BLRM_Elias schrieb:blackDEVIL47661 schrieb:bitte...leite gerne die Kritiken dann an dich weiter.
Ne mal im Ernst: das wird schon werden!
Und: danke für die Korrektur. ich habs zwar dreimal nachgerechnet, aber ich bin auch Germanist und Historiker und weiß warum ich kein Mathe studiere/studierte!
Geht klar. Die Kritik kannste ruhig an mich durchreichen, trotzdem muss ich dich enttäuschen! Denn ich lese die Kritik, denk kurz drüber nach, des wars
Spaß bei Seite, ich freu mich schon drauf...
Edit: Wer mit der Karre-Strecke-Kombi net klar kommt soll nicht rumheulen oder hier jemanden kritisieren, sondern es stecken lassen oder an der Fahrschule teilnehmen bzw. üben ^_^
Ich hab den Eindruck, dass du unbedingt mit dem Mosler in Charade starten willst, weil du gestern mit Abstand der Schnelleste war, fänds trotzdem Sche.... wenn dadurch Stimmen verdreht werden, damit die Rechnung für dich aufgeht!
Also, sei ein Mann und trau dich mit dem Mosler auf die Solitude! Da fährste uns nicht so um die Ohren und mit dem Vertigo auf Charade wird es für dich auch nicht leicht.
Ich hoffe Blackdevil bleibt bei seiner ersten Entscheidung, die vom Ergebnis auch richtig war!