Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Punkte für den Cayman Cup!

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 17:45 #236212

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Bleib doch mal locker Junge. Manchmal hab ich das Gefühl du hast Angst hier irgendwas zu verpassen oder irgendjemand könnte einen deiner Rekorde knacken.

Natürlich sieht dich jeder als Freak an ... du beweist es uns ja auch oft genug.

Das soll in keinster Weise böse klingen oder sonst was aber denk doch mal darüber nach um was es hier eigentlich geht. Und vllt wirst du in Zukunft mal etwas entspannter und findest noch was anderes mit dem du dein Ego stärken kannst.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 17:50 #236213

Danke das du mich grad zum lachen gebracht hast, echt^^


Ich und Ego stärken, LOOOL

Glaub mir, das hab ich nicht nötig, ich führe ein tolles Leben, hab meine Familie, meine Freunde, meine Hobbys und euch natürlich auch^^

Also daran liegts wirklich nicht!

Nur mit dem Unterschied, dass alle, die mich aus dem RL kennen wissen das ich kein Freak bin ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 17:52 #236215

F3lix00 schrieb:
Bleib doch mal locker Junge. Manchmal hab ich das Gefühl du hast Angst hier irgendwas zu verpassen oder irgendjemand könnte einen deiner Rekorde knacken.

Natürlich sieht dich jeder als Freak an ... du beweist es uns ja auch oft genug.

Das soll in keinster Weise böse klingen oder sonst was aber denk doch mal darüber nach um was es hier eigentlich geht. Und vllt wirst du in Zukunft mal etwas entspannter und findest noch was anderes mit dem du dein Ego stärken kannst.

;)

Vielleicht solltest du mal locker bleiben F3lix00, was hat Rooky denn falsch gemacht? Es geht hier nunmal auch um Wettkampf, für den einen mehr, für den anderen weniger, verstehe nicht was an einer Punktetabelle so lächerlich sein soll. Man will eben auch sehen was man geschafft hat, da kann man auch stolz drauf sein, ist doch ganz normal. MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 17:57 #236217

Für mich sind 80% hier Freaks.

Ungewaschene und Fettige. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 18:08 #236218

Fetze oO schrieb:
F3lix00 schrieb:
Bleib doch mal locker Junge. Manchmal hab ich das Gefühl du hast Angst hier irgendwas zu verpassen oder irgendjemand könnte einen deiner Rekorde knacken.

Natürlich sieht dich jeder als Freak an ... du beweist es uns ja auch oft genug.

Das soll in keinster Weise böse klingen oder sonst was aber denk doch mal darüber nach um was es hier eigentlich geht. Und vllt wirst du in Zukunft mal etwas entspannter und findest noch was anderes mit dem du dein Ego stärken kannst.

;)

Vielleicht solltest du mal locker bleiben F3lix00, was hat Rooky denn falsch gemacht? Es geht hier nunmal auch um Wettkampf, für den einen mehr, für den anderen weniger, verstehe nicht was an einer Punktetabelle so lächerlich sein soll. Man will eben auch sehen was man geschafft hat, da kann man auch stolz drauf sein, ist doch ganz normal. MfG


Lieb von dir ;)

Aber mach dir nix draus, ist normal hier, ebenso wie es in Mode zu kommen scheint gegen mich zu wettern, aber ..... da steh ich drüber, macht ihr mal, ich kann drüber lachen^^

Lg und schönen Restsonntag, RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 18:09 #236219

RookyRacing schrieb:
Ich lach schon oft genug, für euch bin ich doch eh nur der Freak über den man lachen kann und der mit seinen Statistiken allen auf die Eier geht,
Also Erstens: Ich seh dich nicht als Freak,nur als leicht Verrückten.:P
Zweitens: Wir lachen nicht über dich,wir lachen mit dir!;)
Und Drittens: Was erwartest du eigentlich,wenn du Dinge als Überwichtig einstufst,die andere unwichtig,sinnlos oder sogar lächerlich finden? Das da mal ein flapsiges Kommentar kommt ist dann doch klar.
Das muss der Kommentator doch drüberstehen!;)
Und wie schon ein paar Mal geschrieben,es ist doch nicht bös gemeint.


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 18:19 #236221

Das mag ja sein, doch da die meisten Ideen oder Fragen von mir so "abgetan" werden "bekomm" ich nie das was ich und manch andere hier will/wollen, und das kotzt halt nach einiger Zeit an!


Aber ist jetzt auch egal, ich habe weder Zeit noch Lust über sowas jetzt hier stundenlang zu debattieren.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 18:37 #236222

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
RookyRacing schrieb:
Das mag ja sein, doch da die meisten Ideen oder Fragen von mir so "abgetan" werden "bekomm" ich nie das was ich und manch andere hier will/wollen, und das kotzt halt nach einiger Zeit an!


Aber ist jetzt auch egal, ich habe weder Zeit noch Lust über sowas jetzt hier stundenlang zu debattieren.

Lg RR


Intererssant! Dein erster Post zu diesem Thema war vor ca 3 Stunden...:laugh: ;)


Und wann bekommt man schon mal was man will???

Ich hätte auch gerne nen eigenen Ferrari, aber den bekomme ich leider auch net, da erstens die finanziellen Mittel fehlen und zweitens keiner dazu bereit ist, mir die finanziellen Mittel dafür zu gewähren...:dry:


Mein bester Kumpel sagt in solchen Situationen immer: "Heul bei Mama!"...:P ;)


Nix für Ungut, aber den Begriff Freak kann man bei Dir nur schwer umgehn...:unsure:

Ich respektiere Dich voll und ganz und hab weiß Gott nix gegen Dich, aber sei doch mal bissel entspannter, was Statistiken usw angeht. Das sind nur Zahlen, die morgen schon von den meisten wieder vergessen wurden...;)


Grüße & wir haben Dich alle lieb Rooky

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 18:46 #236225

Shadow Desperado schrieb:
RookyRacing schrieb:
Das mag ja sein, doch da die meisten Ideen oder Fragen von mir so "abgetan" werden "bekomm" ich nie das was ich und manch andere hier will/wollen, und das kotzt halt nach einiger Zeit an!


Aber ist jetzt auch egal, ich habe weder Zeit noch Lust über sowas jetzt hier stundenlang zu debattieren.

Lg RR


Intererssant! Dein erster Post zu diesem Thema war vor ca 3 Stunden...:laugh: ;)


Und wann bekommt man schon mal was man will???

Ich hätte auch gerne nen eigenen Ferrari, aber den bekomme ich leider auch net, da erstens die finanziellen Mittel fehlen und zweitens keiner dazu bereit ist, mir die finanziellen Mittel dafür zu gewähren...:dry:


Mein bester Kumpel sagt in solchen Situationen immer: "Heul bei Mama!"...:P ;)


Nix für Ungut, aber den Begriff Freak kann man bei Dir nur schwer umgehn...:unsure:

Ich respektiere Dich voll und ganz und hab weiß Gott nix gegen Dich, aber sei doch mal bissel entspannter, was Statistiken usw angeht. Das sind nur Zahlen, die morgen schon von den meisten wieder vergessen wurden...;)


Grüße & wir haben Dich alle lieb Rooky

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Schlechter Vergleich, da die Chance, dass du einen Ferrari bekommst wohl um einiges kleiner ist, als der Wunsch von Rooky nach einer Punkteübersicht! Gerade weil man davon ausgeht, dass jeder etwas in dieser Commmunity bewirken kann. Und die sinnfreie Provokation am Schluss hätteste dir auch sparen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 18:55 #236227

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Fetze oO schrieb:
Schlechter Vergleich, da die Chance, dass du einen Ferrari bekommst wohl um einiges kleiner ist, als der Wunsch von Rooky nach einer Punkteübersicht! Gerade weil man davon ausgeht, dass jeder etwas in dieser Commmunity bewirken kann. Und die sinnfreie Provokation am Schluss hätteste dir auch sparen können.

Och, soo schlecht is der Vergleich gar net, glaub mir...

Die Admins haben hier eine klare Richtlinie geschaffen, die ohne Punkte vorgesehen ist und die Chance daran was zu ändern is ebenso groß, wie die, dass ich meinen eignen Ferrari bekomme...;) ;)

Und die klitzekleine Provokation versteht der Rooky schon so, wie sie gemeint is. Dafür kennen wir uns schon lang genug und der gegenseitige Respekt zwischen uns beiden lässt für solche Späße genug freiraum, ohne dass ich ihm das erklären müsste, was ich aber davon abgesehn schon gemacht habe...;)


Punkte wirds hier nie geben und wer für sich privat ne Punktetabelle machen will, kann das doch tun. Steht jedem frei, aber wie gesagt, der Vergleich mit dem Ferrari für mich und Punkten für die Bude is nicht aus der Luft gegriffen... ;) :P


Wer das jetzt immernoch net verstanden hat, sollte sich nochmal gewisse Dinge im Hauptmenü dieser Seite durchlesen...


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 18:56 #236228

Und das Erstellen eines Punktesystems ist jetzt sooo schwer, dass Joe dafür herhalten muss? Die Rennergebnisse sind doch alle veröffentlicht und ne Exceltabelle is ja nun auch nicht grad nen Hexenwerk :unsure: :dry:

Nix für ungut, aber Eigeninitiative hilft halt doch manchmal.



Gruß David,
und bitte nicht angegriffen fühlen, sollte bloß ne Anregung sein :)



Ach und wo wir grad bei Wünschen sind:
würde mir jemand meine Abschlussarbeit zu Ende schreiben? Ich hätte nämlich auch mal wieder Lust mich mit was anderem als englischer Fachliteratur zu beschäftigen :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 19:05 #236229

Heul doch!!! Hättest ja auch BWL nehmen können.

:laugh: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 19:07 #236231

nobbynic schrieb:
Heul doch!!! Hättest ja auch BWL nehmen können.

:laugh: :P
Stimmt eigentlich... da hätte ich es mir einfacher machen können! ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 19:20 #236233

Um ein Punktesystem für die Bude ging es gar nicht, aber egal ;)

Lesen Leute, lesen ;)


Es war von mir nur ne Anfrage ob jemand wieder ne inoffizielle Punktetabelle für den Cayman-Cup macht und da Joe am Budentreffen zu mir sagte das sowas m Forum kommt (inoffiziell da offiziell ja nicht bei der Bude geht wegen Liga bla bla) hab ich ihn direkt angesprochen, weil ich dachte er hätte eine solche Tabelle bereits!

Und wenn er jetzt der Meinung ist dieses Gespräch hätte nie stattgefunden oder ich hätte mir alles nur eingebildet ist mir das auch recht, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

Bleibt trotzdem die Frage ob jemand eine solche Tabelle hat oder macht oder sonstwas, nicht mehr und nicht weniger!


Lg Der Freak!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 02 Sep 2012 19:36 #236236

Ähh, Rooky.
1. Ich glaube Joe macht noch Urlaub
2. Verstehe ich, dass man in einer Serie sehen möchte, "wo stehe ich"
3. Hab ich da so eine Idee, dass sprech ich mit Joe ab.
4. Kennst du meine Meinung, was Punkte angeht, wir haben uns zum Treffen darüber unterhalten.

So und jetzt, rauf auf Server 7. Rooky lädt ein.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang