ZKRZK schrieb:Hi,
für die die mich nicht kennen sollten, stell' ich mich (sehr) kurz vor.
Bin Clanlead von [AL], das sollte den meisten ein Begriff und dem Rest ein Dorn im Auge sein
.
Ich werd' voraussichtlich am Montag 'ne Unterrichtseinheit in der PBB-Fahrschule geben.
Themen u.A. wären meiner Vorstellung nach:
-
Schnell fahren in Sims: Cornering/Braking, Verstehen von Strecke und Fahrzeug, flüssiges/fließendes Fahren.
-
Erstellen von schnellen Setups: Was beachten, wie "fühle" ich die Fahrzeugbewegungen und wie interpretiere ich sie richtig?
-
Racing in Sims: How-to, Zurechtlegen von Gegnern und schnelles, schonendes Rennfahren.
-
Einzelhinweise und Fehleranalyse bei "Fahrschülern" auf Hotlaps: Wo liegt die Zeit, Verbesserungsvorschläge, usw.
-
Alle anderen Hilfen auf Wunsch
Wer speziell Hilfe braucht für den steh' ich via PM im Forum zur Verfügung.
Freu mich, bis dann!
klasse idee ZKRZK!!!
vielleicht auch mal innerhalb eures AL-Clans eine Unterricht-Einheit geben zu folgenden Themen:
-Freundliches Miteinander auf den Servern
-Rücksichtsvolles Bewegen auf der Strecke (nicht davon ausgehen, dass alle anderen dich vorbei winken)
nicht falsch verstehen ZKRZK habe auch schon ein zwei Jungs von euch kennengelernt, mit denen man klasse Fahren und fighten kann, diese stellen aber elider die Ausnahme dar, zumindest von den [AL]-Jungs, die ich hier auf der bude so kennengelernt habe. Wenn du deine "Pappenheimer" kennst wirst du schon wissen von wem ich da so rede. Denn es ist nicht immer ein vergnügen wenn auf den Pilsbierbuden-Servern [AL]-Jungs beitretten (wie schon gesagt nicht alle). und, wenn du mich fragst, ist es nicht gerade die beste Werbung für euren Clan.
nur mal so am Rande! Aber deine Fahrschulankündigung finde ich klasse! Zeigt mir gerade, dass es wohl doch ein paar mehr vernünftige Jungs drüben bei [AL] gibt, als die paar, die ich hier bisher kennengelernt habe.
gruß Dago