Moin, moin
Server 2
Anstrengend.
Hab mich total verhauen.
60 Liter Sprit, Regentropfen als Vorhersage gesehen und noch auf Intermediats gewechselt. Fehler.
Erste Runde sehr chaotisch und langsam. Bin hinten gestartet und wurde, nachdem ich ne halbe Runde diverse Autos überholen konnte, von hinten volles Rohr abgeschossen. Ohne Entschuldigung oder Warten. So kams mir vor. Was wirklich und mit wem passiert ist muss ich mir erst noch angucken.
Ca. zehn Runden gewundert warum es so rutschig ist, hatte die (falschen) Reifen vergessen. Fehler.
Reifen waren nach ca. fünfzehn Runden wech, grausam.
Meine Überlegung war dann, ca. zwanzigste Runde rein, Harte drauf und durchfahren. Vielleicht war ja noch was zu retten. Richtig.
Rein in die Box, Reifen wechseln und 80 Liter tanken. Reifen wechseln klappte wunderbar und das Tanken auch, nur wie ich auf Enter drückte wurde mir bewusst, ich habe die Spritmenge nicht erhöht. Wollte vorher zur Mitte des Rennens tanken und es waren 60 Liter voreingestellt. Grober Fehler.
Am Ende, plus zusätlichem Stop zehn Runden vor Schluss, glaube 12. geworden. Mit gefühlten 58 Runden Rückstand.
War alles sehr hektisch bei mir. Ständig Verkehr, aber selten mit direkten Gegnern, nur Überrundungen. Mehrere Dreher und bin ziemlich unzufrieden mit mir und meinem Rennen.
Mir war klar, dass es schwierig wird da sauber durchzukommen. Im Training hatte ich noch ein Glücksgefühl, wäre ich doch mit meiner Zeit vom 20-Runden-Offlinetest ganz vorne gewesen. Leider konnte ich die Zeit im ganzen Rennen nicht fahren, warum auch immer.
Trotzdem wieder mal ein feines Rennen. Überrundungen waren teilweise abenteuerlich, aber immer fair. Durch meine Boxenstrategie
gabs zusätzliche Probleme. Leutz ne Runde vor mir aber ich mit neueren Reifen und schneller. Oder umgekehrt.
War ne Menge los, vielen Dank dafür.