Fetze oO schrieb:Schlechter Vergleich, da die Chance, dass du einen Ferrari bekommst wohl um einiges kleiner ist, als der Wunsch von Rooky nach einer Punkteübersicht! Gerade weil man davon ausgeht, dass jeder etwas in dieser Commmunity bewirken kann. Und die sinnfreie Provokation am Schluss hätteste dir auch sparen können.
Och, soo schlecht is der Vergleich gar net, glaub mir...
Die Admins haben hier eine klare Richtlinie geschaffen, die ohne Punkte vorgesehen ist und die Chance daran was zu ändern is ebenso groß, wie die, dass ich meinen eignen Ferrari bekomme...
Und die klitzekleine Provokation versteht der Rooky schon so, wie sie gemeint is. Dafür kennen wir uns schon lang genug und der gegenseitige Respekt zwischen uns beiden lässt für solche Späße genug freiraum, ohne dass ich ihm das erklären müsste, was ich aber davon abgesehn schon gemacht habe...
Punkte wirds hier nie geben und wer für sich privat ne Punktetabelle machen will, kann das doch tun. Steht jedem frei, aber wie gesagt, der Vergleich mit dem Ferrari für mich und Punkten für die Bude is nicht aus der Luft gegriffen...
Wer das jetzt immernoch net verstanden hat, sollte sich nochmal gewisse Dinge im Hauptmenü dieser Seite durchlesen...
Grüße
Shadow