Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mittwochevent 15.8.12

Aw: mittwochevent 15.8.12 15 Aug 2012 21:05 #235060

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
F3lix00 schrieb:
daniel123 schrieb:
wir wollen doch auch mal Autos die sich eben nicht wie schienenfahrzeuge fahren lassen der laufen hier nur solche von deiner sorte rum ?

Vergleich mal die Fahrzeuge auf Blau mit den Fahrzeugen auf den anderen Buden. Da werden dir gravierende Unterschiede auffallen was die fahrbarkeit angeht. Ein guten Beispiel ist da der McLaren GT3. Auf Blau im Standardsetup schwer zu beherschen ... auf Rot allerdings fährt sich das Ding im Standardsetup wie Butter. Unter den Buden sind wir denk ich die NoGrip-Bude. ;)

Das soll keine Beleidigung sein. Es ist nur eine Feststellung. Wer mir kennt weiß wie ich das meine.

Werd heute Abend nicht fahren. Liegt weniger am Fahrzeug sondern eher daran das in meiner Werkstatt ein Motor steht der sich einer Herz OP unterziehen muss.

Viel Spaß allen.

:)

Die Autos sind mir eigentlich egal nur die Strecken sind naja es wäre doch toll wenn mann mal so einen Modder bei einem event zu sich einladen würde und jedes mal wenn einer cuttet mit ner Pfanne aufs hirn schlagen würde damit er merkt das er was vergessen hat oder noch verbessern muß!!

oder man sollte die Buden regeln beachten was aber die bude genauso wenig interesiert wie den Modder

MFG Garjado
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 15 Aug 2012 21:25 #235061

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Sei als erstes mal froh, dass sich die Modder überhaupt die ganze Arbeit für dich und uns machen!:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 15 Aug 2012 21:41 #235062

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
So, es darf auch mal Autos und Strecken geben, die mir nicht liegen und die ich deswegen nicht mag.
Aus diesem Grund, abbruch in Runde 14.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 15 Aug 2012 22:00 #235063

Hi Hi

Erst mal mir hat es echt spaß gemacht.
Coole Kombi.
Leider ist wie so oft meine Grafikkarte wieder abgeschmiert.Kann man was dagegen machen?
Beta Treiber oder so?
Ich hab 2 alte GeForce 8600 Gts in Sli modus laufen.
Also dann
Raucht net so viel :woohoo:
Mfg StOnD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 15 Aug 2012 22:11 #235064

Mir ist grad auf p5 liegend in Runde 32 von 36 der Rechner abgeschmiert B)

Trotzdem: Hammer geile Kombi, hatte lang nich so viel Spaß!!
So viel Disziplin von allen am Start! Und allgemein im ganzen Rennen, so muss das sein!! :woohoo:
Bin echt begeistert...schade, daß mal wieder die Hardware nicht mitmachen wollte :(

Danke an die Orga ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 15 Aug 2012 22:16 #235065

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
hey... :)

net mein event. Dickes Sry an Jura nochmal, da wollte ich dann auch wohl zu viel.

Kam mit der raubkatze nicht gut zurecht und dann hattse mich andauernd gebissen und gekratzt :laugh:

thats racing...

bis zum nächsten mal ;)

grüßle der_benny ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 15 Aug 2012 22:22 #235066

server 3 die monsterraubkatzenskin

lief eigentlich alles sauber ab, von platz 2 in rennen hinter Baschtard der sich leider wegdrehte und ich ein recht einsames rennen fuhr
überall wollte die katze wegrutschen und der reifen hinten rechts ging mir auf die nerven, leider musste ich nach überrunden von Saljiuztr (schwieriger name übrigens ^^)etwas an dampf rausnehmen und hatte ihn dadurch zeitweiße blockiert, sry again :laugh:
hatte keine reifen gechanged
bis auf eine brenzliche situation mit einem hängengebliebenen auto ging alles gut, sieg B)

danke an BlackHawk und gratz an alle mitfahrer

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 15 Aug 2012 22:28 #235067

Super Rennen!

Hat sehr viel Spaß gemacht, müsste mein Debüt nach Langezeit zwar mit sehr vor schweiss bezahlen aber ein 7 Platz is es allemal Wert gewesen!


Danke an alle !
Bis zum nächsten Rennen

Gruss Kevin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 15 Aug 2012 22:37 #235068

Quali noch Pole, im Rennen ging wie erwartet dann nichts mehr.

Runde in Turn 2 links aufs Gras - Karren kam rum - dachte mir hau den Alexios mal net raus und voll aufs Gas um irgendwie nach innen wegzukommen. Ergebnis P13. Dann zurückgekämpft, dabei auch wieder den ein oder Anderen aufgehalten (Sorry Junkie).

Nach dem Stop an Rocky dran und diesen gejagt aber da war nichts zu machen - ein paar Runden später dann an Flip, der mit alten Reifen unterwegs war gescheitert und ihn abgeschossen - Sorry -
Rocky war dann weg und Grim klebte mir am Hintern, diesen konnte ich aber so grade noch hinten halten um auf P3 über die Linie zu gehen.

Letzten Endes liefs nur im Quali rund, naja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 15 Aug 2012 23:32 #235069

Grad zurück aus der Tiergartenquelle, hier die Gesamtauswertung:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2012_08_15.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 16 Aug 2012 11:20 #235082

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
was fürn komischer abend....

Ich habe ROL dann noch vorbei gelassen, so eine ganze Runde hinter mir gewertet obwohl er schneller war hat keiner verdient.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 16 Aug 2012 13:40 #235085

F3lix00 schrieb:
daniel123 schrieb:
wir wollen doch auch mal Autos die sich eben nicht wie schienenfahrzeuge fahren lassen der laufen hier nur solche von deiner sorte rum ?

Vergleich mal die Fahrzeuge auf Blau mit den Fahrzeugen auf den anderen Buden. Da werden dir gravierende Unterschiede auffallen was die fahrbarkeit angeht. Ein guten Beispiel ist da der McLaren GT3. Auf Blau im Standardsetup schwer zu beherschen ... auf Rot allerdings fährt sich das Ding im Standardsetup wie Butter. Unter den Buden sind wir denk ich die NoGrip-Bude. ;)

Das soll keine Beleidigung sein. Es ist nur eine Feststellung. Wer mir kennt weiß wie ich das meine.

Werd heute Abend nicht fahren. Liegt weniger am Fahrzeug sondern eher daran das in meiner Werkstatt ein Motor steht der sich einer Herz OP unterziehen muss.

Viel Spaß allen.

:)

Da hast du noch nicht GTL gespielt, ich finde da lernt man Fahrzeug beherrung.
Aber egal war gestern erst un viertel vor zuhause und konnte leider nicht mitfahren :(

Gruß Daniel
Freu mich schon auf Halle saale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 16 Aug 2012 14:13 #235088

F3lix00 schrieb:
daniel123 schrieb:


Vergleich mal die Fahrzeuge auf Blau mit den Fahrzeugen auf den anderen Buden. Da werden dir gravierende Unterschiede auffallen was die fahrbarkeit angeht. Ein guten Beispiel ist da der McLaren GT3. Auf Blau im Standardsetup schwer zu beherschen ... auf Rot allerdings fährt sich das Ding im Standardsetup wie Butter. Unter den Buden sind wir denk ich die NoGrip-Bude. ;)

Hallo Felix,

bezüglich Deiner Meinung, die Blaue Bude sei 'die no grip Bude' gestatte den Hinweis, dass der McLaren-Mod überarbeitet wurde, da er zunächst unter rFactor kaum fahrbar war.
Ferner war auch mein erster Eindruck, dass Gtr2 doch merklich leichter zu fahren ist als rFactor - geschweige denn GTL (Maß der Dinge bzgl. wenig Grip)
Ettliche Modder sprechen von einem erhöhtem Grip-Faktor bei GTR2-Modifizierungen im Vergleich zu rFactor.
Sehr interessant ist die Motec-Auswertung.. guckst Du hier:http://www.simhq.com/_motorsports3/motorsports_109a.html

Vielleicht macht mir GTR2 (nicht nur;) ) deshalb im Moment so viel Spass???!

Viele Grüße
Jupp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 16 Aug 2012 14:18 #235089

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ich denke da hat jeder einen anderen Eindruck von. Wie gesagt war nur meine persönliche Feststellung. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 16 Aug 2012 15:13 #235092

Uwe68 schrieb:
So, es darf auch mal Autos und Strecken geben, die mir nicht liegen und die ich deswegen nicht mag.
Aus diesem Grund, abbruch in runde ...

ging mir genauso , kam gar nich mit strecke und karre klar :( :(

neues spiel , neues glück :cheer: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang