Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstag 15.09.2012 Belgien

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 21:29 #236901

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

hat eigentlich Spaß gemacht. Und wenn man mal langsam macht, weil vor einem die Fetzen fliegen, rasseln andere hinten rein. So weit so gut.

Der Restart musste nicht sein, das ist schade für die, die vorne gefahren oder einfach nur durchgekommen sind.

Nach Restart Standardsetup. 65 l, ...Satz mit X!

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 21:44 #236902

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Sorry, aber dieses Event war irgendwie ein Unding...

Da wird gepredigt, daß wir hier nur zum Spass fahren und trainieren ist verpönt, aber dann mit solchen Autos auf so einer vermurksten Strecke mit wechselnden Wetterbedingungen zu fahren, ist wohl ein schlechter Scherz.

Ich habe leider gerade keine Zeit zum Antesten der Kombis und bin froh, wenn ich überhaupt vorm Qualistart ein paar Runden drehen kann. Wenn man dann aber bei jedem Ausritt einen Totalschaden hat und wieder komplett aus der Box losfahren muss, lernt man keine Strecke und wird nicht sicherer. So bleibt für mich ab jetzt wohl nur die Chance, dann zu fahren, wenn ich zumindest die Strecke kenne.

Ergo sieht man mich wohl noch weniger bei den Events, als in den letzten Wochen ohnehin schon. Meine Familie wirds freuen!!!

Auf bessere Zeiten und nichts für Ungut, Franky - kann ja nicht jedem immer Alles gefallen...

Viele Grüsse,
Chris

P.S.: Ein Antrag meinerseits: Da meine Zeit, wie oben beschrieben, im Moment sehr knapp bemessen ist, könnte ich die Zeit bei einem frühen Ausfall nutzen, um fürs nächste Event wenigstens ein paar Runden zu drehen (und ich schätze, ich bin da nicht der Einzige).
Könnte man nicht zur Regel machen, daß das neue Eventplakat direkt vor dem davorigen Event hochgestellt wird?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 21:56 #236903

server 1

runde 26 in führung liegend den holzzaun gestreichelt, motec 0, konnte irgendwie noch inne box fahrn, reparieren und nach ner halben runde brannte der porsche motor what can u do...

ps. der extra regen war mir heut ne schippe zu viel get real :)

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:00 #236904

Damit der Spass nicht zu kurz kommt, dann macht mal den Updater an. Da gibt es eine neue Version von Barner. Da mach ich gleich nach dem Event den einser Server auf mit 36 Cars.

Training: 30min
Quali: 15min
Rennen 60 Runden.

Die Strecke ist der Hammer.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:06 #236905

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Schönes Event, danke Franky, leider hat Norton in Runde 27 den monatlichen Bericht gemacht und ich hab nix mehr gesehen...

BÄMM!:(

Aber wenn man vernünftig fährt macht es echt Spaß!


Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:07 #236906

Klasse Franky.Hört sich gut an :cheer: Danke dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:08 #236907

Ich streiche nix in der Auswertung, weil ich die gar nicht mache ... :unsure:

Zum Event: extrem! Aber man konnte es schaffen (wie wir zu dritt auf dem Server gezeigt haben)!
Aber diese Strecke kann man von mir aus auch streichen, nix für Feierabend- oder Schönwetterfahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:11 #236908

Doc Holiday schrieb:
hi!

nach meiner hochrechnung wird das rennen so in etwa 58 minuten dauern.

das mit den 32 runden passt meiner meinung nach sehr gut, da es sich somit schön mit einem stop ausgeht.

bei 35 runden wirds eng.

lg mario

Nu weisste, warum :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:13 #236909

Wird das Ersatzevent mit dem selben Auto wie beim Event gefahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:24 #236910

hi!
nach langer langer zeit wieder einmal das lenkrad ausgepackt und dann gleich wieder an einem event teilgenommen. und das war richtig richtig heavy für meine eingerosteten hände.

hab gleich auf server 2 gejoined.

das quali verlief durchwachsen, leider keine freie runde gehabt, jedesmal hat sich irgendwo anders ein porsche in seine einzelteile aufgelöst....... mir sind nur mehr so die räder, flügel und was sonst noch so für teile an so nem auto dran sind um die ohren geflogen.
:woohoo:

das rennen verlief dann auch sehr lustig aber einsam. nach und nach blieben die biturbos auf dem felde der ehre liegen, der regen der nach 12 runden begann, machte die sache auch nicht wirklich einfacher und so wurden wir immer weniger und weniger.

mit einsetzen des regens wurde es wirklich triggy, ich konnte kaum abschätzen wie schnell es nun wirklich noch ging mit den slicks. so pendelte ich mich bei 1.46.5 bis 1.47 ein.

nach 16 runden bog ich zur box ab und versorgte meinen 911er mit ausreichend sprit, den reifenwechsel ersparte ich mir.

zuguterletzt liefen wir zu viert ins ziel ein.

grats an alle podiums- und durchfahrer, vielen dank fürs faire rennen auf server 2.

nach langer zeit meiner abstinenz hats mir heut wirklich spass gemacht, auto und strecke waren geil, der kurs hats wirklich in sich und fordert einen, noch mehr im regen mit slicks.

danke franky fürs schöne event, ich hoff wir sehn uns wieder öfters.

lg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:25 #236911

Hi

Kurz und knapp

Ein, zwei Runden, dann ohne Chance inne Blechlawine, Zaun gestriffen, Totalschaden.

Schade hatte mich aufs Rennen gefreut, anspruchsvolle Strecke und Auto passte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:28 #236912

Doc Holiday schrieb:
... ich hoff wir sehn uns wieder öfters.

lg mario

DAS wäre doch mal eine Maßnahme!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:33 #236913

hi!
nach meiner hochrechnung wird das rennen so in etwa 58 minuten dauern.

das mit den 32 runden passt meiner meinung nach sehr gut, da es sich somit schön mit einem stop ausgeht.

bei 35 runden wirds eng.

lg mario

Nu weisste, warum

ich glaub meine fahrzeit betrug trotz regen so bei 57 min 30 herum, da lag ich also gar ned so weit daneben. ;)

lg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:42 #236914

Doc Holiday schrieb:
hi!
nach meiner hochrechnung wird das rennen so in etwa 58 minuten dauern.

das mit den 32 runden passt meiner meinung nach sehr gut, da es sich somit schön mit einem stop ausgeht.

bei 35 runden wirds eng.

lg mario

Nu weisste, warum

ich glaub meine fahrzeit betrug trotz regen so bei 57 min 30 herum, da lag ich also gar ned so weit daneben. ;)

lg mario

Ja eben, du bist schon ein Schneller ;)

Zur Quote, die sicherlich unterirdisch sein wird:
es erstaunt mich trotz der schwierigen Strecke und Bedingungen, dass es (voraussichtlich) derart viele Ausfälle gibt. Da ist jeder Fahrer für sich gefordert, nur das Tempo zu gehen, dass er auch verantworten kann.
Es ist immer leicht, dem Eventplaner, der Strecke, oder dem Wetter die Schuld für einen möglichen Ausfall zu geben... fahren tut man aber immer noch selbst!
Höhere Gewalt mal ausgenommen... immerhin hatte ich frametechnisch auf meinem betagten Athlon x2 4600 keine Probleme...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.09.2012 Belgien 15 Sep 2012 22:58 #236915

Server 2:

Regen ?? Geil, aber ohne mich :woohoo:

Quali P8 oder so, lief ganz gut. Im Rennen bin ich in der ersten Kurve gegen einen Pfosten, aus, vorbei. :angry:

Grats Jochua zum P3 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang