Schmiddy schrieb:Patso schrieb:Grafikkarte hatte sich in Runde 99 verabschiedet, schade, hatte Spaß gemacht.
Schade
Warst meiner Meinung der fairste Fahrer im Feld! Hut ab!
Naja, ich bin nicht gerade ein schneller Fahrer, aber mein Motto ist immer fair fahren und kein ESC, bevor sich kein Rad mehr dreht.
Vor dem Start den Limiter rein, leider war auf der L-Taste wohl der Lautsprecher oder das Mikro von Teamspeak, sodass ich leider den Kontakt zu Henne verlor, dann ging die Ampel auf grün und da vor mir zwei oder drei nicht rechtzeitig Gas gaben, gings gleich mal an denen vorbei.
Ich glaube wegen einem Unfall musste ich kurz vom Gas und wurde angeschoben (hab leider kein Replay) und hatte dadurch mein Auto geschrottet, ab in die Box und wieder dem Feld hinterher.
In Runde 62 fing mein Bildschirm an zu blitzen, sodass ich anhalten musste, hab das dann für nen Boxenstop genutzt, danach musste ich noch zweimal wegen Grafikproblemen anhalten bis es sich wieder legte, da ich unbedingt bis zum Ende fahren wollte.
Leider ging in Runde 99 alles aus, der Bildschirm war schwarz und ich hörte nur noch den Ton, da half nur noch ein Reset, schade.
Was mich etwas störte, waren die blauen Flaggen, ich konnte schnelle Runden fahren, jedoch musste ich jeden in meinem Windschatten vorbei lassen, das war schon etwas ärgerlich, aber an dem Rundenrückstand war ich ja wegen nem Unfall selbst schuld.
Schade dass Schnelle Henne hinter mir nicht um den Spoiler rum kam und eingeschlagen ist.
Freue mich auch weitere schöne Events.
PS: Das mit dem flackerndem Bild ist mir im Januar schon bei zwei Events passiert, jeweils nach 17 bzw. 18 Runden, sodass ich auch hier aufgeben musste.
Wenn mir jemand Tipps zu diesem Problem geben kann, kann er sich ja per PN melden.