Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18.08 Halle-Saale

18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 09:56 #235080

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Hallo Freunde,

es steht mal wieder ein Event von mir an. Dazu hab ich für euch etwas Hintergrundwissen.

;)

Ich habe lange überlegt wie ich das Plakat gestalten sollte und bin dann irgendwie auf eine Seite gekommen die sich ausführlich mit der Geschichte dieser Strecke befasst. Diese führt alle offiziellen Plakate der damaligen Rennen. Und das hier war dann meine Vorlage.



Desweitern wird bei genauerm hinsehen auffallen das dort "24. Internationale Halle-Saale-Schleife" steht. Die "24" kommt daher das nach dem 22. mal für längere Zeit Schluss war (43Jahre) und erst 2010 wieder ein Rennen ausgetragen wurde. Die 24. Auflage wurde abgesagt ... deswegen fahren wir sie am Samstag.

Auch wenn auf dem Plakat relativ wenig Informationen stehen kann ich euch versichern das ihr keine bösen Überraschung zu erwarten habt wie Regen, Schnee, Kilo´s usw. Das nur am Rande bevor sich wieder jemand beschwert.

Die Fahrzeuge sollten auch klar rein. B)

Soweit von mir. Wünsche allen viel Spaß. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 13:25 #235084

Ist ja nett, daß du dir so viel Gedanken machst und vllt ist der Track historisch wertvoll...aber so ein Track fürn Event?!

Ich stell mich 1. Haarnadel als Zuschauer hin und guck mir das Spektakel an :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 13:49 #235086

Crap Junkie schrieb:
Ist ja nett, daß du dir so viel Gedanken machst und vllt ist der Track historisch wertvoll...aber so ein Track fürn Event?!

Ich stell mich 1. Haarnadel als Zuschauer hin und guck mir das Spektakel an :D


:blink: HUHU MITTWOCHSEVENT NET MITGEFAHREN:blink:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

da ist die Kombi doch voll EASY

klar wird knalln...aber muss ja nicht immer so sein...hatte am Mittwoch auch Glück was das angeht:laugh:

ich freu mich sehr auf die Kombi...wird bestimmt lustig

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 14:06 #235087

man sollte ja auch bremsen und nicht immer nach dem motto wer bremst verliert fahren denn dann kann auch ganz schnell der verlieren der nach diesem motto fährt:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 14:28 #235090

Hallo zusammen!

Kann ich davon ausgehen das wir mit dem M3 e 30 und dem Alfa turbo fahren?... Ich denke dann wird es doch einen tollen Lauf geben.

Das MITTWOCH´S Event fand ich sehr toll, nunja das Auto verzeit kleinere fehler nicht wirklich aber wenn mann sauber seine Pace gefahren ist ging es gut nach vorn. Startplatz 16 -> Zieleinlauf 7.

Gruß

Kevin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 14:38 #235091

pasvercalena schrieb:
man sollte ja auch bremsen und nicht immer nach dem motto wer bremst verliert fahren denn dann kann auch ganz schnell der verlieren der nach diesem motto fährt:laugh: :laugh:
LOL!!!!

Darf ich dich an Spa und die GT3 am Anfang der Woche erinnern?
Da haste mir richtig schoen einen mitgegeben.
Dafuer sah dein Abflug aber auch Oscarreif aus!:laugh: :laugh:

Meine Boxencrew hielt mich fuer verrueckt,als ich denen die Beule in meiner C-Saeule erklaert hatte.
"Da ist mir ein Porsche reingefahren!"

"DA OBEN???? Is klaaar!"

:laugh: :laugh: :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 15:42 #235096

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Markus1605 schrieb:
"Da ist mir ein Porsche reingefahren!"

"DA OBEN???? Is klaaar!"

:laugh: :laugh: :laugh:

:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 17:02 #235099

TurboToni schrieb:


:blink: HUHU MITTWOCHSEVENT NET MITGEFAHREN:blink:

Doch war dabei; verstehe aber den vergleich nicht.

Bei der Strecke gibts auf Public schon immer Chaos! Was dann mit 28man abgeht..ich bin gespannt ^^


Naja ich gucks mir vllt ma an ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 17:11 #235100

Markus1605 schrieb:
pasvercalena schrieb:
man sollte ja auch bremsen und nicht immer nach dem motto wer bremst verliert fahren denn dann kann auch ganz schnell der verlieren der nach diesem motto fährt:laugh: :laugh:
LOL!!!!

Darf ich dich an Spa und die GT3 am Anfang der Woche erinnern?
Da haste mir richtig schoen einen mitgegeben.
Dafuer sah dein Abflug aber auch Oscarreif aus!:laugh: :laugh:

Meine Boxencrew hielt mich fuer verrueckt,als ich denen die Beule in meiner C-Saeule erklaert hatte.
"Da ist mir ein Porsche reingefahren!"

"DA OBEN???? Is klaaar!"

:laugh: :laugh: :laugh:

hmm da kann ich mich garnicht dran erinnern das einzigste was ich weiß ist das mir in spa jemand ins heck rein geballert ist und ich konnte das rennen noch zuende fahren

du bist doch den m6 gtr gefahren oder?
ist dieser heftige crash direkt nach start ziel passiert in der engen kurve?

wen ja das war ich nicht weil da bin ich an dir und dem anderen der da stand vorbeigefahren:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 18:51 #235109

Sehr coole Idee Felix :D
Nur soll es am Weekend über 35 GRad warm sein, ich hoffe das welche trotz des Wetters dein Event holdigen, weil die Strecke ist der Hammer.

GRuß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 18:53 #235110

Das fetzt bestimmt^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 20:02 #235114

das nenn ich mal eine herausforderung, nice nice @Felix

bin dabei :)

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 20:52 #235117

pasvercalena schrieb:
hmm da kann ich mich garnicht dran erinnern das einzigste was ich weiß ist das mir in spa jemand ins heck rein geballert ist und ich konnte das rennen noch zuende fahren

du bist doch den m6 gtr gefahren oder?
ist dieser heftige crash direkt nach start ziel passiert in der engen kurve?

wen ja das war ich nicht weil da bin ich an dir und dem anderen der da stand vorbeigefahren:)
Ne,war 2 Runde oder so.
Nach der schnellen Links hatte ich meine Nase neben dir und beim anbremsen zogst du leicht rüber und unsere Reifen berührten sich.
Das hat deinen Porsche sowas von ausgehebelt,das er abging wie ne Flipperkugel auf Drogen!:laugh:
Sah nur plötzlich deinen Unterboden an meiner Frontscheibe vorbeifliegen.:blink:
Machtest nen doppelten Rittberger mit Schraube,Salto,nachtanken und bist wieder auf den Rädern aufgekommen und weitergefahren.
Musste ESC drücken,da ich bei dem Lachflash nicht weiterfahren konnte!:laugh::laugh:

Halle-Saale??? Bin dabei!!!:P
Obwohl wir die falschen Fahrzeuge fahren...ohne 2 Takt Abgasfähnchen!!!:silly:


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 22:27 #235131

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Markus1605 schrieb:

Halle-Saale??? Bin dabei!!!:P
Obwohl wir die falschen Fahrzeuge fahren...ohne 2 Takt Abgasfähnchen!!!:silly:


Gruss Markus

Sonst muss mal noch schnell jemand den Trabimod den es seit kurzem für rFactor gibt konvertieren. Dann schwenken wir ganz schnell um. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 18.08 Halle-Saale 16 Aug 2012 23:45 #235132

Markus1605 schrieb:
pasvercalena schrieb:
hmm da kann ich mich garnicht dran erinnern das einzigste was ich weiß ist das mir in spa jemand ins heck rein geballert ist und ich konnte das rennen noch zuende fahren

du bist doch den m6 gtr gefahren oder?
ist dieser heftige crash direkt nach start ziel passiert in der engen kurve?

wen ja das war ich nicht weil da bin ich an dir und dem anderen der da stand vorbeigefahren:)
Ne,war 2 Runde oder so.
Nach der schnellen Links hatte ich meine Nase neben dir und beim anbremsen zogst du leicht rüber und unsere Reifen berührten sich.
Das hat deinen Porsche sowas von ausgehebelt,das er abging wie ne Flipperkugel auf Drogen!:laugh:
Sah nur plötzlich deinen Unterboden an meiner Frontscheibe vorbeifliegen.:blink:
Machtest nen doppelten Rittberger mit Schraube,Salto,nachtanken und bist wieder auf den Rädern aufgekommen und weitergefahren.
Musste ESC drücken,da ich bei dem Lachflash nicht weiterfahren konnte!:laugh::laugh:

Halle-Saale??? Bin dabei!!!:P
Obwohl wir die falschen Fahrzeuge fahren...ohne 2 Takt Abgasfähnchen!!!:silly:


Gruss Markus


na das hört sich ja mal lustig an
:laugh:

nur leider kann ich mich daran nicht erinnern das ich so abgeflogen bin:blink:
ich weiß nur das nach der schnellen links irgendwie am ende es geknallt hat ich bin aber bei mir auf dem bildschirm nur ins kies du warst neben mir und dann warste weg und ich bin weiter gefahren bei mir sah das ganze anders aus:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang