Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mittwochevent 08.08.12

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 22:58 #234731

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
JeremyWade schrieb:
gutes Rennen, schöne Veranstaltung, jetzt in der Praxis versuche ich, den Verbrauch von Skoda zu studieren, tun die Berechnungen und erkennen, dass die Inbetriebnahme des Mediums vor und hinter der harten, saubere Fahrt konnte ich es einfach tun, um einen Reifenwechsel zu tun.
Entbindung im fünften oder sechsten Qualifying habe ich nur eine Runde Drain und fing an, eine ruhige führen, hinter mir Sprungbrett ODB, ohne anzugreifen, um Gummi zu sparen.
An der ersten Grube Fehler und ich vergesse, schalten Sie den Motor sofort ab, und ich verliere eine gute Sekunde.
zurückkehren und weiterhin ein möglichst klares bis zum zweiten Stopp führen.
Jura zurück nach der Pause hinter, ich bin ruhig einen Blick hinter der Haltestelle warten, bemerke ich, dass Jura sehr aggressiv fahren mit vielen Rad blockiert, und so verstehe ich das wird die Reifen zu wechseln, um zu stoppen.
Schieben Parkplatz eines Schoß zu legen weniger Kraftstoff, und zurück mit 16 Sekunden Vorsprung auf Kimi, aber es hat richtig frischen Reifen und ich erholte mich bei jeder Drehung.
D: Zum Glück für mich ein paar Runden, um einen Fehler zu machen und ich kann den Skoda zum Sieg bringen
Gute Rennen Jungs, vor allem in der Formel, ausgezeichnet!
Bis zum nächsten: D

Ich hoffe, dass "Google Translator" übersetzt hat gut: D

Better write in English!
You need to translate it back to get the sense. :-D
( it says you got a child in qualifying... :silly: )

Mein Rennen war schnell durch. Im ersten Stint noch sehr schön mit Arne Zapp gefightet. Leider dann beim ersten Boxenstopp EXE-Fehler. :-(
Aber schöne Kombi @Jura

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 23:02 #234732

JeremyWade schrieb:
Ich hoffe, dass "Google Translator" übersetzt hat gut: D
No...not really....:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 23:05 #234733

markus1605 schrieb:
Waren aber trotzdem ein paar schöne Watteduelle dabei! Danke an Tony Kaanan,das hin und her war echt spassig!

ich fands auch klasse!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 23:09 #234734

Woodie schrieb:
Hi Leute,
war'n geiles Event auch wenn ich überrundet wurde was normal kein ding ist, geärgert hat mich nur das manche Fahrer es beim überrunden dann so eilig haben das sie einem den Karren zu klump fahren.Gebt einem die Chance da platz zu machen wo platz ist, denn trotz allem fahre ich auch mein Rennen.
Is richtig, den Platz sollst du natürlich auch haben. Sorry das ich dich da abgeräumt hab. Sah für mich so aus, als ob du extra außen fährst um mich durchzulassen :dry:

Is für uns auch manchmal schwer einzuschätzen was manche, speziell Neulinge, so machen. Man rechnet oftmals nicht mit Bremspunkten und der Linienwahl die Neulinge so gehen. Das ist natürlich nichts Schlimmes, nur ungewohnt.
Trotzdem sollte man auch als Neuling öfters mal in den Spiegel schauen. Zum Überrunden braucht es nich nur eine Person :)

Ansonten empfielt sich auch das Teamspeak, wo sich solche Missverständnisse wie bei uns oftmals vermeiden lassen - sorry nochma :unsure:


Gruß David


P.S. geiles Event, danke dafür :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 23:12 #234735

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 23:15 #234736

THX, prompte bedienung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 08 Aug 2012 23:20 #234737

War wieder erwarten ein Cooles Rennen. Die Strecke ist eben gut, da macht sogar der Skoda Spaß.
Schöne Kombi.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Aug 2012 06:07 #234740

ich war auch im laufe des events positiv überrascht, wie gut strecke und auto zusammengepasst haben.
sagte ja...finde den kurs eben speziel...

naja...training war eigentlich ok...
quali lief es gar nicht gut...zu viel auf der strecke los gewesen. ich glaube im quali habe ich nur 4 runden absolviert...leider...bin dann von p4 gestartet.
start war richtig gut....von Blade der start war anscheinend noch besser und übernahm die führung.
vor dem ersten boxenstopp wußte ich nicht was ich machen soll...(reifen wechseln oder nicht).
habe mich fürs wechseln entschieden. die anderen haben eher nur getankt.
ich habe sehr darauf gehofft dass die reifen von blade nachlassen würden. und das taten sie:D
ich konnte teilweise 2 sek pro runde aufholen. bis der blade und kimi sich verkriegt haben und ich auf einmal hinter odb war. der auch keine reifen gewechselt hat und ich im selben tempo aufholte.
ich habe mich für das rennen entschieden immer die reifen zu wechseln. der kimi und der blade haben teilweise nur vorne die reifen gewechselt. was zum übersteuern führte.
letztendlich auf p2 auf server 1. fotofinish mit Blade


es freut mich sehr dass es euch gefallen hat!!!! bedanke mich für alle die mitgefahren sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Aug 2012 06:53 #234741

server 3

event hat spass gemacht... ne halbe kurve lang

cest la vie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Aug 2012 07:03 #234742

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1

Quali nur P in der Mitte

Im rennen gut weg gekommen und mit der spitze auf du und du. Durch einen Zwischenfall mit Markus1605 - bei einem Stoßstange an Stoßstange Duell hatte ich ihn in einer Kurve leider angeditscht - habe ich auf ihn gewartet und bin so nach hinten durchgereicht worden - " gut so " hehe


Die spitze fuhr eh schnellere Zeiten wie ich und ich fand meinen persönlichen Gegner ROL .

