Ich hatte auch keinen Meter training...kam 5mins vor quali zum ersten mal auf die strecke, die bin ich vorher noch nie gefahren...^^
Server 3, Benziner, Verbrauch 5,02L pro Runde.
Start: Langsam angegangen, dann meinte jmd seinen BMW an eine Ecke zu setzen, überschlug sich, riesiger Unfall. Ich knatterte noch volles rohr rein und drehte auch ein paar Luftpiruetten.
Ergebnis war eine völlig zermatschte Front mit heftigstem Aeroschaden und eine kaputte Aufhängung...nach drei Kurven.
Ohne an die Box weitergefahren, die Spitze schon 40sek weg, meine Zeiten auch jenseits von allen Hoffnungen.
Nachm Stop mit neuen Reifen, ohne Aeroschaden wieder schneller gewesen, aber die kaputte Aufhängung bremste doch noch.
Später mit alten Reifen und der Aufhängung noch ne 1:56,1 gefahren...dafür ne gute Zeit.
Naja. Einziges Ziel bei vielen weiteren ausfällen war nur durchkommen. Bis benny von hinten kam und überrunden wollte. Die letzten Runden nochmal richtig gepusht.
Ich dachte mir nur: Der überrundet mich NICHT!
Naja, habs dann geschafft, hat Spaß gemacht...aber ein bisschen mehr training im event hätte mir sicher nicht geschadet
Gruß
Grim