Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Spa

Aw: 24h von Spa 07 Dez 2013 22:20 #225990

Perfekt!
beim 2h rennen
eine stunde 30 Minuten gefahren und in Führung liegend disconnect bekommen:)

Besser hättes nicht laufen können;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 07 Dez 2013 22:26 #225991

jetzt ist mal schluss mit dem rumgewhine ;)) was echt net geht ist die schwere viper :D :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 07 Dez 2013 23:30 #226365

mal ne dumme frage, wurde die nacht fürs event noch dunkler als sonst gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 00:23 #226387

masselinho schrieb:
jetzt ist mal schluss mit dem rumgewhine ;)) was echt net geht ist die schwere viper :D :side:
Tja, wie schön war die Zeit, als die noch 0Kg hatte. Jetzt will sie keiner mehr. Aber es gibt Licht am Horizont. Mein Vorschlag: Nimm eine andere Karre.
Ich hatte mich heute Abend zum 2h Rennen für die C6 GT3 entschieden und fand, die hat echt potenzial. Leider wird das Car recht selten gefahren. Für mich neben dem Gallardo ein Geheimvaforit für die GT3. Vielleicht nicht um auf Platz 1 zu fahren, der Weg ist das Ziel.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 00:26 #226389

@ bastler jo hat spass gemacht faire sache :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 01:19 #226396

FrankyBB schrieb:
Tja, wie schön war die Zeit, als die noch 0Kg hatte. Jetzt will sie keiner mehr. Aber es gibt Licht am Horizont. Mein Vorschlag: Nimm eine andere Karre.
Und mein Vorschlag: Löscht die Karre,wenn sie ja nicht gefahren werden soll!

Oder baut ihr 6 Rückwärts- und 1 Vorwärtsgang ein! :X
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 01:22 #226398

FrankyBB schrieb:
Tja, wie schön war die Zeit, als die noch 0Kg hatte. Jetzt will sie keiner mehr. Aber es gibt Licht am Horizont. Mein Vorschlag: Nimm eine andere Karre.
Ich hatte mich heute Abend zum 2h Rennen für die C6 GT3 entschieden und fand, die hat echt potenzial. Leider wird das Car recht selten gefahren. Für mich neben dem Gallardo ein Geheimvaforit für die GT3. Vielleicht nicht um auf Platz 1 zu fahren, der Weg ist das Ziel.

Franky

Kann ich nur zustimmen. Bin beim 2h-Event auch die Vette gefahren und bin super damit klargekommen.

War echt witzig, bin um Punkt 8 auf den Server gekommen weil ich dachte, da geht das Training los, so wie sonst immer bei Events. Entsprechend überrascht war ich dann, als stattdessen direkt das Rennen losging :laugh:

Ein altes Set für die Vette war noch da, und mit dem bin ich dann auch ohne einen einzigen Trainingsmeter ins Rennen gestartet.
Die ersten 10 Runden waren mit das geilste, was ich bisher im Simracing erlebt hab. Richtig krasse Aufholjagd auf feuchter Strecke, bin richtig durch das Feld gepflügt und war nach 10 Runden schon zweiter. :woohoo:

Die nächsten 2 Stints waren dann aber eher langweilig, weil gegen den Führenden kein Kraut gewachsen war, und im letzten war es dann mit meiner Kondition dahin und ich bin ne ziemliche Gülle zusammengefahren. Hat aber trotzdem noch zu Platz 2 gereicht am Ende, also auf jeden Fall ne witzige Sache.

Gab ein oder zwei haarige Szenen: einmal hab ich Wurrbaga glaub ich ziemlich erschreckt, als ich mich mit kaputter Beleuchtung gedreht hatte, daher sorry, ich wollte nicht vier Runden vor Schluss auf Platz 2 liegend nur wegen dem Licht nochmal an die Box gehen.

Und dann gabs noch auf der Kemmel-Geraden Kontakt bei einer Überrundung. Mein Eindruck war, dass der Überrundete mir vor's Auto gefahren ist und ich daher nicht Schuld an der Sache bin, aber wenn derjenige (Name vergessen....) es anders sieht, bitte melden, dann schau ich's mir nochmal an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 01:34 #219962

So, das wars leider für mich :(

Zuerst das hier:



Und dann verabschiedet sich noch mein G25 :(

Not my day :(

Bis jetzt hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich bei allen die teilgenommen haben und noch tapfer durchhalten :)

Aber ich brauch mich nicht beschweren, ich hatte in den vergangenen 24h Rennen immer Glück, jetzt bin ich eben mal dran mit Pech ;)

Außerdem.... 2014 kommt ;)

Lg und viel Spaß weiterhin!

RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 01:51 #218289

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Thomas Weh schrieb:
Gab ein oder zwei haarige Szenen: einmal hab ich Wurrbaga glaub ich ziemlich erschreckt, als ich mich mit kaputter Beleuchtung gedreht hatte, daher sorry, ich wollte nicht vier Runden vor Schluss auf Platz 2 liegend nur wegen dem Licht nochmal an die Box gehen.

Und dann gabs noch auf der Kemmel-Geraden Kontakt bei einer Überrundung. Mein Eindruck war, dass der Überrundete mir vor's Auto gefahren ist und ich daher nicht Schuld an der Sache bin, aber wenn derjenige (Name vergessen....) es anders sieht, bitte melden, dann schau ich's mir nochmal an.

Fast hätte es eine dritte gegeben, aber da war ich Schuld. Habe vor der La Source den Bremspunkt verpasst und sah mich schon in Deinem Heck einschlagen, zum Glück war eine genau passende Lücke links zwischen Dir und der Bande. Habe mich ein wenig an die Bande gelehnt, da ich Dich auf P2 liegend nicht abschießen wollte - glaube ist mir auch gelungen. Und ich hatte nur etwas Aeroschaden. :S

Hat jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn der Regen auf Dauer etwas anstrengend war ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 02:02 #218198

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Tja, bei mir ist internettechnisch weiterhin kein Licht zu sehen, dass bedeutet: Für mich gibts leider kein Weitermachen mehr. Schade, dafür wirds nächstes Mal dann was ;)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 02:28 #218195

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
NIKMAN!!! Fahr das ding nach Koblenz, ich glaub an dich, wuhuuuu! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 02:36 #218189

26 Runden gehn. Check
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 04:16 #218181

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
4ter Versuch wieder gescheiter :angry:

Licht kaputt und die Kiste in der Eau Rouge ind die Luft geknattert :D

Achtet auf den Leuchtenden Wagen der so durch die Luft fliegt :D Das ist mein Audi :D



egal, war nen Witziger abflug :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 05:27 #218182

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
So Nachtdienst gleich vorbei,komm dann nomma ne runde aufn Server fürn Ründchen bis glei.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 07:00 #218180

leider fehlen beim nacht/tag wechsel (serverneustart - server 5) etwa 6:30 15 runden :-(


(Racing-Lumpies)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang