Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rennserie für die Übergangszeit?

Aw: Rennserie für die Übergangszeit? 17 Okt 2012 18:52 #238403

Moin zusammen,

mir fehlen momentan die Worte, hätte nicht gedacht das es soviel unterschiedliche Ressonanz gibt. Ich nehm jede Kritik von euch ernst. Hatte mir zwar Gedanken gemacht, aber da ich gesehen habe das von euch noch weitere Vorschläge hinzukamen. Muss ich das gesamte Konzept überdenken.

Irgendwie hab ich ein bischen das Gefühl, das sich ein paar von diesem Vorschlag angegriffen fühlen, und andere aber auch angesprochen.

Es sind viele Gute Überlegungen und Vorschläge dabei, aber die momentanen Gedankengänge der Admins bringen mich persönlich zum grübeln.

Diese Überlegung von mir war lediglich ein Vorschlag und ich wollte wissen wie ihr dazu steht, ich bin auch froh das sich viele an dem Thema beteiligen, aber ich spür da einen leichten Nachgeschmack. (Nicht falsch verstehen).

Und da für 2013 nun ja auch schon was im Gange ist, wär es vielleicht am besten das Thema zu schließen und restlos zu löschen. Bevor eine größere Unruhe im Fahrerlager ausbricht und nacher nur noch mit dem Finger auf mich gezeigt wird, der da ist schuld :dry:

Das Thema kam einfach dadurch zustande das es für nächstes Jahr m.E. noch keine Übersicht gibt was in Planung ist, evtl. hab ich das auch übersehenn.

Ich möchte mich bei den Beteiligten, für ihren Rückenwind und auch für ihre Kritik bedanken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennserie für die Übergangszeit? 17 Okt 2012 19:41 #238407

nicht hängen lassen...weiter machen. komm doch mal ins ts zum event, wenn du nen fertiges konzept hast!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang