wie ihr der Hauptseite entnehmen könnt fahren wir am kommenden Mittwoch mit den ChampCars auf dem Flughafen-Kurs in Cleveland.
Zwischen 1982 und 2007 wurden hier, mit unterbrechungen, alljährlich Rennen der ChampCar/CART oder IndyCar ausgetragen. Mit teilweise sehr sehr spannenden Rennen. Fast schon historisch sind diese letzten Runden beim Rennen 1995. Sieger kein Geringerer als Jacques Villeneuve.
Das wird sicher ein spassiges Event, denn die Strecke ist, trotz des auf den ersten Blick sehr einfachen Layouts, sehr anspruchsvoll und sehr schnell. Das sollte für richtig Action sorgen.
Ich freu mich drauf - und ihr hoffentlich auch.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Shadow für das wirklich tolle Plakat. Er hatte dieses Plakat einmal für eine Nachtschwärmerei entworfen und Felix ist auf die Idee gekommen es noch einmal wiederzubeleben, weil es doch wirklich klasse aussieht. Also vielen Dank dafür!
Viele Grüße und viel Spass Mittwoch,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
na ich hoffe, dass mal die ganzen IndyCar/ChampCar-Liga-Fahrer uns Semi-Profis hier zeigen, wo der Hammer in Cleveland liegt...Wünsche mir eine große Beteiligung von Euch!
@Skyline: vielen Dank für den Hinweis! Ich habs glatt vergessen im obigen Thread zu erwähnen!
Viele Grüße,
marvin
Hmmm, gleich schon Mal nach einer Ausrede suchen, wenn´s nicht läuft.. hmmmmm... AHHHHHH:
Der Budenchampcarmod ist leicht modifiziert und fährt sich gaaaaanz anders ! LOL
Nein, Spass, das geht schon noch.
Aber es gibt vermutlich reichlich Ehrgeizlinge, die sich sagen: jetzt erst recht und mächtig trainieren!
Es sei ihnen gegönnt
Mein Schwerpunkt liegt bereits jetzt auf Zuhai für den kommenden Freitag...
Es wurde ja immer wieder mal gefordert, den Anfängern, sowie es auch das Motto der Bierbuden ist, eine Anlaufstelle zu bieten und ihnen die Möglichkeit zu geben, mit anderen Leuten aus aller Welt zu racen, in dem ihnen der Zugang zu den Events erleichtert wird.
Wir haben jetzt schon mal das Plakat oben, dass der ein oder andere mal eine paar Runden drehen kann. Wie viele, ist mir ehrlich gesagt, egal.
Und wir werden beim Rennen den Schadesnmultiplikator, den man einstellen kann, etwas reduzieren, um die ChampCars, ähnlich wie die F3000, einwenig robuster zu gestalten.
Klar ist das hier eine Sim und es soll realistisch sein - aber auch die Neuen und Jüngeren und unter uns haben eine Chance verdient.
So on: keep diggin',
Marvin
Und mal ne Strecke wo man den Hintern vom Fahrer sehen kann!
Kenn keine andere Strecke,wo man sich mit nem Champcar sooft überschlagen und Loopings machen kann,wie hier.
Und da sieht man dann,das das Champcar unten offen ist und der Fahrerhintern raushängt!
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!