Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mittwochevent 08.08.12

Re:Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 20:46 #234713

Alle Server sind voll!
Wird noch einer geöffnet?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 20:53 #234714

Ja kommt noch einer ?
Es warten noch einige das sie fahren können
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 20:59 #234715

Danke
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 21:26 #234717

scheiße - esc taste gedrückt... - mann !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 21:45 #234718

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Wenn ich mir das so ansehe war doch wahrscheinlich geplant die Kurzanbindung der Strecke zu fahren oder? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 21:48 #234719

server 1

rennen lief für mich ziemlich gut, war mit niedriger drehzahl unterwegs und kam nach dem ersten stop weit nach vorn unter die ersten 3

hatte gute zweikämpfe war aber leider etwas zu lahm

naja und dann kam Jura Petritchenko der mich nach der schnellen geraden abschoss und es nicht für nötig hielt zu warten :angry:

mein heck war kaputt und jedesmal wenns schnell in eine kurve ging oder beim anbremsen flog mir der skoda weg, kam zur ende der 20 runde in die box und erinnerte nochmals daran das man normalerwiße warten sollte und das meine kiste im arsch sei, für das arsch wurde ich natürlich gekicked...

till next time

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 22:33 #234721

{DAK}Alexios schrieb:
server 1

rennen lief für mich ziemlich gut, war mit niedriger drehzahl unterwegs und kam nach dem ersten stop weit nach vorn unter die ersten 3

hatte gute zweikämpfe war aber leider etwas zu lahm

naja und dann kam Jura Petritchenko der mich nach der schnellen geraden abschoss und es nicht für nötig hielt zu warten :angry:

mein heck war kaputt und jedesmal wenns schnell in eine kurve ging oder beim anbremsen flog mir der skoda weg, kam zur ende der 20 runde in die box und erinnerte nochmals daran das man normalerwiße warten sollte und das meine kiste im arsch sei, für das arsch wurde ich natürlich gekicked...

till next time

Gruß Alex


alex...es war erstens keine absicht...und wenn ich neber dir bin kannst du doch nicht nach innen fahren wo ich bin....!!! sorry dass es so passiert ist...aber ich konnte nix mehr machen...

hoffe dass es dir nicht so sehr ärgert..sorry noch mal...

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 22:33 #234722

tolle kombi!!! hat super spass gemacht - gerne mehr davon jura!

viele grüße
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 22:34 #234723

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
server 1

wow wo soll ich anfangen am besten von vorne quali lief überraschend gut p2 kimi inna lezten sek die pole wechgeschnappt(schlitzohr) start so lala jura und blade vorbeigezischt p4 1 boxenstop alle rein ich nur getankt kein reifenwechsel blade das gleiche aber in der 16-17 runde hat er ein fehler gemacht juhu p1 aber mit total abgefahrenden reifen 22% oder so alle aufgehalten aber keiner vorbeigekommen (war sehr fair gefahren thx)2stop reifen sprit rausgekommen vor kimi und hinter jura und ???? (kann ich net aussprechen den namen)kimi wieder ran gekommen und überholt und zieht wech lezter stop eine rund früher so wie kimi am ende gemerkt reicht net rein zum splasch and dasch außer kimi letzte rund stand er an der seite sprit alle hab ihn angehangen und ins ziel geschleift


MEIN FAZIET: total geiles rennen hatte voll mein spaß mehr davon jura großes danke

gut nacht odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 22:36 #234724

UUUUAAAAAA..........Frontantrieb ist Hexenwerk!!!:P
Die Kombi passte aber....

Leider war nach 3 Runden mein Rennen scho vorbei,und landete nach nem Titscher in den Mauer.

Danach war Aufholen angesagt,aber mit dem Schkoddar ist da nicht viel mit aufholen.
Mit dem Ding Rennen fahren ist wie mit Wattebällchen schmeissen bis der andere blutet!:laugh:
Waren aber trotzdem ein paar schöne Watteduelle dabei!:silly: Danke an Tony Kaanan,das hin und her war echt spassig!;)



So...jetzt brauch ich nen vernünftigen Hecktriebler.....:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 22:43 #234726

Es war ein super Rennen, hat sehr viel Spass gemacht !
Bin zwar nur vorletzter auf dem Server geworden wo ich war, aber war ok...
Gute Strecken-Fahrzeug kombi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 22:46 #234727

gibts davon ne auswertung ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 22:48 #234728

auswertung kommt noch und steht dann unter dem linken reiter "events"...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 22:49 #234729

gutes Rennen, schöne Veranstaltung, jetzt in der Praxis versuche ich, den Verbrauch von Skoda zu studieren, tun die Berechnungen und erkennen, dass die Inbetriebnahme des Mediums vor und hinter der harten, saubere Fahrt konnte ich es einfach tun, um einen Reifenwechsel zu tun.
Entbindung im fünften oder sechsten Qualifying habe ich nur eine Runde Drain und fing an, eine ruhige führen, hinter mir Sprungbrett ODB, ohne anzugreifen, um Gummi zu sparen.
An der ersten Grube Fehler und ich vergesse, schalten Sie den Motor sofort ab, und ich verliere eine gute Sekunde.
zurückkehren und weiterhin ein möglichst klares bis zum zweiten Stopp führen.
Jura zurück nach der Pause hinter, ich bin ruhig einen Blick hinter der Haltestelle warten, bemerke ich, dass Jura sehr aggressiv fahren mit vielen Rad blockiert, und so verstehe ich das wird die Reifen zu wechseln, um zu stoppen.
Schieben Parkplatz eines Schoß zu legen weniger Kraftstoff, und zurück mit 16 Sekunden Vorsprung auf Kimi, aber es hat richtig frischen Reifen und ich erholte mich bei jeder Drehung.
D: Zum Glück für mich ein paar Runden, um einen Fehler zu machen und ich kann den Skoda zum Sieg bringen
Gute Rennen Jungs, vor allem in der Formel, ausgezeichnet!
Bis zum nächsten: D

Ich hoffe, dass "Google Translator" übersetzt hat gut: D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 22:52 #234730

Hi Leute,
war'n geiles Event auch wenn ich überrundet wurde was normal kein ding ist, geärgert hat mich nur das manche Fahrer es beim überrunden dann so eilig haben das sie einem den Karren zu klump fahren.Gebt einem die Chance da platz zu machen wo platz ist, denn trotz allem fahre ich auch mein Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang