FrankyBB schrieb:Tja, wie schön war die Zeit, als die noch 0Kg hatte. Jetzt will sie keiner mehr. Aber es gibt Licht am Horizont. Mein Vorschlag: Nimm eine andere Karre.
Ich hatte mich heute Abend zum 2h Rennen für die C6 GT3 entschieden und fand, die hat echt potenzial. Leider wird das Car recht selten gefahren. Für mich neben dem Gallardo ein Geheimvaforit für die GT3. Vielleicht nicht um auf Platz 1 zu fahren, der Weg ist das Ziel.
Franky
Kann ich nur zustimmen. Bin beim 2h-Event auch die Vette gefahren und bin super damit klargekommen.
War echt witzig, bin um Punkt 8 auf den Server gekommen weil ich dachte, da geht das Training los, so wie sonst immer bei Events. Entsprechend überrascht war ich dann, als stattdessen direkt das Rennen losging
Ein altes Set für die Vette war noch da, und mit dem bin ich dann auch ohne einen einzigen Trainingsmeter ins Rennen gestartet.
Die ersten 10 Runden waren mit das geilste, was ich bisher im Simracing erlebt hab. Richtig krasse Aufholjagd auf feuchter Strecke, bin richtig durch das Feld gepflügt und war nach 10 Runden schon zweiter.
Die nächsten 2 Stints waren dann aber eher langweilig, weil gegen den Führenden kein Kraut gewachsen war, und im letzten war es dann mit meiner Kondition dahin und ich bin ne ziemliche Gülle zusammengefahren. Hat aber trotzdem noch zu Platz 2 gereicht am Ende, also auf jeden Fall ne witzige Sache.
Gab ein oder zwei haarige Szenen: einmal hab ich Wurrbaga glaub ich ziemlich erschreckt, als ich mich mit kaputter Beleuchtung gedreht hatte, daher sorry, ich wollte nicht vier Runden vor Schluss auf Platz 2 liegend nur wegen dem Licht nochmal an die Box gehen.
Und dann gabs noch auf der Kemmel-Geraden Kontakt bei einer Überrundung. Mein Eindruck war, dass der Überrundete mir vor's Auto gefahren ist und ich daher nicht Schuld an der Sache bin, aber wenn derjenige (Name vergessen....) es anders sieht, bitte melden, dann schau ich's mir nochmal an.