blackDEVIL47661 schrieb:von mir auch mal was zum event.
server 4:
startplatz 2
Rennergebnis Platz 2
An sich eine tolle Kombi. Aber...
der Scirocco hat mal gar keine Bremsen. Das ganz du ja mal vergessen. da haben hier alle, wirklich alle, selbst die kleines und schlechtesten Karren hier eine bessere Bremse. Da muss mal nachjustiert werden.
Dann die Strecke. An sich eine schöne Linie. Aber: hier kannst du überall cutten. Egal wo. Ist das beim Testen nicht aufgefallen? Zumindestens in der letzten Chicane hätte man das testen können. Und dann diese Boxengasse. Da hatte man im "Fantasyland" nicht mal genug Geld, dass nur Asche auf den Vorplatz der Box geschüttet wurde? Unsagtbar schlecht - warum hat die es in den Updater geschafft? Die gehört da nicht hin, sondern erstmal überarbeitet!
und so was bitte, sollte dann auch nicht als event zugelassen werden. Da sind sowohl Planer als auch Admin(s) gefragt...*duck und weg*
@Jura: mir gefiel, wie gesagt die Kombi. Für die Fehler der Strecke und des Autos kannst du nichts...
Viele Grüße,
Marvin
als erstes zum cutten....ja das stimmt dass man überalle cutten konnte ohne bestraft zu werden, dennoch im laufe des trainings usw. hat es sich für mich persöhnlich eher zeit gekostet. beim testen der strecke ging es mir hauptsächlich um die linie wie du sagst! ich fand die strecke flüssig und eine der wenigen strecken die der scirocco vertragen kann. trotz allem tut es mir leid dass es doch überwiegend negativ ausgefallen ist. ich lerne aus der kritik und werde mich etwas mehr mühe geben beim nächsten event planen.
ich mag frontantriebler, bin als anfänger sehr viel ng4 gefahren und es hat mir spaß gemacht die frontkratzer zu bewegen. ich wollte mal was anderes als EVENT haben. also....frontantrieb. der scirocco wurde ja kaum gefahren. naja nicht desto trotz läuft es auf meine verantwortung.
zum rennen...
also da ich die strecke nur von tastatur gefahren bin in meiner mittagspause, habe ich die nötigen runden errechnet und um strecke ein paar runden gedreht.
training lief am anfang total schlecht. die schnellen runden waren eher glücksrunden, quali dann genauso. i.wie habe ich mein wagen auf p2 gestellt.
start verlief gut und konnte auf odb druck ausüben. bis er leider angeschubst wurde.
seit dem drehte ich meine runde fast alleine. Der bernie kam auch mal gefährlich ran.
zum schluss hatte ich glück dass der bassasistent zu wenig sprit hatte und noch mal zu box musste. letzte runde doch noch 1 geworden und dann auch noch die schnellste rennrunde! (vettel style mäßig!
)