Was fürn Spass.

Der einzige Vorteil vom Fronttriebler - beim Rückwärts fahren hat man heckantrieb!
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Aug 2012 07:14 #234743

JeremyWade schrieb:
gutes Rennen, schöne Veranstaltung, jetzt in der Praxis versuche ich, den Verbrauch von Skoda zu studieren, tun die Berechnungen und erkennen, dass die Inbetriebnahme des Mediums vor und hinter der harten, saubere Fahrt konnte ich es einfach tun, um einen Reifenwechsel zu tun.
Entbindung im fünften oder sechsten Qualifying habe ich nur eine Runde Drain und fing an, eine ruhige führen, hinter mir Sprungbrett ODB, ohne anzugreifen, um Gummi zu sparen.
An der ersten Grube Fehler und ich vergesse, schalten Sie den Motor sofort ab, und ich verliere eine gute Sekunde.
zurückkehren und weiterhin ein möglichst klares bis zum zweiten Stopp führen.
Jura zurück nach der Pause hinter, ich bin ruhig einen Blick hinter der Haltestelle warten, bemerke ich, dass Jura sehr aggressiv fahren mit vielen Rad blockiert, und so verstehe ich das wird die Reifen zu wechseln, um zu stoppen.
Schieben Parkplatz eines Schoß zu legen weniger Kraftstoff, und zurück mit 16 Sekunden Vorsprung auf Kimi, aber es hat richtig frischen Reifen und ich erholte mich bei jeder Drehung.
D: Zum Glück für mich ein paar Runden, um einen Fehler zu machen und ich kann den Skoda zum Sieg bringen
Gute Rennen Jungs, vor allem in der Formel, ausgezeichnet!
Bis zum nächsten: D

Ich hoffe, dass "Google Translator" übersetzt hat gut: D

Ok, thats how User Manuals are translated into German i think :)

Jeremy, just write it down in english, most of us will understand this. But google translator made a piece of comedy out of your race report.

Best regards.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Aug 2012 11:33 #234751

Ok Google translator is killed! :D

I Write in english.
Yesterday was a good race, and i really liked race without knowing the track.
In the practice session i tried from the start to study tyres and fuel consumption of the car, and doing the calculation, i've understood that mounting medium on front and hard on rear, would have been possible to race changing tyres only once.
Was risky, because, without training, i can't know the performance drop at ended tyres (front tyres i'm not worried, but rear right yes)
In race, i've searched to drive more clean possible, to save tyres, and i never attack or fight with no-one for this.
The strategy has paid, i think because most drivers are used to drive very aggressive, with low degrees of steer, that yes, increases the fast lap, but anyway, increase the tyre wear.
when i exit from last Pit, i have 16 seconds of advantage from kimi, but he, having new tyres, recovered almost 1 second at lap.
Fortunately, from 3 4 lap to end, kimi wrong something, and i can win easily :D
See you next event boys :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Aug 2012 11:38 #234752

hmm strecke war geil aber mit dem scoda und front antrieb das lag mir nicht so kam garnicht klar mit dem auto so das ich nach 12 runden aufgehört habe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Aug 2012 13:39 #234756

xxxjuraxxx schrieb:
{DAK}Alexios schrieb:
server 1

rennen lief für mich ziemlich gut, war mit niedriger drehzahl unterwegs und kam nach dem ersten stop weit nach vorn unter die ersten 3

hatte gute zweikämpfe war aber leider etwas zu lahm

naja und dann kam Jura Petritchenko der mich nach der schnellen geraden abschoss und es nicht für nötig hielt zu warten :angry:

mein heck war kaputt und jedesmal wenns schnell in eine kurve ging oder beim anbremsen flog mir der skoda weg, kam zur ende der 20 runde in die box und erinnerte nochmals daran das man normalerwiße warten sollte und das meine kiste im arsch sei, für das arsch wurde ich natürlich gekicked...

till next time

Gruß Alex


alex...es war erstens keine absicht...und wenn ich neber dir bin kannst du doch nicht nach innen fahren wo ich bin....!!! sorry dass es so passiert ist...aber ich konnte nix mehr machen...

hoffe dass es dir nicht so sehr ärgert..sorry noch mal...

gruß

trotzdem must du auf den abgeschossenen warten

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Aug 2012 14:38 #234759

@Jura Petrichenko!

du bist ja, wie man bei der tour de nos erfahren durfte, ein ganz netter kerl. aber dennoch...

ich verstehe dich nicht jura: immer sagst du, dass es dir leid tut, diesmal keine absicht war oder dass du dich diesmal an die regel halten wirst, was ja präsupponiert, dass du dich wann anders nicht daran halten wirst.

mal ganz ehrlich: schaffst du es noch, dich an die budenregeln zu halten, oder muss ich reagieren?

und das ganze auch noch beim eigenen event!

viele grüße,
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang