Hey Fahrlehrer
Tolle Angelegenheit gestern! Muss ich schon sagen
Bis auf das anfängliche Chaos im TS und diue wenigen die man ja gar nihct verstanden hat, toll!
Das der ein oder ander meckert war ja klar aber der hat dann auch nicht den Sinn einer Fahrschule verstanden
Fahrschule ist für Fahranfänger oder Lahme Enten
... da kann es schon ma passieren das man abgeschossen wird oder angestupst, passiert nun ma im eifer des Gefechts.
Zu erst aber ma! Strecke und Auto haben super harmoniert, fand ich. Der M3 is genau der richtige Wagen um ordentlich was zu lernen, da er nicht ganz so einfach zu fahren ist. Aber gutmütig und schon mal eine Fahranfängerfehler zulässt
Evtl. haette ich da ein oder zwei Vorschläge für die Verbesserung und vor allem fuer die Übersichtlichkeit.
Wie wäre es wieder Gruppen zu bilden aber in diesen Gruppen hat jeder Fahrer die gleiche Wagenfarbe! Um sich so offensichtlich von den anderen Gruppen zu unterscheiden.
Auch eine Möglichkeit wäre es in diesen vorhanden Gruppen jeweils ein TS zu zuordnen, wobei will man alle erreichen, schwierig. hmmm...
Evtl auf eine Verteilung der Fahrer achten! Es bringt meiner meinung nach nichts wenn jetzt nur die Enten und nur die ganz schnellen hinter einander herfahren, Gruppen mischen (3 schnellere, 3 mittelschnelle und drei Enten pro Gruppe z.B.)
Wie man herauslesen kann, die Fahrschule nicht ganz so gross, max, 3 Gruppen a 10 Fahrer inc. Fahrlehrer. Sollte die Resonanz wieder so gross sein wäre ja, wenn möglich, ein zweiter Server von vorteil.
Andere Ideen die ich habe kommen evtl ja noch in den nächsten Stunden, somit warte ich einfach ma ab was die Fahrschule so bringt!
Alles in allem SUPER SACHE
DANKE dafuer, vielen Dank
Top war die Streckenvorstellung a´DTM, sehr geil
WEITER SOOOOOOO
Die bald nimma mehr Lahme Ente