Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40 Jahre BMW M-Motoren

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 19:05 #241024

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Saljiuztr schrieb:
Schade ,bloss 2 Server und beide voll.

..dritter server ist offen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 19:05 #241025

yiepiiie danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 19:54 #241026

bravo gladi..von p31 auf p9 am ende..toller fight am ende...das war rennen 1°!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 20:00 #241027

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
schön auf Server 1 die p3 geholt Grats Hoffi !:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 20:05 #241028

server 2

Hallo !
:dry:

Also immer daselbe hier beim Start!:( es wird hier von einigen auf teufel komm raus um ein paar plätze gekämpft ohne rücksicht auf verluste , als ob es um Leben und Tod geht! kein sorry kein garnix und abgesehen von den Budenregeln die nicht eingehalten werden! es muss irgendwas gescheen das machgt echt kein spass mehr hier!!!:angry:

Das wollte ich ma gesagt haben!!

By Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 21:40 #241034

Ich bekomm noch die Wahnsinnskrise, gerade in Runde 17 wieder nen schönen Routertimeout -_-" ich könnt so kotzen, war zwar nur Pos 17 aber dennoch. Ich verfluche die Technik :angry: wünsch den Jungs trotzdem weiterhin viel Spaß

Grüße

Bremsklotz :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 22:15 #241037

Irgendwie nicht mein Tag.

Rennen 1 war nicht schlecht aber irgendwie hab ich keinen richtigen Rhythmus gefunden. Zu P4 hat's dann am Ende trotzdem irgendwie gelangt, auch wenn ich nicht so richtig verstanden habe, wieso :blink:

Hauptrennen war eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich auf Server 1 bei starker Konkurrenz nur im vorderen Mittelfeld fahren konnte.
Vor dem Stopp war ich immerhin P8, aber dann war leider meine Box besetzt und jede Hoffnung auf ne gute Platzierung dahin.
Danach war der Rhythmus wieder weg, und die Motivation auch, weshalb ich die Kiste dann irgendwann abgestellt habe :dry:

Naja, bis demnächst auf der Piste :)

LG The Fly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 22:18 #241038

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
ICH HASSE DIESES DORF!!!

STROMAUSFALL!!!

unglaublich...

so ein tolles race bis dahin :dry:

von 28 auf 4 und nur 10 sek hinter der spitze in der 20 runde rein zum stop, kurz vor der crew ZIIIIIP saß ich im dunkeln.

Wenn mich jemand fragt was richtig zum kotzen ist, weiss ich was ich jetzt sagen kann... :dry: :huh: :huh: :ohmy: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 22:22 #241041

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
server4 zweites event

jo top event gewesen quali P2 kanpp hinter perplexsu start war i.o. position gehalten dann 20 runden ich und perplexsu abwechselt plätze gestauscht erster und zeiter sehr geil und fair (danke dafür) nach dem stop ca 20sek vorsprung gehabt (er ne runde früher):huh: am ende sieg ju hu

guuß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 22:29 #241044

Klasse Event :woohoo:

Das Mittelfeld war die ganze Zeit schön eng beisammen, sodas kaum Zeit zum Luft holen blieb.
Am Ende ein schöner 11er Platz, trotz Dreher durch Lenkraddefekt.
Super faires Rennen auf der 4. Danke !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 22:45 #241046

2. Rennen
endlich mal ein gutes rennen kurz vor dem ersten stopp gut in den top ten gewesen und was mach ich........................................................................................................................ESC..............................................................................:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 22:46 #241047

1 event

kam mit dem z4 eerstaunlich gut klar. quali p2....
aber im rennen hat mein gas pedal gestreikt. ich hatte manchmal gas aussetzer. dann erinnerte ich mich dass man die laufschienen mal putzen sollte. also motto hauptsache haupt event fahren und bin ausgestiegen aus dem rennen um die dinger zu putzen.

Hauptevent

pünktlichst war ich dann fertig mit dem putzen und ab auf die strecke. der m3 hat mir große gedanken bereitet. den ich kann mit dem auto einfach nicht fahren und i.wie weiß gott wie....stand ich im quali auf p3.
start verlief gut...nobbynic kassiert und der DAGO hatte etwas probleme mit den kalten reifen. dann dachte ich mir schnapp ihn dir. aber nix fehler gemacht und ronnsen war vorbei. dann auch nobbynic nach nem dicken verbremser. bin auf p7 oder so zurückgefallen.
glück im unglück für andere fiel der dago und benny aus. (Stromrechnung wohl nicht bezahlt) :D
und ich war auf p5 hinter baschtard. am anfang konnte er den abstand zu mir halten doch mit mehr runden haben wohl seine reifen mehr gelitten als meine. also attacke. vor dem stop war ich direkt hinter ihm.habe auf w/m gewechselt. er ging allerdings runde später an die box. mein glück den meine reifen waren schon warm im gegesatz zu dem seine. konnte druck machen und ihn kassiert. (fehler gemacht)

zu meinen erstaunen konnte ich auf p3 (locke)zeit gut machen. halbe sekunde so im durchschnitt. dann hatte er noch verkehr. kurz vor schluss war ich direkt im windschatten doch die nerven haben es nicht ausgehalten....dicker verbremser und locke weg. naja p4 habe ich ins ziel gebracht.

ps. ich habe meine lieblingsstrecke endeckt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 22:56 #241050

Erstmal vielen Dank an Locke für diese geile Eventreihe. Egal welches Event, die Strecke/Auto Kombination war immer der Hammer.

So dann zum heutigen Event: Erstes Rennen vom vierten gestartet und gleich mal in der ersten Runde an 2. Stelle liegend abgeräumt worden. Danach das Feld von hinten aufgerollt und noch bis zum 8. oder 9. vorgekämpft. Viele nette aber teils auch harte Zweikämpfe dabei gehabt. Hat aber saumäßig spass gemacht.

Das Hauptrennen dann auf Server 4 gefahren, und verdammt knapp vor odb die Pole geholt - dachte eigentlich das ich deine Zeit überhaupt nicht knacken könnte:woohoo: Das Rennen lief dann die ersten 20 Runden echt gut und der Fight mit odb hat richtig Laune gemacht.
sehr geil und fair (danke dafür)
Dito, war echt super fair und und spassig!

Hatte n paar Liter im Tank zu wenig und musste deswegen schon inner 19. rein. Inner Outlap bin ich dann erst durchs Gras und dann hab ich im Verkehr festgesteckt plus Zusammenstoß inklusive Dreher mit jemandem der inne Box wollte und noch auffer Strecke voll inne Eisen gestiegen ist. So ist dann der 3. Platz rausgeworden, hatte echt null Chance mehr odb und den andern Flitzer vor mir einzuholen. War auf jeden Fall n schönes Rennen mit viel Unterhaltungswert, vor allem die erste Hälfte war top.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 12 Dez 2012 23:45 #241053

heute lief alles eher weniger gut :D da hat mir der m6 letzte woche besser gefallen :D

set up im quali net so richtig hinbekommen .. immer am komisch rumspringen und dann au noch keine saubere runde .. naja von p9 ins rennen -.-

hab dann in den ersten 2-3 runden 3 plätze gut gemacht und dann hat mich jmd am ende start ziel mit einem seeehr übermotivierten bremsmanöver abgeschossen .. naja .. ganze feld vorbeiziehn lassen um keinen zu behindern .. schöne aufholgad bis ungefähr p13 .. dann ab zum stop .. speedlimiter hat gebuggt und ich hab ne stop and go kassiert -.- die wollte ich die runde drauf absitzen und es kam wies kommen musste: direkt vor mir stopt jmd ..

vom letzten platz dann noch 2 plätze nach vorne gekämpft .. schade .. hab im 2. stint locker den 10. zurückrunden können .. da wäre mehr drinne gewesen heute :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 07:20 #241054

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Hauptevent Server1 M3GTR

Diese Kombi lief schon mal und ich hatte noch das Setup, aber irgendwie kommen das neue Lenkrad und ich nicht zusammen. Hab noch ein wenig am Setup gebastelt, aber der Abstand zu den vorderen (der eigentlich immer da ist) war diemal so groß wie nie zuvor.

Trotzdem hatte ich ein schönes Rennen, hauptsächlich mit Lahme Ente, mit dem ich schöne und enge aber vor allem faire Runden gedreht habe. Einmal habe ich ihn geschubst, Sorry nochmal dafür.

Einige Fahrer jedoch haben sich wie die Axt im Walde benommen und haben, das habe ich in den ersten Runden beobachtet, geschubst oder ohne Rücksicht innen rein gestochen so das der andere von der Strecke abgekommen ist. Ich habe keine Entschuldigungen gelesen und kein Warten vernommen. Aber da es von den Betroffenen keine Beschwerde gegeben hat, nenne ich keine Namen, aber ich behalte mir das im Kopf und bei Wiederholungen werde ich das melden. Einer fing mit "U" an.

Danke DieLocke - schön ausgesucht. Das der Reifenverschleiss so niedrig ist sollte beibehalten werden, endlich fahren ohne Reue. Manchmal ist das ech unmöglich eingestellt.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang