Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Back to the Roads: Doppelevent

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:20 #238844

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:laugh: :laugh: :laugh:

wat ein chaos^^

:laugh: :laugh: :laugh:


ich bin für NG4 auf beiden strecken, das wird ein laaaaanger abend :P :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:20 #238845

BLRM_Elias schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
bitte...leite gerne die Kritiken dann an dich weiter.

:P

Ne mal im Ernst: das wird schon werden!

Und: danke für die Korrektur. ich habs zwar dreimal nachgerechnet, aber ich bin auch Germanist und Historiker und weiß warum ich kein Mathe studiere/studierte!

Geht klar. Die Kritik kannste ruhig an mich durchreichen, trotzdem muss ich dich enttäuschen! Denn ich lese die Kritik, denk kurz drüber nach, des wars :P

Spaß bei Seite, ich freu mich schon drauf...

Edit: Wer mit der Karre-Strecke-Kombi net klar kommt soll nicht rumheulen oder hier jemanden kritisieren, sondern es stecken lassen oder an der Fahrschule teilnehmen bzw. üben ^_^

Ich hab den Eindruck, dass du unbedingt mit dem Mosler in Charade starten willst, weil du gestern mit Abstand der Schnelleste war, fänds trotzdem Sche.... wenn dadurch Stimmen verdreht werden, damit die Rechnung für dich aufgeht! :S

Also, sei ein Mann und trau dich mit dem Mosler auf die Solitude! Da fährste uns nicht so um die Ohren und mit dem Vertigo auf Charade wird es für dich auch nicht leicht. :P

Ich hoffe Blackdevil bleibt bei seiner ersten Entscheidung, die vom Ergebnis auch richtig war! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:21 #238846

Ich frag mich wieso überhaupt eine Abstimmung ins Leben gerufen wurde? Egal, das Ergebnis steht fest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:22 #238847

Ich schrieb:
Ganz einfach sheiky, du hast 2 mal abgestimmt einmal für den Mosler, einmal gegen den Mosler.
Aber zuerst hast du für den Mosler gestimmt.
Außerdem hatte ich schonmal geschrieben, dass die erste stimme zählt

Mein Gott is das so schwer?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:23 #238848

sheiky schrieb:
Kombiniere:

Mosler auf Charade
Vertigo auf Solitude

...bislang

...stimmts?

Falls dieser Kommentar gemeint war, hier ging es nicht um eine Abstimmung, sondern ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass so wohl gestartet wird und meinen Wünschen leider nicht entsprochen wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:24 #238849

Ende der Diskussion! weiß eh nicht was mich dazu geritten hat, die abstimmung durchzuführen. ich dachte: vielleicht will die community mit darüber entscheiden, wenn die fahrzeugauswahl schon diskutiert wird. aber wiedereinmal hat sich gezeigt: es klappt einfach auf diese art und weise nicht.

deshalb: jetzt wird das gefahren was auf den Tisch, äh die strecke kommt! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:28 #238850

@blackDEVIL
Danke.²

Edit: Sheiky wolltest die Rundenzeit auf Solitude wissen? Ich könnte mich mit dir in einer halben stunde dort treffen wenn du Lust hast (Mit dem Mosler versteht sich). Ich stelle den Server: www.BLR Motorsport.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:36 #238851

blackDEVIL47661 schrieb:
Ende der Diskussion! weiß eh nicht was mich dazu geritten hat, die abstimmung durchzuführen. ich dachte: vielleicht will die community mit darüber entscheiden, wenn die fahrzeugauswahl schon diskutiert wird. aber wiedereinmal hat sich gezeigt: es klappt einfach auf diese art und weise nicht.

wir deshalb: jetzt wird das gefahren was auf den Tisch, äh die strecke kommt! ;)

Ich fand den Versuch trotzdem gut! B) Sowas ist praktizierte Mitbestimmung = Partizipation = gut für demokratisches Verhalten :laugh:

Ok, die Geschichte hat uns gelehrt, dass fällt dem Deutschen im Allgemeinen nicht so leicht.;)

Lass es einfach dein Geheimnis sein, Blackdevil, dann können wir uns hinterher auf jeden Fall bei dir beschweren, falls wir nicht gewinnen.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:38 #238852

BLRM_Elias schrieb:
@blackDEVIL
Danke.²

Edit: Sheiky wolltest die Rundenzeit auf Solitude wissen? Ich könnte mich mit dir in einer halben stunde dort treffen wenn du Lust hast (Mit dem Mosler versteht sich). Ich stelle den Server: www.BLR Motorsport.de

Vielleicht klappt das, kann ich dir aber nicht versprechen. Wenn du mich da auch so abziehst, brauch ich ne Extra Fahrstunde bei dir. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:38 #238853

ich möchte auch in Zukunft hier mal wieder was zur Abstimmung stellen - dann ziehen wir das aber anders auf, und dafür wird es dann auch Möglichkeiten geben! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:40 #238854

blackDEVIL47661 schrieb:
ich möchte auch in Zukunft hier mal wieder was zur Abstimmung stellen - dann ziehen wir das aber anders auf, und dafür wird es dann auch Möglichkeiten geben! ;)

Hört sich gut an, aber die Methode übers Forum ist grausam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:57 #238855

oh, ihr wart fleissig :ohmy:
laut letzter deutlicher ansage also:

solitude - gilette
charade - mosler

ich glaube übrigens, auf die anzahl der charade-durchkommer hat das wenig einfluss. die strecke ist so böse!! wer es mit dem mosler nicht schafft, bringt es mit dem gilette auch nicht :unsure:
also ich werde das fahrwerk maximal hochschrauben und mit 3:10er zeiten auf ankunft fahren. das sichert mir einen platz in den top 10 :laugh:


edit - für zukünftge abstimmungen empfehle ich: abgestimmt wird alphabetisch! und nach uhrzeit. jeder hat 3 stimmen, ausser an namenstagen, an denen werden die stimmen mit dem längengrad multipliziert, geteilt durch pi x anzahl der buchstaben des geburtsortes...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 13:59 #238856

uggelmuggel schrieb:
also ich werde das fahrwerk maximal hochschrauben
Das ist der größte Fehler den du machen kannst. So hast du keine Chance den Wagen mit vernünftigen Kurvengeschwindigkeiten zu bewegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 14:00 #238857

uggelmuggel bringt es in allen Punkten auf den Punkt! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 14:05 #238858

BLRM_Elias schrieb:
uggelmuggel schrieb:
also ich werde das fahrwerk maximal hochschrauben
Das ist der größte Fehler den du machen kannst. So hast du keine Chance den Wagen mit vernünftigen Kurvengeschwindigkeiten zu bewegen.

deshalb ja "mit 3:10er zeiten auf ankunft"
wobei der erfolg natürlich keinesfalls gesichert ist :unsure:


danke Devil B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang