War einfach nur ein gelungener Abend.
Im Gedinne-Event schön piano gemacht und versucht mit einem konstanten aber sicheren Tempo das Ding im Rennen zu halten.
Hatte aber trotzdem 2 Dreher drin, gottseidank ohne Einschlag und auch ein bisschen dem Versuch geschuldet, doch ein wenig nach vorn zu pushen, denn vom Tempo her war ich nach Quali P1 klar dabei.
Aber das Ding sicher nach Hause zu fahren war mit Gesamtrang 4 offensichtlich auch ne gute Idee
Tolle Strecke (auch wenn die Zäune bisschen fies sind - einfach mal vermeiden
) und echt ne Herausforderung, grade mit dem leichten Regen.
Ich hatte meinen Spaß, auch wenn das Gebrabbel im TS diesmal echt bisschen viel war... (Ich glaub Skylines ForceFeedback war kaputt, bin mir aber nicht ganz sicher
)
Barner Raceway:
Super Speed gehabt, schnell mit Strecke und Auto zurecht gekommen
Im Quali nur von Gladi geschlagen, der sicherlich nicht ganz astrein gefahren ist - und damit lehne ich mich sicher nicht zu weit ausm Fenster, denn 7/10 plötzlich...naja.
Rennen in der Anfangsphase bisschen verhauen und dann noch von Profi abgeschossen worden, der die Schikane entweder cutten wollte oder sich mal völlig vertan hat. Gewartet hat er allerdings nicht, weshalb ich so frei bin und ne Strafe beantrage.
Nach 20 Runden in die Box um dann später nicht so lange in der Box stehen zu müssen und weil die Reifen zügig abgebaut haben durchs pushen.
Allerdings vercheckt von weich auf mittel zu wechseln und so musste ich mich 40 Runden auf w/w ins Ziel kämpfen.
Die Ausfälle vor mir, zuletzt der von Splash, bescherten mir dann einen nicht erhofften Gesamtsieg, wobei unverdient war er sicher auch nicht ^^
Hat echt alles gepasst heut.
Danke Franky