Zu ner Serie sag ich JA, aber bitte ohne Anmeldungen (womit dann ein offizieller Teamcharakter der Serie automatisch entfällt)
Für eine größere Vielfalt an Events denke ich das eine solche Serie nicht mehr als max. 8 Rennen haben sollte.
Ein Format ala GT-Masters, mit 2 Rennen auf einer Strecke, lehne ich ab! Warum? Wer will schon Mittwochs und Samstags das gleiche Event fahren? *gäääähn*
Ich finde, dass gerade eine Vielfalt an unterschiedlichen Events den spaßigen Charakter der Bude unterstreichen! Wenn ich meinem Hobby fröne, dann möchte ich auch viel Abwechslung haben - und da machen für mich die vielen kleinen Events einfach mehr Spaß (wie gesagt: das ist bloß meine persönliche Meinung)
Das Verlegen von Events auf andere Tage (wie bspw. "Sonntag" ) wird unter keinen Umständen passieren. Falls doch, übernehme ich Locke`s Wette und fahre nächstes Jahr beim Budentreffen mit nem Einrad durch den gesamten Hatzenbach!
Über alle Buden verteilt, kann man mittlerweile jeden!!! Tag ein Event fahren. Wer also nicht genug von seinem Hobby haben kann, der soll sich eben rFactor, Race und GTL besorgen!
Zur Serie:
- GT3 (is ja klar
)
- gute Auswahl an Strecken (m.M.n. muss man sich hier nicht an die GT-Masters halten)
- max. 8 Rennen
- als Rennformat könnte man ja einfach mal "Zeit" nehmen, damit das Berechnen von Sprit etwas mehr Würze bringt
- gerne auch "reversed grid" (ist kein Problem mit umgekehrten Qualiresultaten) <- der Haken dabei: es gibt immer welche die dann absichtlich langsamer fahren in der Quali
- oder eben Strafgewichte nach der Quali
- und gerne auch mal wieder richtigen Regen (wie Sepang 2010 in der World Tour!!! wuhuuuu)
Gruß David