehr gelitten als meine. also attacke. vor dem stop war ich direkt hinter ihm.habe auf w/m gewechselt. er ging allerdings runde später an die box. mein glück den meine reifen waren schon warm im gegesatz zu dem seine. konnte druck machen und ihn kassiert. (fehler gemacht)
zu meinen erstaunen konnte ich auf p3 (locke)zeit gut machen. halbe sekunde so im durchschnitt. dann hatte er noch verkehr. kurz vor schluss war ich direkt im windschatten doch die nerven haben es nicht ausgehalten....dicker verbremser und locke weg. naja p4 habe ich ins ziel gebracht.
ps. ich habe meine lieblingsstrecke endeckt