Zumindest hat eines die Fahrschule erreicht...
der eine hat auf einen anderen Rücksicht genommen. Ob er jetzt auf´s Gras fährt, sich wegzaubern lässt oder explodiert ist dabei eigentlich Hupe.
Haupsache das Verständnis der Gemeinsamkeit erwacht zum Leben.
Wir fahren alle auf der selben Strecke.
Ich unterstell´ mal einfach das Gefühl, huch, ich werde überholt. Wohin, wohin? Leider dumm für die deutlich Schnelleren, wenn sie sich mal in eine solche Denke reinversetzen müssen. Das dreht den Spiess auf eine ehrliche Art einfach wieder um. Wenn man selbst schon fehlerfrei ist, dann doch den Gewillten etwas Zeit zum Überlegen lassen.
Der bremst doch schon, wenn auch an der falschen Stelle. So what? Irgendwer hat mir mal den Tipp mit dem versetzten Fahren gegeben. Schon ein paar Jahre her. Nur das kann in solchen Situationen richtig gut tun.
997ericsson997 schrieb:Mit weich/mittel gestartet. In runde 24 ca. 8 sek auf nobbynic gehabt. Bei einem Verschleiß von 10 hinten, habe ich nur vorne gewechselt und auf 75l aufgefüllt. So konnte ich ca10sek in der Box gewinnen. Mich hats gewundert, dass ich mit den vollkommen abgenudelten Reifen noch so spät bremsen konnte und die zeiten konstant unter 53 waren^^
Hast Du das echt in der Fahrschule gelernt?
Respekt! Dann hat das ja schon richtig was gebracht. Alle Achtung.