Sehr seltsames Rennen.
Mag den Rocco eigentlich. Hab auch ein "relativ" gutes Standard Set für den. Nur das wollte abgrundtiv nicht auf Zandvoort passen
Das hab ich dann erst 5 min vor Qualli gemerkt, als ich den Bock mal leer machte und es 1 Zehntel brachte
.
Naja wurscht dacht ich mir. Jetzt ist auch keine Zeit mehr für was neues bauen, also das. Qualli P3. Hat mir gereicht, da ich eh wusste das ich nicht mehr rausbekomm.
Dann das Rennen... lief gut am Start und konnte an Finguni vorbei gehen und hinter Nicoast fahren. Der fight ging über Runden und war prima!
Die ersten 3 immer in 2 Sek... Irgendwann bin ich auf P1 vorgekommen und führte den Zug an, doch dann stellte sich raus das ich der langsamste aus dem Zug war und beide eigentlich aufhielt
Hehe... So machte Fingu einen Undercut sehr früh anfang der 20er Runden... Später folgte Nico... Ich bin erst Runde 36 glaube rein und wollte nur tanken...
Jaaaaa wenn da nicht noch Reifen wechseln an war im XD Tool
Ich hätte schonwieder ins Lenkrad beissen können wegen meiner eigenen Dummheit das nicht auszustellen
Naja weiter gings auf P3. Das beste draus machen.. Selbst mit neuen Reifen war ich gradmal gleich schnell wie die 2 vorne.
Fingu musste dann nochmal rein wegen Sprit, somit P2 geerbt
Alles in allem sehr lustig und spannend. Auch wenn des Setup für die Tonne war
Gratz an Nicoast!
grüßle benny