[GCZ]Henry F schrieb:mhmm, am Ende (Buchstäblich:laugh: ) nix mit nem guten Rennen für CD-Motorsport.
Rechnen und fahren stellt sich bei mir immer wieder als mittelschweres problem dar.
In der letzten Runde nach der zweiten Kurve ohne Sprit liegen geblieben.
Die Strecke ist wirklich cool, passt sehr gut zur GT2.
MfG
und ich habe mich gewundert was mit dir passiert ist!
mein rennen hatte seine höhen und tiefen!
dickes sorry an bladerunner und motox! habe mich beim ersten boxenstopp verschätzt und habe mich in die letzte kurve vorm ziel gedreht! keine chance gehabt mich da aus dem staub zu machen!und die jungs sind mir voll rein, zum bedauern hat der blade viel mehr abgekriegt als ich!
zurück zum anfang...
ich konnte mich überhaupt nicht festlegen welches auto ich nehmen soll, ich entschied mich für corvette trotz größren verschleiß.
quali war ok p3
start war nicht so gut konnte mich jedoch auf den 4 platz halten. zu meinen erstaunen konnte ich auch bladerunner und motox aufholen. die schienen große reifenprobleme zu haben nach nur 5 runden. meine waren zwar auch am ende konnte aber permanent aufholen. motox und blade habe irgendwann kassiert. dann leider der dreher vor dem ersten boxenstopp. da der blade nicht mehr weiter fuhr war ich auf p2 hinter henry
zu meinen bedauern konnte henry sich immer leicht absetzen. habe dann auch keine chance mehr gesehen. also p2 sicher nach hause fahren. ähhhh nix da....dreher hier, botanik ausflug dort, habe mich total geärgert und dann großes kino.....henry ausgeschieden....kurz vor schluss....somit war der serversieg mein!