Huch, was ist bei dir denn los? Naja gut, schreib ich mal was dazu.
_IKR_Kawa schrieb:The Fly
Zum Event an sich muss ich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad grenzwertig war. Meines Erachtens macht bei so einer schweren Strecke eine Vorausscheidung Sinn, denn zumindest auf Server 4 waren doch einige Leute dabei, die mit dieser Kombi ziemlich überfordert schienen, was dann gerne mal zu Lasten aller ausgeht...
Naja, nächstes Mal wirds besser.
Grüße
The Fly
Frage an den Fly
Warum fährst Du und "andere" ->Viel Schnellere<- Piloten, mit den Zeiten auf dem Server 4?
Wo Du dann noch über die "lahmen" oder "überforderten" ärgern musst.
Dass Server 4 speziell für langsame Fahrer gedacht ist, wäre mir neu. Im Gegenteil ist es auf allen Servern eine Mischung aus schnellen und langsamen Fahrern, und das ist in der Regel auch gut so.
Jedes Event fast immer das selbe Ergebnis.
Die Zeiten entsprechen doch wohl eher der Server 1-3 soweit ich das so sehen kann.Da könntet Ihr Euch mit viel mehr Fahrern messen, die auch Eure Zeiten fahren und ein viel engeres und spannenderes Rennen für Euch bieten würden.
Da wird man dann nicht unbedingt immer 1 oder 2ter, aber genau da liegt doch der Reiz!
Ich fände das wäre mal eine Überlegung wert, anstatt immer mit 3-4 Sekunden vor Platz 5 alleine die Quali zu beenden, und dann fast 2 mal das gesammte Feld im Rennen zu Überrunden.
Ich weiß nicht so recht, wie du auf die Dinge kommst, die du da behauptest. Ich meine, ich fänd es super, wenn ich den anderen Leuten auf Server 4 jedes Rennen so davonfahren würde, wie du es hier beschreibst. Ist aber leider nicht so.
Und abgesehen davon halte ich es immer noch für ein Gerücht, dass die Sache auf nem anderen Server wesentlich anders ausgesehen hätte. Gestern z.B. hätte ich auf jedem anderen Server den gleichen, oder sogar einen besseren Startplatz gehabt.
Sorry aber nur mal als Bemerkung von mir, es macht den anderen auch keinen Spaß wenn in jeder unmöglichen Lage Lichthupe kommt und es nicht schnell genug gehen kann das man am besten noch selbst abfliegt um Euch vorbei zu lassen.
Das finde ich ganz besonders übel wenn diese Fahrer selber gerade auf Qualizeit sind.
Wenn es dann irgdnwo schief geht durch einen Neuling oder so, dann wird gejammert.
Dass es da immer Konfliktpotential gibt, ist ja nichts neues. Wenn ich auf einer schnellen Runde bin und ein anderer hinter mir drängelt, wär mir das auch Wurscht und ich würde meine Runde zu Ende fahren. Und wenn derjenige einen dann einfach rausschießt, kann man das auch durchaus mal der Rennleitung melden.
Allerdings gibt es aber eben auch unter den langsameren einige schwarzer Schafe, die eben nicht einfach ihre schnelle Runde ordentlich zu Ende fahren und dann Platz machen, sondern die eben auch nach einem Dreher noch die halbe Runde vor einem schnelleren rumeiern, obwohl die eigene Runde eh nix wird. Oder die direkt aus der Box kommen und dann erstmal ewig auf der Ideallinie rumtrödeln. Oder welche, bei denen man, nachdem man endlich vorbei ist und nen Blick in den Rückspiegel wirft, feststellt, dass sie schon seit zwei Runden ohne Front und Motorhaube völlig sinnfrei um die Strecke eiern.
Von denen ganz zu schweigen, die einen ums Verrecken nicht vorbeilassen, selbst wenn es eigentlich völlig problemlos möglich wäre, weil man eh schon direkt daneben ist, und die dann lieber drei vier Kurven lang kämpfen, als wär's die letzte Runde eines Rennens, nur um dann irgendwo nen Dreher einzubauen, der einen selbst mit ins Aus reißt.
Du verstehst - es sind immer zwei, die dazugehören. Klar nervt es den Langsamen, wenn der schnellere dahinter drängelt, aber den schnelleren nervt es halt genau so, dass er seine gute Runde nicht fertig fahren kann und dass er dazu dann auch noch der Depp ist, wenn der langsamere 50 Meter zu früh bremst oder mitten in der Kurve plötzlich nen Powerslide hinlegt, und der schnellere ihm dann hintendrauf fährt.
In diesem Sinne kann ich
Kritik ist dazu da um etwas zu Verbessern oder zu klären, also seht es einfach auch mal aus der Sicht der schwächeren Fahrer.
_IKR_Kawa
nur wiederholen und betonen, dass es eben auf beide Seiten ankommt, damit ein Rennen auch mit so großen Unterschieden in Speed allen Spaß macht.
Und, nebenbei bemerkt, hatte ich den Eindruck, dass gerade das auf Server 4 meistens ziemlich gut klappt, und das war auch der Grund, weshalb ich da zuletzt öfters unterwegs war.
Grüße
The Fly