Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Spa

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 09:17 #218178

D.Hoffmann schrieb:
4ter Versuch wieder gescheiter :angry:

Licht kaputt und die Kiste in der Eau Rouge ind die Luft geknattert :D

Achtet auf den Leuchtenden Wagen der so durch die Luft fliegt :D Das ist mein Audi :D



egal, war nen Witziger abflug :D


Wie geht sowas denn? Sensationell.
Komme nachher vielleicht auch noch für ein paar Runden... ihr Verrückten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 11:06 #218179

Und dann gabs noch auf der Kemmel-Geraden Kontakt bei einer Überrundung. Mein Eindruck war, dass der Überrundete mir vor's Auto gefahren ist und ich daher nicht Schuld an der Sache bin, aber wenn derjenige (Name vergessen....) es anders sieht, bitte melden, dann schau ich's mir nochmal an.

War halt ärgerlich, weil es 9 min vor Schluss war (Totalschaden). Hab in den letzten Wochen hier auf den Servern gelernt, das die die zu Überrunden sind gerne auf der Ideallinie abgeschossen werden. Hab gedacht Du willst links vorbei, als ich gesehen habe wo Du bist war´s zu spät. Egal, Rennunfall!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 11:37 #218167

So nach Monaten der abwesenheit auf der Rennstrecke habe ich mich entschieden gleich doch wieder ein paar Runden zu fahren. Die Lust ist einfach wieder zu groß geworden und BWL kann ich gleich auch noch lernen. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 11:53 #217962

Und ich kann nicht fahren :(

Beim Testen ist immer nach 1 Runde mein PC abgeschmiert,hab vieles ausprobiert aber kein Glück,immer nach ungefähr 1 Runde wurde mein Monitor Schwarz und der Sound hat sich aufghängt

Ich könnt sowas von kotzen :angry:

Aber für euch Fahrer,viel Glück für die Letzten 3 Stunden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 12:29 #217964

@andi36356
Was hast du denn ausprobiert.
Für mich klingt das so. Da dein PC richtig ackern muss, so wie alle anderen auch, hast du durch mangelnde Kühlung ein Problem bekommen. Das zeigt sich dann, dass sich der PC selbst schützt und die Anwendung (GTR2) verweigert. Abhilfe schafft mit Pressluft das Innenleben durchzublasen. ZB. an der Tankstelle. Aber Vorsicht bei dieser Prozedur. Den Luftstrahl nie direkt auf die Lüfter halten, die könnten beschädigt werden. Am besten mit einer Hand festhalten.
Danach wirst du deinen PC nicht mehr wieder erkennen.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 12:56 #217960

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Bereits 2 Stunden vor dem Ende steht fest: NIKMAN_97 hat den Gesamtsieg geholt! Unglaubliche Leistung von dir. :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 13:04 #217953

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Da zieht er durch der NIKMAN,naja ein verrückten gibt es immer hier;) .

Haste bald geschafft hau rein.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 13:04 #217954

Das Reinigen war das erste was ich ausprobiert habe,allerdings war der PC nicht mal so staubig.
Danach hab ich einen Virencheck gemacht,was dann das Problem kurz gelöst hat aber ein paar Tage danach gings wieder los,obwohl es dann nix mehr gefunden hat.

Das komische ist halt,der PC wird nicht lauter bzw. Wärmer als sonst und Hardwarehungrigere Spiele (z.B GTA IV) laufen ohne jegliche Probleme :blink:

Naja,ich probier weiter,hoffentlich kann ich dann bald mal wieder mitfahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 13:09 #217955

MadMario schrieb:
Thomas Weh schrieb:
Gab ein oder zwei haarige Szenen: einmal hab ich Wurrbaga glaub ich ziemlich erschreckt, als ich mich mit kaputter Beleuchtung gedreht hatte, daher sorry, ich wollte nicht vier Runden vor Schluss auf Platz 2 liegend nur wegen dem Licht nochmal an die Box gehen.

Und dann gabs noch auf der Kemmel-Geraden Kontakt bei einer Überrundung. Mein Eindruck war, dass der Überrundete mir vor's Auto gefahren ist und ich daher nicht Schuld an der Sache bin, aber wenn derjenige (Name vergessen....) es anders sieht, bitte melden, dann schau ich's mir nochmal an.

Fast hätte es eine dritte gegeben, aber da war ich Schuld. Habe vor der La Source den Bremspunkt verpasst und sah mich schon in Deinem Heck einschlagen, zum Glück war eine genau passende Lücke links zwischen Dir und der Bande. Habe mich ein wenig an die Bande gelehnt, da ich Dich auf P2 liegend nicht abschießen wollte - glaube ist mir auch gelungen. Und ich hatte nur etwas Aeroschaden. :S

Hat jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn der Regen auf Dauer etwas anstrengend war ...

