Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Back to the Roads: Doppelevent

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 22:46 #238899

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Sehr schönes Event, der Gillet war sauber zu fahren, hab mich aber in der 1. Runde gedreht und fast den Heizer mitgenommen:blush:.

Endergebnis: 12.

Das 2. Event bin ich die meiste Zeit in Begleitung von kaefer gefahren, bis er sich dann gedreht hat...

ABER trotzdem SUPER Kampf kaefer!
Und gutes Gesamtergebnis;)

Charade war anstrengend, aber cool, damit den 5. Platz auf S3 eingefahren!!!


Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 22:47 #238900

Was für ein geiles Event - Big THX dafür!

Erstes auf Server 4:

Leider keine Runde im Quali hinbekommen, war mir Winkie in meiner Superrunde im Weg stand und mich leider nicht vorbei ließ, dumm von mir das ich es mit der Brechstange versuchen wollte :S .

Start also von P26 :blink:
Ziel: P3 :woohoo:

Geiles Rennen mit tollen Zweikämpfen, nach der Startrunde bereits auf P13 vorgekämpft, nach Runde 3 auf P7, hat richtig Spass gemacht. :woohoo:

Zweites Rennen auf Server 2 (4 war leider voll)

Quali P4
Ziel P3 :woohoo:

Wieder ein Hammerrennen, wo sich die ersten 3 (KFB, Sebi, meine Wenigkeit) in den ersten 7 Runden nichts geschenkt haben :woohoo: , wir waren immer in 2 Sekunden zusammen, dann kleiner Fehler von Sebi der bis dahin führte und er nur noch 3ter, eine Runde später ich wieder auf P3, da ich auch einen heftigen Abflug hatte ;) . Abstand zum 4ten war über 40 Sek!

Der Raceabend war wirklich erste Sahne...:) , so, jutt Nacht und bis zum nächsten Mal

Gruß
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 22:48 #238901

solitude auf pole, den start völlig versemmelt, am ende dann aber doch noch gewonnen :cheer:

charade mit dem mosler hat mir noch mehr spaß gemacht. auf 2 gestartet und benny hinterher gefahren. der fährt allerdings etwas schneller als ich, so im schnitt wohl 1,5s. ich wollte aber unbedingt dranbleiben (weil ich ein trottel bin) und wie das ausging, dürfte klar sein.

hat richtig spaß gemacht B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 22:52 #238902

StOnDdRiVeR schrieb:
Ich fand es spitze.
Beide Rennen gewonnen JUBEL
In ersten Rennen hatte ich 2 mal glück.
3 Runden vor schluss ist meine Karre nur noch 158kmh auf der graden gefahren.Aber hat gereicht.
Das 2.Rennen war auch gut.Hat echt spaß gemacht.
Weiter so
Mfg StOnD

Bist du allein auf dem Server gewesen ?????:laugh: (Spass!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 22:54 #238903

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Seit langer Zeit mal wieder ein Sieg auf einem Server. Hatte Glück, Bladerunner war schon etwas schneller, aber scheinbar dann an einer Stelle doch zu schnell.

Was aber noch besser ist:lol:
Gesamtauswertung Platz 2:P

Damit mein bestes Ergebnis aller Zeiten.

Eigentlich hatte ich mir nur einen Platz im Mittelfeld ausgerechnet, da ist das Ergebnis einfach nur Super.
Herzlichen Dank an alle Fahrer auf Server 4, alles super fair, auch schöne Kämpfe mit Bladerunner und anderen, aber alle konzentriert und bei der Sache, keine Dummheiten, hat super Spaß gemacht.

Rennen 2 wollte ich eigentlich gar nicht fahren, gab ja kein Kettenfahrzeug. Da Lärse aber fahren wollte hab ich mich dann auch durchgerungen.
Mit ach und Krach ne Runde hingekriegt und P6 im Start, da ist es mir gar nicht aufgefallen das ich allein im Startfeld steh (fast 2 Min:dry: ).
Als ich es dann merkte und Lärse fragte wie man das Prob löst war es zu spät, die Gegner waren gestartet.
Also ESC

Trotzdem ein großer Tag für mich.:silly:

Danke an die Planer, war mal was anderes.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 22:54 #238904

solitude keine gscheite runde hinbekommen im quali und dementsprechen von p7 ins rennen obwohl ich im training nur zehntel von kfb entfernt war ^^ naja dann 2. runde oder so ziemlich heftiges gemetzel weil sich vor uns paar gedreht haben .. naja dann noch paar überholt und am ende p6 war ganz ok ;)

2. rennen charade war dann (fast) mein rennen ;) pole geholt mir 3s abstand auf den 3. (nur kfb war paar zehntel hinter mir)
rennen bis zur 6. runder glaub ich gut verlaufen aber dann nen dicken patzer gehabt .. sheiky und kfb vorbei .. sheiky dann 2-3 kurven später nen überschlag fabriziert und ich auf p2 vor .. dann bisschen tempo rausgenommen um ja ins ziel zu kommen :D

naja pole und schnellste runde waren auch drin :)

ingesamt ein sehr geiler abend auch wenn ich die solitude bisschen langweilig zum fahren fand .. dafür war charade schweiss pur :D so eine strecke mit ein wenig mehr spielraum für fehler kann gerne öfter kommen. seeehr viele mutkurven so muss das sein !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 23:01 #238905

Kann mich der allgemeinen Stimmung nur anschließen.
War einfach klasse, vor allem der Gillet auf der Solitude...wie ein Brett B)
Leider bin ich wegem Gras abgeflogen aber dafür hab ich die Charade gut beendet (will bei einem Buden-Neuling was heißen) :woohoo:

Vielleicht sollte man beim nächsten Mal den Gillet auf der Charade einsetzen. Das wäre doch etwas entspannter.

Gruß,

Robert (Bastler)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 23:07 #238906

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Server 3

Mir hats diesmal richtig Spass gemacht. Ich geb zu, hab auch trainiert wie ein Bekloppter.

Auf der Solitude ohne Fehler durchgekommen und auf der Zielgeraden noch P7, dank einem wegen Spritmangel Liegengebliebenen, geerbt.

Auf der Charade liefs dann nicht ohne Abflüge. Keine Qualirunde geschafft, da ich immer im Gras gebuddelt habe. Grrr
Start von P15. Jetzt nur die erste Runde überstehen, bis sich das Feld auseinandergezogen hat. Das hat noch funktioniert. Das Unglück begann in der schnellen Passage Bergab. Vor mir gibts einen Knäuel und obwohl ich damit gerechnet hab hat mich beim Bremsen der Randstreifen aufgesaugt.

In der 2. Hälfte bin ich dann auf Nilsiki aufgelaufen, konnte ihn überholen und flieg in der nächsten Kutve ab. Grrrr

2 Runden später dasselbe Spiel nocheinmal. Überholen und abfliegen Grrrrrrrr

Dank der Ausritte vieler Anderer Hats mich dann doch auf P6 vorgespühlt. Jetzt nur nicht überrunden lassen, dass ich die 10 Runden noch voll bekomm. Das hätte auch geklappt, wenn meine "Lieblingskurve" nicht zugeschlagen hätte Grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Konnt mich trotzdem noch auf P6 ins Ziel retten. Alles in allem waren es für mich die besten Rennen, seit ich auf der Bude fahr. So weit vorn war ich noch nie.

Gratulation an alle Ankommer, es war diesmal nicht einfach.

viele Grüsse

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 23:14 #238907

Moin moin,
man man man wo soll man da anfangen,
Mit'm Gillet ganze drei runden weitgekommen und dann in ne Mauer gedrückt worden.

Mit'm Mösler warns dann sogar nur zwei weil jemand mittig auf der gasse parkte was mein linkes Vorderrad zu weglaufen fand.

Beides schöne Strecken gar keine frage der Gillet ist ein cooles Event Fahrzeug und naja der Mösler und ich werden wohl keine Freunde mehr werden.

In diesem Sinne bis Samstag,mal gespannt wie's dann da läuft.

mfg.Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 23:14 #238908

danke für die viele positive Kritik!

Auch mir hat es richtig viel Spass gemacht! Danke an die fairen Mitfahrer! :)

Viele Grüße,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 24 Okt 2012 23:52 #238909

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
mir hats auch gut gefallen.

1. rennen server 5
zum ersten mal mit dem vertigo gefahren, und war angenehm überrascht. am start erstmal alle hinter mir vorbeigelassen, was -oh wunder- ohne crash ging. aber schon in den ersten kurven waren diverse autos neben der strecke. ich hab meine runden dann relativ ungestört abspulen können, lag dann in runde 9 bereits auf p7, da holte AndrexUK plötzlich mit riesenschritten auf. wollte ihn im kurvengeschlängel am sandwerk passieren lassen, er kam aber auf den rand, verlor die kontrolle und schoss mich volle kanne ab. steckte dann im graben und kam nicht mehr heraus. :(

2. rennen server 5

wir waren gerade mal 3 fahrer, somit standen die chancen gut, nicht in einen zweikampf mit folgen verwickelt zu werden. als einziger mit einer qalizeit von p1 gestartet, aber revillo gleich vorbeigelassen, der zweite graig66 blieb erstmal hinter mir, ist mir dann aber unglücklicherweise schon hinter Les Jumeaux ins heck, nicht tragisch, beide konnten weiterfahren. in runde 2 wäre das rennen fast schon zu ende gewesen, wieder hinter Les Jumeaux von der strecke gerutscht, den ganzen abhang, und irgendwie rückwärts unten wieder auf die strecke gekommen. bin die restlichen runden dann noch etwas vorsichtiger gefahren, während revillo vorne schon über 1:30 vorsprung hatte und eine beste runde nach der anderen hinlegte. ich hatte schon die befürchtung, überrundet zu werden, aber in runde 7 war das rennen für ihn dann zu ende, craig66 war schon vorher ausgefallen, und so konnte ich gemütlich den serversieg entgegenfahren :)

danke für das event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 25 Okt 2012 06:46 #238913

kaefer schrieb:
Konnt mich trotzdem noch auf P6 ins Ziel retten. Alles in allem waren es für mich die besten Rennen, seit ich auf der Bude fahr. So weit vorn war ich noch nie.

Glückwunsch kaefer!
Bist im 1.Rennen super gefahren.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Back to the Roads: Doppelevent 25 Okt 2012 09:18 #238915

na ob Training und Fahrschule langsam ihre Wirkung zeigen? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswertung: Doppelevent 25 Okt 2012 09:36 #238916

hier mal die Links zu den Gesamtauswertungen:

Gesamtauswertung Solitude

Gesamtauswertung Charade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Auswertung: Doppelevent 25 Okt 2012 10:13 #238917

Super kombi !! hat spass gemacht...

und zwar immer so lange bis ich mich selbst in die Botanik geworfen habe!-((
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang