Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Indy 500 am 06.08. - Champcars

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 06 Aug 2014 21:19 #198208

hat mir schon lange auf solchen event gefreut.

Montag und Dienstag Trainingsrennen gemacht.

heute Training und Qualifizierung gemacht. 13ste platz.

bei Start rennen bleibt wagen vor mir stehen. muss bremsen und wagen hinter mir fahr bei mir Komplett drinnen. alles Kapot. nach pits fahrer war leider nicht mehr möglich. Nach 20 Sekunden war fur mir dass rennen Fertig.

Das macht kein spaz! :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 06 Aug 2014 21:32 #198213

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Verdammt, durch die Superpole neun Plätze gut gemacht und in der zehnten Runde in die Wand gefahren, Reifen ab :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 06 Aug 2014 21:37 #198218

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
schon in Qualli 2x PC komplett abgeschmiert
jetzt wird er gekillt

Superpole auf 4
nach 12 Runden wieder PC-TOT

falls ich gelaggt hab SORRY

jetzt habter RUHE

Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 06 Aug 2014 21:39 #198537

Ich bin der Meinung, hier wäre viel Aufklärung betrieben werden müssen im vorraus, was das Fahrverhalten bei Ovalrennen zu beachten ist, anscheinend sind hier viele Ahnungslos gewesen. daher die vielen Ausfälle!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 06 Aug 2014 21:49 #198538

Server 4:

Nach dem Start war die Kiste sehr ramponiert. Irgendwann war sie zwar wieder repariert, aber inzwischen ist wohl mein Lollipop-Mann eingepennt, denn er hat mich nicht wieder losfahren lassen. Nach 5 Minuten oder so bin ich dann raus :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 06 Aug 2014 22:23 #198546

Es gibt einfach Leute, die auf ein Oval nix verloren haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 06 Aug 2014 22:31 #198636

Hallo Leute, ich hab mit Champcar so ziemlich gar nichts am Hut :silly: Trotzdem wollte ich mich mal an die Materie herantasten. Auf Server 4 hab ich im Qualifying eine Runde sehr günstig mit Windschatten erwischt, deshalb P3. Aber schon nach wenigen Runden im Rennen war für mich klar, dass Ovalrennen nicht so ganz meins ist ;) Sympathisant von Vollgas und Windschatten bin ich nicht. Vielleicht liegt das auch an meiner weniger professionellen Ausrüstung (40€ Lenkrad etc.), wer weiß, ich bin noch nicht in den Genuss von hochwertigerem gekommen. Letztlich aber war ich wohl der Grund, dass eigentlich nicht mehr so viel Beton an der Bande übrig sein dürfte ;) Nach 85 Runden hatte ich dann ähnliche Probleme wie JensonButton, weshalb ich dann auch Schluss gemacht hab. Trotzdem danke für diese wahnwitzige Erfahrung.

Bis zum nächsten Mal!

Leider hab ich recht am Anfang, bei der ersten Überrundung, den größten Bock geschossen... Sorry schwamer, dass ich Dir hinten drauf gefahren bin. Das war richtig dumm von mir. Habe nach rechts Ausschau gehalten wegen der anderen und bei nem kleinen Schlenker ists dann passiert. Hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass meine Aufhängung schon beschädigt war, sorry :S

Ich muss wirklich an meiner Konzentration arbeiten. In fast jedem Rennen muss es eine Entschuldigung von mir geben.

Bis die Tage!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 06 Aug 2014 23:37 #199101

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
So, fette Gaudi auf dem 4er (bis auf den Start, da hat's mächtig gekracht) und angekommen! Nur 1x kurz nicht aufgepasst und mir die hintere Aufhängung nach 13 Runden plattgefahren, da waren 4 Runden weg, beim nächsten PS dann noch vergessen das Reifenwechseln abzustellen, noch ne Runde...und diese 5 hab ich dann immer gehalten, das war schon fein. Am Ende noch Marko in der Box geschoben und so den möglichen P3 auf dem Server verschenkt, das war mir aber nicht wirklich wichtig. Als 4. angekommen, das war ein feines Event! Vielen Dank dafür!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 06 Aug 2014 23:49 #234702

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Hat richtig Spass gemacht ,tolles Event. sorry gibt aber schon ein par ...... .Fahre auf Platz 4 zur box ,will grad losfahren kracht einer voll von hinten in mich rein ,echt tolle Leistung.nicht mal ein sorry kam :S ,Auto fast alles Schrot ,als letzer wieder nach gefüllten 10 Runden Rückstant zu Ende gefahren .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 06 Aug 2014 23:50 #233337

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Ich fand das Event genial, war ein schönes langes Rennen, manchmal eintönig und manchmal voll mit Action;) .
Was ich sehr schade fand das es wieder Fahrer gab die nach einem Crash direkt ESC drücken, diese Fahrer wollen entweder vorne mitfahren oder gar nicht und drücken direkt ESC, was ich sehr schade finde, ich bin nicht schnell, ich werde auch überrundet, mache auch Unfälle und muss auch in die Box, doch ich fahre ein Event zu ende, falz mein wagen bis zum Ende noch fährt:)und versuche so fair wie möglich zu fahren, lasse alle schnellen Fahrer auch durch. Das Ziel ist nicht nur vorne zufahren sondern durchzufahren, und in einem Rennen kann vieles passieren und die letzten können auch eine gute plazierung erreichen und spass haben, also der letzte weg ist nicht ESC nach einem unfall, sondern fahrt in die Box und fahrt das Rennen zu Ende. Wenn alle Fahrer im realen Leben nach einem kleinen Crash aufhören würden dann würde ganz am ende nur 5 leute durch ziel fahren und das kann es nicht sein Jungs, habt Ehrgeiz, fahrt weiter und gibt nicht immer die schuld denn anderen, der hat mich berührt, der hat mich geschupst usw usw, ich habe hier Fahrer kennen gelernt die alles sehr locker sehen und fair sind, die auch einen fehler von einem anderen Fahrer Akzeptieren können und ihn nicht direkt beleidigen, im realen leben passieren denn fahrern auch fehler, also ruhig bleiben wir sind alle Menschen!!!.Es geht doch darum das wir alle spass haben sollen, also habt Spass, ICH LIEBE EUCH:blush: Aber es war ein GEEEEIIIIILLLLLLLLEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS Event. DANKE DANKE DANKE!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 06 Aug 2014 23:52 #233070

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
jehaaaaaw :) durchgekommen und happy.

Hab glaube 4x die Aufhängung geschrottet. :huh:

Egal. Es hat ein mega Spass gemacht mit Flamur, Markus, F1Racer, AGS uuu. im Windschatten zu fahren.

Danke an alle! ;)

Gratz F1Racer! Mega starke Leistung!

Grüßle benny :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 07 Aug 2014 00:09 #232590

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Server 2,

Leider nur 3 Fahrer am Start erschienen, ich, Mazzel und Marco49.
Marco war recht schnell weg, Mazzel leider so um Runde 40.
Habe nog probiert Mazzel vom curbstone weg zu druecken, leider nicht gelungen.
Nach 2-3 verlorene Minuten dann alleine weiter fahren muessen und durchgehalten.
Ich bin fertig.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 07 Aug 2014 00:40 #232155

Seeehr cooles Event!

Bin auf Server 4 auf Platz 7 gestartet und hab am Start gleich zwei Plätze gut gemacht und dann erstmal den ganzen ersten Stint mit einem zehntel abstand und immer so zwischen 370 - 400 km/h hinter Enno hergejagd man hat das Spaß gemacht:lol:
Dann in den nächsten Stints viele schöne windschattenfahrten speziell mit Micha W gemacht bis es dann auf einmal krachte. Also schnell in die Box und warten bis Lola aus England die teile importiert hat:angry:
Hat gefühlt zwei Tage gedauert...
Dann in der 100. Runde kurz nicht aufgepasst und schon hat die schöne graue mauer auf brutalste weise "Hallo" gesagt:(.
Also wieder in die Box, ne neue Aufhängung importieren lassen und schon ging's weiter. Bis zur 180. Runde...ich hab geplant in runde 179 rein zu gehen aber ich habs verpasst:S
Dann versucht mit 1,8 Litern noch ne runde zu schaffen, aber circa 20 Meter vor meiner boxencrew stehen geblieben:angry:.
Hatte das im Chat geschrieben, und schon kam Micha zu einem ungeplanten Stop rein und schob mich bis zu meinen Kollegen :). VIELEN, VIELEN DANK MICHA!!!
dass nen ich mal sportsgeist!! Echt tolle Aktion von dir;). Hätte mich wahnsinnig aufgeregt, wenn ich 10 Minuten vor Schluss, 20 Meter von meiner Box ohne Sprit stehen geblieben wäre:)..
Aber in den 200 runden war es mir so gut wie nie langweilig:)
ich denke ich setz mich mal ran und plan das nächste Event;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 07 Aug 2014 00:55 #232140

Tapfer, Marcel, sauber durchgehalten!

Auf Server 1 wars nicht ganz so wild, auch wenn nur 6 Leute ins Ziel gekommen sind. Danke Dabbe und die anderen, war so schon etwas einsam. Aber Serversieg, bin auch froh, durchgehalten zu haben. Guten Start von P4 gehabt, auf 1 nach vorn gekommen und dann in Runde 3 oder so natürlich geschnupft worden. Weiß gar nicht mehr, wer das war, Gonzo oder KFB? Langes Rennen. Hab mich dann hintendran gehängt, die Pace war gut. Beim ersten Pitstop hab ich mich dann doch etwas vertan, hätte beinah meinen Windschattenspender abgeräumt, kam dann aber doch noch gut in die Box. Sorry nochmal, bin selbst mächtig erschrocken! Mußte bei der Aktion ausweichen und hab dabei ne Verwarnung kassiert, sonst is nix passiert. Reifen waren gut, hab dann immer nach 26 - 27 Runden vollgetankt und die Reifen draufgelassen. In Runde 100 oder so hat die Katze mal Aufmerksamkeit eingefordert, und ich dachte, naja, kannst mal einhändig fahren und Katze streicheln. Resultat: Aero 5 und Aufhängung 95. Danke. War aber noch ganz gut zu fahren, hab so ca. 6 Zehntel pro Runde verloren und daher nur Aero reparieren lassen. Hat zum Durchfahren gereicht. :-) War streckenweise ein - nun ja - etwas meditativer Event dank immer weniger Konkurrenten, hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Danke an die Planer, Durchführer und Mitfahrer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 am 06.08. - Champcars 07 Aug 2014 08:16 #204572

Stelle fest: bei 200 Runden macht die Gesamtauswertung schlapp.
Muss ich mal schauen, kann etwas dauern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang