Super Event aus meiner Sicht
Die Strecke hat zwar so ihre Tücken, aber ich mag sie, wenn man erstmal in den Flow gekommen ist macht die enorm viel Spaß
Und der TVR ist ja auch immer spaßig zu fahren, und dann noch Regen...
Auf jeden Fall bin ich jetzt gut durchgeschwitzt und völlig fertig, so soll es sein.
Zum eigentlichen Rennen: Quali war ganz okay mit P8, bei einem stark besetzten Server 1 konnte ich damit gut leben, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie man da nochmal mehr als eine Sekunde schneller fahren konnte.
Am Start gabs dann gleich ein wenig Chaos und ich kam auf P5 vor. Danach hatte ich einige Runden lang schöne Fights mit ROL, der sich wohl mit den Reifen verzockt hatte und der schließlich von einem besonders tückischen Kerb zu einem absolut epischen Abflug gebracht wurde.
Da weiter vorne auch noch einer raus ist, war ich dann auf P3.
Bin dann einfach draußen geblieben, solange Reifen und Sprit noch hielten und konnte dadurch einige Führungsrunden sammeln, nach dem Pitstop kam ich auf P3 wieder raus und konnte den dann auch ins Ziel fahren.
Insgesamt also ne runde Sache für mich, aber jetzt braucht es erstmal ne Runde Mini auf dem Indy-Oval oder so was, diese Regenrennen sind einfach zu viel für meine Nerven
Grüße (und vor allem Grats an alle, die es bis ins Ziel gepackt haben!)
The Fly
PS: Bin zweimal Regen Weich gefahren, Regen Hart hatte ich im Training probiert, war zu rutschig.