Jaa, stimmt, die hatte ich ganz vergessen :laugh:
Du hast mich aber gar nicht erwischt, hast also echt perfekte Schadensbegrenzung betrieben ;)

Baumgarten schrieb:
War halt ärgerlich, weil es 9 min vor Schluss war (Totalschaden). Hab in den letzten Wochen hier auf den Servern gelernt, das die die zu Überrunden sind gerne auf der Ideallinie abgeschossen werden. Hab gedacht Du willst links vorbei, als ich gesehen habe wo Du bist war´s zu spät. Egal, Rennunfall!
Ja, sorry. War wahrscheinlich auch von mir nicht besonders elegant gelöst :blush:
Ich wollte halt bloß ein bisschen Windschatten mitnehmen und dann ausscheren. Das wichtigste als Überrundeter ist immer, auf einer Linie zu bleiben. Dann weiß der, der hinterherfährt, was Sache ist, und kann entscheiden, wo er vorbeigeht.
Sonst kommt es eben zu so blöden Missverständnissen wie bei uns gestern. Sorry, dass es für dich sogar noch schlechter geendet ist als für mich :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 13:52 #217951

Markus1605 schrieb:
MoRiTz1998 schrieb:
warum sollte es ein Zufallstiming sein??
Stimmt doch alles was es anzeigt
Dein wievieltes 24 Std Rennen ist das?

In der Vergangenheit stimmte am Ende NIE das Ergebniss des Livetimings.
Und heute war schon nach 3 Rennen der Wurm drin.
Es waren eine ganze Handvoll Leute die alle die gleiche Rundenanzahl hatten. Doch im Livetiming steht nur Rooky ganz vorne.
Ich persönlich hatte 5 Runden Rückstand,und das obwohl Rooky und ich die ganze Zeit zusammen fuhren und 1000%ig die gleiche Rundenanzahl hingelegt haben.


Dem kann ich zustimmen, da stimmt echt was nicht, zumindest Markus und ich waren die ganze Zeit in der gleichen Runde, was mit den anderen war kann ich keider nicht sagen, aber ich glaube auch Nikman war noch in der gleichen Runde und plötzlich war ich mit 3 Runden Vorsprung vorne und Markus hatte sogar 5 Runden Rückstand.

Da kann irgendwas nicht stimmen.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 14:24 #217949

Keiner kann zu 100% vorher sagen, ob das System fehlerfrei arbeitet. Der Faktor Mensch kann eine Fehlerquelle sein, auch weiss keiner ganz genau ob alle Result Dateien automatisch richtig ausgelesen werden. Mal zu früh vom Server, oder esc gedrückt. Alles kann zu Fehlern im zusammen zählen von Runden führen.
Da wir alle diese Fehler nicht beeinflussen können, würde ich vorschlagen, wir lassen die Rundenzählerei in der Zukunft für die Langstrecken Events. Das wiederum stellt so ein Langstrecken Event im Ganzen auch in Frage.
Wie sollen wir also in Zukunft das Problem händeln. Brauchen wir solche 24h Events wirklich?
Wenn ich dann noch lese: Deswegen ist das "Livetiming" fürn Popo!
Dann brauchen wir uns auch die ganze Arbeit nicht zu machen.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 14:26 #217944

Server 4: Plötzlich war ich allein, bin zwar in der Hoffnung, dass das wieder wird, weiter gefahren aber hab's dann sicherheitshalber aufgegeben -> ESC, ehe ich jemanden ohne ihn zu sehen treffe. Falls dies schon geschehen ist, Entschuldigung :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 14:27 #215014

Nächstes Jahr kommen von mir 1x 12h Rennen und 3x 24h Rennen.

Alles schon fix, fertig durchgeplant und alles.

Und da werden wir NICHT die Rundenzählerei lassen, sondern alles so laufen lassen wir bisher auch.

Wenn es Fehler sind die nicht auszutreiben sind ist das eben so, es kann jeden treffen und Ende ist.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 14:37 #215015

Gruß an Alle von Silver ! Warn Superrennen , danke
nochmals.

Schade das ich durch Disq. im letzten Rennen nur noch aus den Wolken fiel, im wahrsten Sinne des Wortes !

:silly:

Glückwunsch an den Sieger.....und an alle an dren na klar auch !!!

Gruß

SilversurferB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24h von Spa 08 Dez 2013 14:54 #214085

  • snow
  • snows Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Schade, nix geworden mit dem 2 Platz für die Lumpies. GTR hatte was dagegen und ist 30 min vor Schluss abgestürtzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang