gutes Rennen, schöne Veranstaltung, jetzt in der Praxis versuche ich, den Verbrauch von Skoda zu studieren, tun die Berechnungen und erkennen, dass die Inbetriebnahme des Mediums vor und hinter der harten, saubere Fahrt konnte ich es einfach tun, um einen Reifenwechsel zu tun.
Entbindung im fünften oder sechsten Qualifying habe ich nur eine Runde Drain und fing an, eine ruhige führen, hinter mir Sprungbrett ODB, ohne anzugreifen, um Gummi zu sparen.
An der ersten Grube Fehler und ich vergesse, schalten Sie den Motor sofort ab, und ich verliere eine gute Sekunde.
zurückkehren und weiterhin ein möglichst klares bis zum zweiten Stopp führen.
Jura zurück nach der Pause hinter, ich bin ruhig einen Blick hinter der Haltestelle warten, bemerke ich, dass Jura sehr aggressiv fahren mit vielen Rad blockiert, und so verstehe ich das wird die Reifen zu wechseln, um zu stoppen.
Schieben Parkplatz eines Schoß zu legen weniger Kraftstoff, und zurück mit 16 Sekunden Vorsprung auf Kimi, aber es hat richtig frischen Reifen und ich erholte mich bei jeder Drehung.
D: Zum Glück für mich ein paar Runden, um einen Fehler zu machen und ich kann den Skoda zum Sieg bringen
Gute Rennen Jungs, vor allem in der Formel, ausgezeichnet!
Bis zum nächsten: D
Ich hoffe, dass "Google Translator" übersetzt hat gut: D