server 1
von pos 3 gings los, leider legen die zwei vor mir eine vollbremsung hin und ich musste ausweichen, verlor dabei ein paar plätze aber zum glück keinerlei unfälle
war heute mein erstes mal mit diesen champcars, bin mit 140l und hart/hart (rot) gestartet, kein plan ob das eine gute wahl war
jedenfalls war ich nicht ganz zufrieden mit meiner pace, hatte doch im vergleich zu den anderen probleme in den schnellen kurven, hatte die karre kurz vor start nochmal hoch gestellt, hatte keine lust in der gegend fliegen zu lernen
hing irgendwo bei Rol und El Cid rum, hatte ein wenig den überblick verloren nachdem ich mich paar mal gedreht hatte, irgendwann gings dann zum geplanten stop in runde 22, leider hatte ich mir was an der aufhänging geholt und vergessen dieses nicht reparieren zu lassen, da ich damit noch gut genug um den kurs konnte, stop hat somit länger gedauert
zu em zeitpunkt lag ich schon eine runde hinter den ersten beiden
naja der rest war nicht wirklich erwähnens wert einige überrundeungen waren recht heikel
zum ende hin bin ich nochmal kurz in meine Abschleppdienstkleidung geschlüpft, hoffe ich konnte helfen @Rol
gratz an Joe und alle mitfahrer
till next time