hi!
nach langer langer zeit wieder einmal das lenkrad ausgepackt und dann gleich wieder an einem event teilgenommen. und das war richtig richtig heavy für meine eingerosteten hände.
hab gleich auf server 2 gejoined.
das quali verlief durchwachsen, leider keine freie runde gehabt, jedesmal hat sich irgendwo anders ein porsche in seine einzelteile aufgelöst....... mir sind nur mehr so die räder, flügel und was sonst noch so für teile an so nem auto dran sind um die ohren geflogen.
das rennen verlief dann auch sehr lustig aber einsam. nach und nach blieben die biturbos auf dem felde der ehre liegen, der regen der nach 12 runden begann, machte die sache auch nicht wirklich einfacher und so wurden wir immer weniger und weniger.
mit einsetzen des regens wurde es wirklich triggy, ich konnte kaum abschätzen wie schnell es nun wirklich noch ging mit den slicks. so pendelte ich mich bei 1.46.5 bis 1.47 ein.
nach 16 runden bog ich zur box ab und versorgte meinen 911er mit ausreichend sprit, den reifenwechsel ersparte ich mir.
zuguterletzt liefen wir zu viert ins ziel ein.
grats an alle podiums- und durchfahrer, vielen dank fürs faire rennen auf server 2.
nach langer zeit meiner abstinenz hats mir heut wirklich spass gemacht, auto und strecke waren geil, der kurs hats wirklich in sich und fordert einen, noch mehr im regen mit slicks.
danke franky fürs schöne event, ich hoff wir sehn uns wieder öfters.
lg mario