Top!! RS:laugh:
Nur wusste ich nix davon. Zu dem Zeitpunkt alls ihr da eure Action haben wolltet dachte ich mir, jetzt nicht Sauer Sein.
Zitat: Ist der Bekloppt der Rs was macht der da, Was Kämpft der da Rum der soll sich Überrunden lassen. Wie gesagt ich wusste ja nicht das ihr das so haben wolltet. Ich lief also auf euch auf und wusste erst ma gar nicht damit umzugehen, was sollte jetzt tun. Aus meiner Sicht sah das etwas Konfus aus zumal ich auch keinen Unfall Riskieren wollte sondern Runden Fressen.
Und Aufeinmal war ich mitten drinne in eurer Klopperei
. Chance Ergriffen und Zack an euch vorbei . Und dann hingst du auf einmal an mir dran. Da hatte ich Das Große P in den Augen, und wieder war ich am Märkern was das soll. Als du dich dan in der Schikane vor Start und Ziel Verbremst hast habe ich nur auf meine Freiflug gewartet. Der kam zum Glück nicht.
Mein Gefluche über dich wurde unendlich, zugleich aber auch Erleichterung + schaden Freude das du dich gedreht hast. Nix wie weg!!!
dachte ich. Jetzt wo ich es Weis was da los war ist alles Schick.
Aber Fehler frei war ich auch nicht.
Durch einen Dummen Fehler habe ich in der Box aus Übereifer den Fahrer gewechselt und ich wusste nicht wie man das rückgängig macht. Raggi am Steuer dreht sich in der schnellen Links, eiert da rum und bevor ich ESC drücken konnte sauste Exbrassi um die Ecke, Zum Glück konnte er weiter Fahren bis zur Box. Sorry viel Mals Brassi.
MFG & gn8 Sascha