Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrschule

Aw: Fahrschule 20 Jan 2014 15:06 #245004

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Nicht rechts, sondern links steht eine Rubrik namens "Teamspeak 3". Da einfach auf einen Channel klicken und du wirst automatisch mit dem Channel verbunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 20 Jan 2014 21:42 #245010

Hey! Wollte eigentlich auch mal "Fahrstunden" nehmen. Habe da aber ein ziemliches Problem... Ich mag nicht über Teamspeak sprechen, weil ich wie ein Kerl klinge wenn ich das mache... Klingt komisch, ist aber leider so. Immer wieder wenn ich mit anderen Skype oder über TS rede will mir keiner mehr glauben dass ich ne Dame bin, was mir echt peinlich ist :blush:

Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht und habe irgendwie Angst vor den Folgen... Auf der anderen Seite brauche ich gerade beim Thema Setup Nachhilfe und beim Fahren geht sicher auch noch vieles besser.... Naja... man sieht sich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 20 Jan 2014 22:06 #245012

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Ach da macht dir kein Kopf. Bist doch dann auch unter kerle ;) Kannst aber auch daran teilnehmen und dich muten. Hauptsache du hörst die fahrlehrer!

gruß
Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 20 Jan 2014 22:15 #245015

violettcr schrieb:
Hey! Wollte eigentlich auch mal "Fahrstunden" nehmen. Habe da aber ein ziemliches Problem... Ich mag nicht über Teamspeak sprechen, weil ich wie ein Kerl klinge wenn ich das mache... Klingt komisch, ist aber leider so. Immer wieder wenn ich mit anderen Skype oder über TS rede will mir keiner mehr glauben dass ich ne Dame bin, was mir echt peinlich ist :blush:

Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht und habe irgendwie Angst vor den Folgen... Auf der anderen Seite brauche ich gerade beim Thema Setup Nachhilfe und beim Fahren geht sicher auch noch vieles besser.... Naja... man sieht sich!


Da brauchst du dir hier bei uns mal gar keine Sorgen machen :)

Wir sind hier nicht wegen männlich oder weiblich sondern wegen dem Spaß am racen :)

Du kannst aber wie schon gesagt auch ins TS kommen und nur zuhören, machen auch einige :)

Trau dich, du wirst schon sehen dass wir hier sehr locker sind :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 20 Jan 2014 22:16 #245016

violettcr schrieb:
Habe da aber ein ziemliches Problem... Ich mag nicht über Teamspeak sprechen, weil ich wie ein Kerl klinge wenn ich das mache...
Kein Problem....
Manche hören sich im TS auch an wie Kerle.:P
Und die anderen hören sich an wie...:ohmy: !:laugh:

Also keine Sorge...Im TS bekommste richtig Spass!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 20 Jan 2014 22:26 #245020

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Also mir ist es egal, was du bist. Ob du gelb, rosa Hörner aufm Kopf hast etc.

Von daher einfach drauf kommen und labern. Manche 14 jährige hören sich an wie 40 Jahre alte Säcke :silly: ... Und ohne das outing wäre das wohl eh keinem aufgefallen ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 20 Jan 2014 22:27 #245021

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
violettcr schrieb:
Hey! Wollte eigentlich auch mal "Fahrstunden" nehmen. Habe da aber ein ziemliches Problem... Ich mag nicht über Teamspeak sprechen, weil ich wie ein Kerl klinge wenn ich das mache... Klingt komisch, ist aber leider so. Immer wieder wenn ich mit anderen Skype oder über TS rede will mir keiner mehr glauben dass ich ne Dame bin, was mir echt peinlich ist :blush:

Hi
Wär ja echt toll wenn du den Weg auf die Bude findest, bin seit Ende 2010 dabei und du bist die erste Frau der ich in diesem Spiel begegne.

Lass dich bitte nicht durch so einfache Dinge (Männersicht) davon abbringen, ich finde wir brauchen unbedingt auch Frauen die hier fahren, irgendeine muss nur den Anfang machen, andere werden folgen.

Würd mich echt freuen wenn du dabei bleibst, das Fahren selbst ist eine Mischung aus Talent und Training, wer dabei bleibt wird auch Spaß an dem Spiel finden.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 20 Jan 2014 22:55 #245022

xxsraser schrieb:
violettcr schrieb:
Lass dich bitte nicht durch so einfache Dinge (Männersicht) davon abbringen,

Männersicht???
Wie stellt man die in GTR ein???:huh: :P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 20 Jan 2014 23:13 #245024

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Markus1605 schrieb:
xxsraser schrieb:
violettcr schrieb:
Lass dich bitte nicht durch so einfache Dinge (Männersicht) davon abbringen,

Männersicht???
Wie stellt man die in GTR ein???:huh: :P

Muss man nicht einstellen, ist eingestellt, wenn die violettcr dabei bleibt wirst du den Unterschied merken:P


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule?????? 20 Jan 2014 23:36 #245027

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Seit mir nicht böse.

Aber ganz ehrlich, was hat das noch mit Fahrschule zu tun?

-Niemand fragt ob wer Hilfe brauch.

-Niemand erklärt die Strecke.

-Niemand der Fahrlehrer sagt irgendwas zum Auto oder Strecke.

Das ist nicht nur heute so gewesen. Zumal es eh nur die "alt bekannten" Gesichter sind in der "Fahrschule".

Ich seh da keinen Sinn so richtig drin. Man könnte es auch umbenennen und alle 2 Wochen einen Stammtisch machen, jeweils Montag wo man sich im TS trifft und miteinander schön nen paar Runden heizt.

Meine Meinung. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 20 Jan 2014 23:39 #245028

Don´t know, da misch ich mich nicht ein, ich hab den heutigen Abend genutzt um mein Setup für Samstag zu bauen, mehr wollte ich nicht.

Ansonsten bin ich ja eh nie bei der Fahrschule, deshalb kann ich dazu keine Meinung abgeben.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 21 Jan 2014 07:22 #245032

moin moin,

@1337_skyline,

fährst du samstag die c6? wenn ja hast du gestern noch was verändert am setup?
habe mich nun auch für die c6 entschieden, währe nett wenn du mir noch ein paar tipps für das setup geben könntest.

war gestern zu erstenmal bei der fahrschule,ich finde die sache schon gut, gestern waren nach meiner meinung ein paar zeitenjäger unterwegs ich wollte nur mal sehen ob und wie die autos/strecke so für das event sind und stand auch ein paar mal im weg beim üben.

werde aber wiederkommen.

ich fand den ts sehr gut, haben sich alle ruhig unterhalten super.

mfg
jörg
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 21 Jan 2014 13:18 #245040

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
RookyRacing schrieb:
Don´t know, da misch ich mich nicht ein, ich hab den heutigen Abend genutzt um mein Setup für Samstag zu bauen, mehr wollte ich nicht.

:laugh: ja ging ja auch diesmal teilweise darum.

Aber wo sind die Tipps? Warum muss ein Stuecke 321 (nix gegen dich jetzt;)) nach der Fahrschule im Forum nach setup Tipps fragen, wenn es doch eine "Fahrschule" gab?

Da hätte ich an seiner Stelle gestern auch nicht gefragt, wenn es ständig heisst: "Heyy guck ma nach der Bestzeit von dem Auto... etc..."

Macht euch mal Gedanken wie Ihr das vielleicht besser gestalten könnt, sonst artet das eher in einer Spass Veranstaltung aus anstatt anderen was zu lehren.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 21 Jan 2014 14:15 #245043

hallo benny,

ich hatte schon vorher angekündigt das ich früher vom server muss da ich noch zur arbeit musste, und wollte nur skylin fragen ob er tipps für mich hat er fuhr auch die c6.

ich währe auch bis zum schluss geblieben.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 21 Jan 2014 15:03 #245044

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ja weis ich. Trotzdem hat niemand gefragt ob wer Hilfe Brauch oder was erklärt.
Nicht erst seit gestern ist das so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang