Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstag 15.09.2012 Belgien

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:59 #236916

Da scheint etwas so buggy zu sein, dass sogar das neue Gesamtauswertungsprogramm nicht damit klar kommt :S

Immerhin: das "alte" Programm schafft es noch:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2012_09_15.html

Ps, wer meint, 18,9% ist unterirdisch, hat sicherlich Recht! :blush:
wir hatten aber schon ein Event mit lediglich 14%...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 23:06 #236917

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Zur Quote, die sicherlich unterirdisch sein wird:
es erstaunt mich trotz der schwierigen Strecke und Bedingungen, dass es (voraussichtlich) derart viele Ausfälle gibt.
Wirklich????:blink:

Das erstaunt mich jetzt aber.:P

Wer die Kombi angetestet hatte,wusste was passieren wird.
Erschwerend kam dann auch noch der Regen dazu.


Auf den Trainingsservern nie Probleme mit den Frames gehabt. Erst als es im Training losging.:S
Unmöglich auf so ner Strecke so weiterzufahren,und der Regen hätte das sowieso extrem verschlimmert.

Sehr Schade...fand die Kombi extremst geil.:(
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 23:28 #236919

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Zur Quote, die sicherlich unterirdisch sein wird:
es erstaunt mich trotz der schwierigen Strecke und Bedingungen, dass es (voraussichtlich) derart viele Ausfälle gibt. Da ist jeder Fahrer für sich gefordert, nur das Tempo zu gehen, dass er auch verantworten kann.
Es ist immer leicht, dem Eventplaner, der Strecke, oder dem Wetter die Schuld für einen möglichen Ausfall zu geben... fahren tut man aber immer noch selbst!
Höhere Gewalt mal ausgenommen... immerhin hatte ich frametechnisch auf meinem betagten Athlon x2 4600 keine Probleme

Da haste aber sowas von recht 100%
war doch ein Tolles Event man muste nur die geschwindikeit den gegebenheiten anpassen .Danke Franky hat Spass gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 23:57 #236921

Nur die harten kommen in Garten...B) Schöne Kombi, danke fürs Event!
Grats allen Ankommern

Noch was zu Barner:
Wäre mein 2ter Sieg heut abend geworden, tja wenn das wörtchen wenn nicht wär...
Es gibt immer wieder Leute die haben glaub nichts besseres zu tun als mir die Rennen zu versauen. :angry:
Kann doch nicht so schwer sein nach nem dreher nicht im 90° winkel die Strecke wieder zu befahren ohne Rücksicht was kommt, Hr. Raichle! Vorallem nicht wenn man ettliche Runden zurückliegt! Wollte ja noch ausweichen aber gegen nen losfahrenden kannste nix machen. Schade umsonst ne Std rummgeeiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 16 Sep 2012 00:06 #236922

tut mir echt voll leid splash, sorry man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 16 Sep 2012 00:14 #236923

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Keine Ahnung was ihr alle habt, Kombi war super und nach ein paar Runden ging sie locker von der Hand. Und den Regen hat man nicht gemerkt, man konnte locker mit Slicks weiterfahren.

Iwann ab Runde 10 hatte ich auf einmal ein Lenkwinkel von 90°, war unfahrbar und war pro Runde immer um 8 Sekunden langsamer :( . Aber angekommen und Gesamt auf Platz 8 :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 16 Sep 2012 00:16 #236924

Montoya 1 schrieb:
tut mir echt voll leid splash, sorry man

Ja is schon in Ordnung, passiert halt mal.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 16 Sep 2012 00:53 #236925

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
einmal im jahr kommts auch mal vor das ich samstags fahren kann...^^ :laugh:

das war KRASS :woohoo:

wenn man die strecke so 90% drin hatte, wars total geil! Aber sobald man dann den fatalen fehler begeht und denkt es sind jetzt langsam 95% :

BAAAAAAAAAAAAAAAAM

ab in den weidezaun und das auto ist zerrissen :laugh:

Aber war echt geil sonst, eine rieeeesiege herausforderung.

Gratz an alle sieger und an die, die durchgekommen sind ;)

grüßle

der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 16 Sep 2012 00:55 #236926

War einfach nur ein gelungener Abend.

Im Gedinne-Event schön piano gemacht und versucht mit einem konstanten aber sicheren Tempo das Ding im Rennen zu halten.
Hatte aber trotzdem 2 Dreher drin, gottseidank ohne Einschlag und auch ein bisschen dem Versuch geschuldet, doch ein wenig nach vorn zu pushen, denn vom Tempo her war ich nach Quali P1 klar dabei.

Aber das Ding sicher nach Hause zu fahren war mit Gesamtrang 4 offensichtlich auch ne gute Idee :)
Tolle Strecke (auch wenn die Zäune bisschen fies sind - einfach mal vermeiden ;) ) und echt ne Herausforderung, grade mit dem leichten Regen.
Ich hatte meinen Spaß, auch wenn das Gebrabbel im TS diesmal echt bisschen viel war... (Ich glaub Skylines ForceFeedback war kaputt, bin mir aber nicht ganz sicher ;) )


Barner Raceway:

Super Speed gehabt, schnell mit Strecke und Auto zurecht gekommen :)
Im Quali nur von Gladi geschlagen, der sicherlich nicht ganz astrein gefahren ist - und damit lehne ich mich sicher nicht zu weit ausm Fenster, denn 7/10 plötzlich...naja.

Rennen in der Anfangsphase bisschen verhauen und dann noch von Profi abgeschossen worden, der die Schikane entweder cutten wollte oder sich mal völlig vertan hat. Gewartet hat er allerdings nicht, weshalb ich so frei bin und ne Strafe beantrage.
Nach 20 Runden in die Box um dann später nicht so lange in der Box stehen zu müssen und weil die Reifen zügig abgebaut haben durchs pushen.
Allerdings vercheckt von weich auf mittel zu wechseln und so musste ich mich 40 Runden auf w/w ins Ziel kämpfen.
Die Ausfälle vor mir, zuletzt der von Splash, bescherten mir dann einen nicht erhofften Gesamtsieg, wobei unverdient war er sicher auch nicht ^^

Hat echt alles gepasst heut.
Danke Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 16 Sep 2012 09:02 #236929

Gedinne-Event:
Oha, dass war heftig. Die ersten 4 Server füllten sich schnell, so das ich noch den Server 6 auf den Plan gerufen habe. Das Resultat war, glaube ich, dass schlechteste was wir je hatten. Im Schnitt haben 3-4 Fahrer pro Server überhaupt das Ziel gesehen. Bei Server 4 liess sich gar keine Auswertung anfertigen, weil keiner das Ziel gesehen hatte. Die Kombination stellte für alle eine Herausforderung dar, dass war mir auch klar. Dazu kam noch, dass die Strecke an sich, grafisch auf einem sehr hohen Niveau ist, technisch aber (ich gebe es ja zu) nicht als Eventtauglich einzustufen ist. Vielleicht bekommen wir den Autor dazu an den nun bekannten Stellen nachzubessern. Denn spaß macht der Track, keine Frage. Weiterhin kam hinzu, dass wiedermal das Wetter nicht so funktionierte, wie es sollte. Geplant war, dass sich der Himmel über das gesammte Rennen immer mehr zuziehen sollte und nur die letzen 5min sollte es anfangen zu tröpfeln. Das Resultat aber sah anders aus. Als ob das Wetter doppelt so schnell gelaufen ist, als es sollte. Jetzt kann man natürlich sagen, hast du das nicht getestet. Doch ich habe, sogar die ganzen 32 Runden habe ich im Schnelldurchlauf laufen lassen. Es hat gepasst. Und dann online eben wieder nicht. Wenn das einer herausbekommt, woran das liegt, dass wäre toll. Glücklicherweise haben die Paar Tropfen das Kraut dann auch nicht mehr fett gemacht.

Barner Raceway:
Gleich im Anschluss an das Gedinne-Event sind wir noch die Nachtschwärmerei mit einem brandneuen Update von Barner Raceway gefahren. Auch hier leider keine 100%ige Freude aufgekommen. An der links rechts Schikane konnte man erheblich Abkürzen, was zur Folge hatte, dass die Rundenzeiten eigentlich nicht machbar waren. Auch hier wird etwas geschehen. Uwe (DerDumeklemmer) ist Autor der Strecke und war selbst dabei. Da kommt definitiv nochmals ein Update. Daher ist der Track auch erstmal nicht im Download.
Das bedeutet, dass ich in der Datenbank für diese Kombination auf alle gefahrenen Rundenzeiten 4 sec aufschlage. Ich denke, dass ist nur fair. Da Uwe an der Stelle die Korridore neu ermittelt, werden die gestern gefahrenen Rundenzeiten mit dem Auto nicht mehr möglich sein.

Alles wird gut, man sieht sich auf der Strecke.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 16 Sep 2012 09:50 #236930

Oh man,

da hab ich mich so auf das Rennen gefreut und dann kommt mir was wichtiges dazwischen und ich kann nicht mitfahren.

Glückwunsch an die wenigen die angekommen sind :)!
Aber cih denke nicht das die Strecke Eventuntauglich ist. Wie schon gesagt ist das Ziel ankommen und nicht die schnellste Zeit zu fahren, wer da einfach 2-3 sekunden langsamer fahren muss damit es klappt ist halt so. Bin gestern die Strecke noch gefahren gegen 20 KI´s die alles andere als angenehm fahren, trotzdem sind von 21 18 angekommen.

Naja ich bin einfach traurig das mir noch was dazwischen kam und würde mich auf einer wiederauflage des Events freuen, auch wenn das so schnell wohl nicht passieren wird :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 16 Sep 2012 10:53 #236931

hi!
Dazu kam noch, dass die Strecke an sich, grafisch auf einem sehr hohen Niveau ist, technisch aber (ich gebe es ja zu) nicht als Eventtauglich einzustufen ist.

dieser meinung bin ich eigentlich nicht, obwohl ich dem franky nicht gern widerspreche.

das mit den leitschienen an den noralgischen stellen ist vielleicht unangenehm, aber nehmt mal so ne leitschienein natura mit 150 mit. da bleibt auch nicht viel über. oder es wären keine da gewesen, man hätt nie mehr auf die strecke zurückgefunden. :woohoo:

wie schon andere user schrieben, es kommt immer darauf an, was man selber daraus macht.

wie geschrieben ich wollt halt nach so langer zeit mal wieder durchfahren und daher hab ich halt langsam gemacht und kam ohne kratzer ins ziel und das sogar ohne reifenwechsel arg rutschend. aber auch das driften machte wirklich fun. denn sind wir ehrlich, der biturbo glänzt auch nicht vor grip.

ich hab dann den kurs nach dem event mal mit gutmütigeren autos probiert (alfa 147, fiat punto, golf 1 gti also ng4 cars) und mit denen wärs noch perfekter gewesen und die ankommerquote wäre vermutlich viel besser gewesen. aber es war nun mal wie es war, thats it.

lg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 16 Sep 2012 12:30 #236933

Doc Holiday schrieb:
das mit den leitschienen an den noralgischen stellen ist vielleicht unangenehm, aber nehmt mal so ne leitschienein natura mit 150 mit. da bleibt auch nicht viel über.
Da muss ich widersprechen.
Oder hast du z.B. in Monaco,Avus,Macau schonmal Autos explodieren und sich in ihre Einzelteile auflösen sehen,wenn sie die Leitplanken nur leicht touchieren???
Klar,man muss es ja nicht übertreiben.
Nur wenn du dann noch Gegner auf der Strecke hast die dir sofort in die Karre fahren,wenn du was vorsichtiger fährst,dich von der Ideallinie drücken und du so leicht an die Planke kommst,hat das bestimmt nichts mehr mit Get real zutun!

Und die Frameeinbrüche gestern waren auch merkwürdig. Eben mit 32 Autos gefahren und Null Probleme gehabt. Aber vielleicht lag es auch daran das der Computer keine Unfälle baut.:P
Und er kommt mit der Strecke auch nicht klar,ist 7 Sekunden pro Runde langsamer,und das bei 120% Gegnerstärke.:blink:

Währe echt schön wenn es von dieser Strecke ein Update geben würde und wir dieses Event irgendwann mal wieder wiederholen könnten. Denn Spaß macht die Strecke.;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 16 Sep 2012 13:08 #236936

Muss nun auch mal was schreiben. :)
Habe mich ein wenig auf das Event vorbereitet und kam auch gut zurecht mit der Strecke.
Mal abgesehen davon das ich eben nicht volle Pulle fahren durfte/konnte, was einerseits mit dem Verkehr und diesen Frameeinbrüchen zu tun hatte.

Frameeinbrüche kenne ich eigentlich garnicht :unsure: , dachte schon das hat was mit meiner Grafikkarte zu tun aber bei teilweisen 15-20 Frames war es nicht schön zu fahren.

Das Event hat aber dann auch schnell ein Ende im Zaun gefunden.

Mein Fazit dadurch ist das es für mich keinen Sinn macht eine Strecke vorher zu trainieren und ein Setup zu erstellen.
War das letzte mal das ich trainiert habe.

Die Eventkombi war trotzdem gut und hat ja auch Spass gemacht in den Runden wo ich fahren durfte.:laugh:

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 16 Sep 2012 13:21 #236937

hi!

ich hab mal einen server gestartet, wiederum die selbe strecke, allerdings mit einem entschärftem auto, welches relativ einfach zu fahren geht, kaum setupänderungen zulässt, soll heissen, joinen und fahren.

vielleicht hat jemand lust das mal zu probieren und seine meinung darzulegen.

also ich finds einfach nur geil.

lg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang