Server 4:
Hatte heute mein System neu aufgesetzt und dachte nicht das ich teilnehmen könnte.
1 Std vor dem Event war mein Rechner doch noch fertig geworden,also mal kurz auf einem Testserver 5-6 Runden gedreht.
Strecke kannte ich noch vom Testen,wo ein paar Wochen. Auto sowieso.
Beim Quali war ich dann doch von meinem Speed überrascht,und die Pole ergattert.
Obs am neuen System lag? Jedenfalls lief es viel flüssiger.
Im Rennen dann auch ohne Probleme einen ordentlichen Vorsprung rausgefahren.
Und irgendwie musste ich ständig an Franky`s Finger denken,die scheinbar wieder an der Wetterschraube gedreht haben.
Dunkle Wolken zogen im Rennen auf,aber lustigerweise auch zogen sie auch genauso schnell wieder ab und der Himmel wurde wieder Blau.
Dann kam mein Boxenstop,und meine Crew verweigerte den Dienst. Jedenfalls meldeten sie sich nicht auf meine Anfrage.
Als ich in die Box einbog,stand KEIN MENSCH in der Boxengasse,selbst mein Lollipopmann hatte sich verkrümelt.
Ging voll in die Eisen um nicht an meiner Box vorbeizufahren,wo auch immer die war....
3-5 Sekunden später sprinteten sie dann mit Reifen bewaffnet an ihren Platz,und da ich wusste wo ich halten musste.
Tanken wollten sie erst auch nicht....
Nach einem ellenlangen Boxenstop gings dann endlich weiter,aber mein Vorsprung und meine Führung waren dahin.
Aber eine Runde später konnte ich an Mongo (wer zum Teufel nennt sich freiwillig so???
) wieder vorbeiziehen.
Endlich mal wieder ein Rennen gewonnen!
Und hätte meine Crew nicht gepennt,wäre es auch der Gesamtsieg geworden.
Egal...Rennen gewonnen,Rechner läuft wieder und nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
Kombi war Top!!!
Schön wieder mal mit dem M3 GTR unterwegs gewesen zusein.
Gruss Markus