Jau, war ´nen schöner Fight!
Im Training hab ich mich nur gefragt, warum das Auto überhaupt ein Lenkrad hat, wenn es dann sowieso nicht lenkt.
Hat sich so angefühlt, wie wenn der Scirocco Lvl. 55 ist und ich aber erst fünf Orden besitze (ist ja auch nicht mein VW
).
Spaß beiseite, mein Quali war mittelmäßig, hatte leider etwas Verkehr auf meinen letzten beiden Runden, war mit P6 aber eig. zufrieden. Konnte mich in Runde 1 dann schnell auf Platz 3 und in Runde 2 auf Platz 2 vorarbeiten.
Dann rundenlang hinter odb hinterhergefahren, bis ich dann irgendwann Angriffe gesetzt und auch vorbeigekommen bin. Eine Runde vor meinem Stop ist er dann wieder vorbeigegangen und ich bin mit etwas Verkehr in der Boxeneinfahrt abgebogen.
Nur vorne gewechselt und diese neuen Pneus eigentlich schonen wollen - nur hing ich im Verkehr fest, was mir gut 3sec Zeitverlust, kaputte Reifen, 1 Cutwarning und 5,6 Aeroschaden eingebracht hat. Und ehrlich: Wenn man boxenstopbereinigt 1 Runde zurückliegt und die Reifen 28 Runden älter sind, muss man dann so dagegenhalten, nachdem ich die Nase schon vorne hatte?
Aber OK, die Reifen waren hinüber und odb ist langsam aber sicher herangekommen, währenddessen hab ich noch versucht die Reifen so weit zu schonen, dass ich mich vielleicht noch ein paar Runden verteidigen hätte können.
Das war (zum Glück aus meiner Sicht) nicht mehr nötig und ich konnte gut 0,9 Zehntel vor odb die Linie kreuzen.
@odb: Nicht ärgern, am Samstag kommt doch die Strecke deines (bisher) einzigen Gesamtsieges!
Wenn du so weitermachst, wird´s nicht der letzte bleiben.